


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
18.05.2007, 15:46
|
#1
|
|
Kopfverdreher schlechthin
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Sonthofen
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
|
Ich finde eigentlich,daß mann auf der BAB immer noch relativ viel "Respekt" mit dem E32 genießt.
Kann mich nicht dran erinnern,wann das letzte mal einer Lichthupe gegeben hat.Selbst große Audi oder Mercedes warten fein,bis mann Ihnen die Spur räumt wenn mann nicht schnell fahren will.
Vielleicht ist es aber auch der geile Hintern,von dem mann nie genug bekommen kann 
|
|
|
24.05.2007, 20:01
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Zitat:
Zitat von rottweiler_bmw
Ich finde eigentlich,daß mann auf der BAB immer noch relativ viel "Respekt" mit dem E32 genießt.
Kann mich nicht dran erinnern,wann das letzte mal einer Lichthupe gegeben hat.Selbst große Audi oder Mercedes warten fein,bis mann Ihnen die Spur räumt wenn mann nicht schnell fahren will.
Vielleicht ist es aber auch der geile Hintern,von dem mann nie genug bekommen kann 
|
genau # rottweiler,
´diese Erfahrung habe ich auch gemacht, auf der BAB erkennnen fast alle, das da Unikum fährt und lassen ihn Ruhe. Den die wissen was er kann.
Kraftpropen würden sie ja verlieren.
Ich bin Stolz einen E32 fahren zu dürfen.
Gr. Mucki
|
|
|
24.05.2007, 21:40
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
|
ich habe schon immer...
... alle Autos angeblinkt, die lahmarschig die linke Spur blockiert haben und sich nicht ans Rechtsfahrgebot gehalten haben... ob ich nu im 70PS-Golf II unterwegs war oder im 525i oder im T4.... auch 911 und 7er haben da nämlich rein gar nix zu suchen, nur weil sie könnten wenn sie wollten... 
|
|
|
28.05.2007, 00:15
|
#4
|
|
abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Gestern auf dem Weg zum Stammtisch in Dresden hab Ich @Schulle mit seinem W220 S500 auf der Autobahn erwischt!
Wir haben dann mal so einwenig gespielt!
Fazit davonfahren konnte er mir nur minimal bei Highspeed in der Beschleunigung von 140-240 war der E32 740i Ihm aber locker gewachsen wenn nicht sogar leicht überlegen (Ich konnte mich an Ihn heranarbeiten und langsam aber sicher überholen)
Dies musste mir auch @Schulle mit leicht Erstaunter Stimme am Telefon bestätigt!
Eines steht echt fest der alte E32 ist echt noch Up to date!
Bei mir sind montiert 18Zoll bei Ihm 19Zoll dies sollte aber meiner meinung nach nicht unbedingt so ins Gewicht fallen!
Da Schulle im moment ein Problem mit seiner Gasanlage hat Fuhr er auf Benzin und Ich im E32 auf Gas!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
|
|
|
28.05.2007, 09:13
|
#5
|
|
Gast
|
Eines ist klar...
der E32 war, ist und bleibt ein schönes ( jaja, auch ein schnelles.) Auto.
Aber für solche Späße ist er eigentlich zu schwer.
Kleine Geschichte am Rande :
Vorgestern : A3 von Wesel nach Essen.
Ich auf der linken Spur beim überholen.
Im Rückspiegel taucht bei Tempo 150-160 ein  "Ford" Locus oder so, auf.
Ich gab Gas bis ca. 200 Km/h. Der Ford immer noch hinter mir.
Dann wurde die Bahn etwas leerer und ich zog nach rechts.
Ich gab immer noch Gas als dieser Eimer Scheis*e mal eben spielerisch an mir vorbeizog.
Hinten stand ST in roten lettern aufgeklebt.
Kurzer blick auf Tacho : 240 Km/h.
Ich hatte fast das Gefühl, ich hätte geparkt.
Ich bin an der nächsten Raststätte raus und habe erstmal kontrolliert, ob ich noch den richtigen Motor drin habe.  Aber alles war in Ordnung.
Also gegen S-Klassen oder ähnliches kommt man wohl an, aber das war der Hammer !!!
