Hallo Leutz!
Ich bin dafür das Wetter erst mal abzuwarten und die beiden Konfirmationen dort mit unserem Auftreten zu sprengen. Wenn wir das richtig angehen spricht sich das rum und wir haben zukünftig Ruhe vor solchen Erscheinungen.
Mal im Ernst: Lasst uns das Ganze abwarten.
Wenn es blöd laufen sollte können wir unseren Unmut direkt vor Ort kund tun und uns für die Zukunft immernoch was Neues suchen. Sollen die vom Landgasthaus doch mal zeigen, ob sie mit drei Gesellschaften zugleich fertig werden. Wenn ja: Umso schöner. Wenn nicht wissen sie danach wenigstens genau, warum wir nicht wieder gekommen sind. Sollen sie die Suppe, die sie sich eingebrockt haben doch selbst auslöffeln. Warum sollten wir sie da so leicht raus lassen?
Also entweder gehen wir da hin oder wir sollten auf Dauer woanders hin wechseln. Einmal nur wechseln würde das falsche Zeichen setzen. Schließlich lassen wir nicht alles mit uns machen, oder?
Dass die lieber ne Trinkfreudige Ganztages-Veranstaltung annehmen als uns kann ich schon verstehen. Da bleibt schließlich für die mehr hängen. Aber zumindest hätten sie es uns gegenüber frühzeitig ankündigen können. Solche Reservierungen werden ja nicht kurzfristig gebucht.
Die Frage ist ganz einfach, wie wird es mit den eh schon viel zu knappen Parkplätzen aussehen. Habe eigentlich keine Lust im Tal zu parken und dann zu Fuß da rauf zu latschen, um mir beim "Siebener-Treffen" lauter markenfremde Autos von irgendwelchen Konfirmations-Besuchern anzugucken, weil unser Fahrzeuge in der ganzen Gegend verstreut stehen.
Gruß Jippie