Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
|
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
01.05.2008, 11:46
|
|
|
Hobby: Tanken
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
|
Zitat:
Zitat von Heiko
Lass das mal nicht die grünen hören.....
Muss tierisch Spass gemacht haben! lechz.... sabber....
|
Interessiert die Grünen nicht, auf der A8 Richtung München gibt's keine Geschwindigkeitsbegrenzung  Geärgert haben sich aber sicher der S600-Fahrer sowie die Piloten der 5er-Reihe und einzelner RS4.
Auf der Landstraße macht der C63 eine wirklich gute Figur, ist sehr schön abgestimmt. Nach wie vor bescheiden finde ich die Automatik, die trotz Schaltwippen sehr langsam reagiert.
Ich bleibe dabei: der M3 ist das bessere Fahrzeug: dynamischer, knackiger, einfach stimmiger.
Als Nächstes werde ich den Lexus IS-F testen. Bin gespannt.
Grüße
küfi
|
|
|
01.05.2008, 11:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Toyota Yaris
|
Zitat:
Zitat von küfi
Interessiert die Grünen nicht, auf der A8 Richtung München gibt's keine Geschwindigkeitsbegrenzung  Geärgert haben sich aber sicher der S600-Fahrer sowie die Piloten der 5er-Reihe und einzelner RS4.
Auf der Landstraße macht der C63 eine wirklich gute Figur, ist sehr schön abgestimmt. Nach wie vor bescheiden finde ich die Automatik, die trotz Schaltwippen sehr langsam reagiert.
Ich bleibe dabei: der M3 ist das bessere Fahrzeug: dynamischer, knackiger, einfach stimmiger.
Grüße
küfi
|
Meinte auch nicht den grünen Trachtenverein sonder vielmehr die Ökos...
|
|
01.05.2008, 11:54
|
|
|
Gast
|
hmm, ich kann eigentlich nicht bestätigen das die automatik langsam ist, ich fand sie eigentlich ziemlich genial, auch das zwischengas beim runterschalten..
ein auto mit soviel ps macht meiner meinung nach nicht wirklich spaß, da man eigentlich nicht wirklich mit schalten nachkommt, hatte vor 2 jahren mal kurz nen f430 unterm hintern, der hatte auch schaltung, da bleibt der spaß irgendwie auf der strecke...
ich denke das die automatik die gänge bestimmt schneller wechselt als man von hand in nem m3..
wobei beide autos halt super genial sind, die fehlende automatik wäre für mich auch das k.o. kriterium gegen den m3....
ich liebäugle schon lange mit nem e46 m3 aber auch da ist halt nix mit automatik, daher wirds halt über kurz oder lang ein mercedes werden, der das mcoupe ablösen wird
|
|
|
|
01.05.2008, 12:13
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von küfi
Grüße
küfi
|
Genau dieser 3er Test zwischen C63, M3 und Lexus kommt demnächst im Automagazin auf SAT 1.
Leider hatte ich an dem Tag keine Zeit, sonst wäre ich beim Test dabeigewesen.
Als Fazit hab ich aber auch schon rausgehört, dass der M3 unterm Strich den meisten Spass gemacht hat, und dass der Lexus positiv überrascht hat.
|
|
|
|