Gruß
Marino
P.s.: Der trotzdem nicht gegen den ST tauschen würde...
|
|
|
|
28.05.2007, 15:42
|
#6
|
|
abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
Zitat:
Zitat von BMW Devil
der E32 war, ist und bleibt ein schönes ( jaja, auch ein schnelles.) Auto.
Aber für solche Späße ist er eigentlich zu schwer.
Kleine Geschichte am Rande :
Vorgestern : A3 von Wesel nach Essen.
Ich auf der linken Spur beim überholen.
Im Rückspiegel taucht bei Tempo 150-160 ein  "Ford" Locus oder so, auf.
Ich gab Gas bis ca. 200 Km/h. Der Ford immer noch hinter mir.
Dann wurde die Bahn etwas leerer und ich zog nach rechts.
Ich gab immer noch Gas als dieser Eimer Scheis*e mal eben spielerisch an mir vorbeizog.
Hinten stand ST in roten lettern aufgeklebt.
Kurzer blick auf Tacho : 240 Km/h.
Ich hatte fast das Gefühl, ich hätte geparkt.
Ich bin an der nächsten Raststätte raus und habe erstmal kontrolliert, ob ich noch den richtigen Motor drin habe.  Aber alles war in Ordnung.
Also gegen S-Klassen oder ähnliches kommt man wohl an, aber das war der Hammer !!!
Gruß
Marino
P.s.: Der trotzdem nicht gegen den ST tauschen würde...
|
Sorry aber dann kann etwas nicht mit Deinem 50er stimmen den der Locus hat nur 225PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 241km/h
Hatte vorgstern einen Honda Civic Typ R der hat 220PS und hatte ab seiner Ergoogelten Höchstgeschwindigkeit von 230km/h auch schluss gemacht!
Und auch Ich würde niemals gegen einen Locus oder Civic tauschen!
Gruss DD
|
|
|
28.05.2007, 17:10
|
#7
|
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Sorry aber dann kann etwas nicht mit Deinem 50er stimmen den der Locus hat nur 225PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 241km/h
Hatte vorgstern einen Honda Civic Typ R der hat 220PS und hatte ab seiner Ergoogelten Höchstgeschwindigkeit von 230km/h auch schluss gemacht!
Und auch Ich würde niemals gegen einen Locus oder Civic tauschen!
Gruss DD
|
Moin DD!
Habe auch mal gegoogelt, der Ford Focus RT hat eine Vmax von 241 km/h und eine Beschleunigung von 6,8 sec von 0-100 km/h. Würde da mit meinem Fuffi (E38) eher keine Probleme sehen, denn der E38-Fuffi braucht (je nach Test) zwischen 6,6 und 6,8 sec auf hundert und fängt dann erst richtig an zu beschleunigen. Da der Focus noch nicht einmal schneller auf 100 ist, wird er auch nicht schneller auf 200 sein und schon gar nicht oberhalb von 200. Selbst abgeregelt könnte man also locker den RT auf der BAB überholen. Im Übrigen kommt es mir persönlich nicht darauf an, OB man 250 fahren kann, sondern WIE! Kein Mensch kann mir erzählen, dass die ganzen aufgeblasenen Kleinkisten bei der Geschwindigkeit immer noch so satt auf der Straße liegen wie eine große Limousine. Von Seitenwindempfindlichkeit auf Brücken usw. rede ich erst gar nicht.
Aber: Da der RT einen Turbomotor hat und die ja ganz gerne mal chipgetuned werden, kann es ja gut sein, dass der nicht original war. Selbst wenn er aufgrund der Übersetzung nicht schneller als 240 konnte, wird er so auf jeden Fall schneller dorthin kommen. Die Leute, die sich solche Krawallbüchsen zulegen, sind auch der Tuningszene eng verbunden.
Gruß, Claus
|
|
|
18.06.2007, 23:00
|
#8
|
|
es gibt nur einen 6er
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 635 csi 12/88 die anderen "Oldies" haben einen Stern, weil ich momentan viel Geradeaus fahren muß
|
netter turbo
ist schon richtig, es gibt nichts schöneres und beruhigenderes als eine ausreichend schwere limo für die bahn...
aber, was so heute alles möglich ist - gerade bei der turbo zunft...ist schon krass:
hier ein nettes video von einem 500!?ps civic
http://www.youtube.com/watch?v=FdijTTxWwWk
da geht die tachonadel schneller, als der drehzahlmesser 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|