Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Betriebssystem ist Windows XP, steht bei den Auslieferungsdetails.
Sorry, aber da bist du auf einen guten, alten Trick der PC-Verschacher-Firmen hereingefallen.
Im Test steht:
Zitat:
Sie erhalten den PC betriebsfertig montiert, mit Windows XP Home inklusive aller Treiber und Service Packs vorinstalliert (Pre-Install) und ausführlich getestet (48h Dauertest). Zur Nutzung von MS Windows XP benötigen Sie eine gültige Lizenz. Nach eintragen Ihres Lizenzkeys können Sie das System uneingeschränkt nutzen.
Es ist also KEIN System drauf, sondern nur die nötigen Dateien. Ohne Seriennummer kein Windows. So schnell hat der Hersteller 100 Euro gespart
Ich selbst bin Informatiker und baue meine Rechner seit Jahren selbst zusammen. Diese kommen zwar nicht auf ein Preisniveau, wie der o.g., aber dafür weiß ich, dass ich nur beste Komponenten drin habe (ASUS Mainboard, Intel CPU, gekühlter GEIL-RAM mit CL4-Taktung etc. pp.) - bis auf Verschleißteile wie HDDs brauchte ich bisher nichts tauschen. Und was die Lautstärke angeht, kommt kein vor-konfektionierter Rechner auf dies Niveau!
just my 2 cents
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
Diese kommen zwar nicht auf ein Preisniveau, wie der o.g., aber dafür weiß ich, dass ich nur beste Komponenten drin habe (ASUS Mainboard, Intel CPU, gekühlter GEIL-RAM mit CL4-Taktung etc. pp.) - bis auf Verschleißteile wie HDDs brauchte ich bisher nichts tauschen. Und was die Lautstärke angeht, kommt kein vor-konfektionierter Rechner auf dies Niveau!
just my 2 cents
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.......
__________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Du kannst den Rechner mit den unter aufgeführten Sachen noch hochrüsten.
Dann wirds aber wiederum teuerer.
Warum nen PC bei Ebay holen!? Verkaufsprovision haben den Preis erhöht und der Versand muss auch noch bezahlt werden.
Ist am Rechner was defekt, gehts nur über umständliche Wege.
In jeder größeren Stadt gibts doch mittlerweile einen PC-Discount, dort kann man seinen Rechner bis auf das kleinste Teil zusammen stellen laßen, hat eine klasse Beratung und der Preis ist ok.
Habe Laptop und PC in so einem Laden gekauft.
Gruß Adi
Du kannst den Rechner mit den unter aufgeführten Sachen noch hochrüsten.
Dann wirds aber wiederum teuerer.
Warum nen PC bei Ebay holen!? Verkaufsprovision haben den Preis erhöht und der Versand muss auch noch bezahlt werden.
Ist am Rechner was defekt, gehts nur über umständliche Wege.
In jeder größeren Stadt gibts doch mittlerweile einen PC-Discount, dort kann man seinen Rechner bis auf das kleinste Teil zusammen stellen laßen, hat eine klasse Beratung und der Preis ist ok.
Habe Laptop und PC in so einem Laden gekauft.
Gruß Adi
Hallo,
redest du von Sunnyhardware in Leipzig? Hier mal ein Beispielrechner:
Bei uns in Gera und Ilmenau gibt es solche Läden nicht und die damit werben, sind dann teurer als teilweise vergleichbare im Supermarkt...
MfG Baumerous