Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 19:00   #91
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

Zitat:
Zitat von Artos Beitrag anzeigen
...hier meldet sich noch ein Betroffener. Bei mir warens 55 € und es ging um das selbe Mitglied. Nach langem hin und her "soll" jetzt der Betrag wieder zurücküberwiesen werden. Mal schaun obs klappt...ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

greetz
der art
...ich habe den Betrag heut zurück überwiesen bekommen. Auch wenn das ganze recht ärgerlich war und sich ziemlich lange hingezogen hat, ist die Sache damit für mich abgeschlossen.

greetz
der art
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 09:13   #92
uwe1208
Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: düsseldorf
Fahrzeug: e34 m60
Standard peanuts

hallo,

...bitte nicht persönlich nehmen...

bei mir geht es um ein anderes mitglied...mario ist da hinterher...schaden wird auf 4600,00 beziffert....

klage ist eingereicht...

mfg

uwe
__________________
Have a nice day
uwe1208 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 10:33   #93
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard

Hey Anzeige weiter laufen lassen!! Oder sollen sich da noch andere drüber ärgern. Vielleicht haben wir nur unser Geld wieder bekommen da wir Ärger gemacht haben. Der soll nicht straflos davon kommen!!!
sebihees ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 18:23   #94
gammi79
Hobby-Psyschologe...
 
Benutzerbild von gammi79
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
Standard

Mich würde jetzt mal Interessieren, ob jetz jeder sein Geld bzw. die Teile hat??? Ich noch nicht...
gammi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:18   #95
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard

Was ich gerne wüsste was die Betroffenen Leute jetzt machen. Ob die den jetzt so laufen lassen???
sebihees ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:55   #96
gammi79
Hobby-Psyschologe...
 
Benutzerbild von gammi79
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
Standard

Warte immernoch.... Heute 1800 soll es soweit sein...
gammi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 15:01   #97
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Hallöchen Zusammen,

ich hab mir mal die Mühe gemacht, den gesamten Thread zu verfolgen. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich doch ziemlich geschockt bin.

Wenn man überlegt, dass man in diesem doch sehr umfangreichen und sehr hilfsbereiten Forum immer wieder "schwarze Schafe" antreffen muss, dann stimmt mich das mehr als nur traurig.

Wir haben doch alle in etwa das gleiche Thema. Warum müssen denn dann manche immer wieder so viel Mist machen, dass andere aus dem Forum darunter leiden müssen (finanziell und aber auch nervlich)?

Das kann ich einfach nicht verstehen. Als ich damals mich hier registriert habe, wollte ich einfach nur "Gleichgesinnte" finden. Aber wenn man so einen Thread durchliest, möchte ich nur sagen, dass ich mit den "schwarzen Schafen" nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun haben will.

An die anderen möchte ich einfach sagen, es ist echt nett von Euch gewesen mich hier aufzunehmen, obwohl ich ja "nur" ein E34-Fahrer bin
__________________


Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 15:39   #98
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard

Naja ein E34 ist halt auch ein sehr schöner BMW. Und wichtig ist das gemeinsame Hobby. Unser Auto. Und da nerven solche Typen natürlich gewaltig. Aber hat mir in ner Nachricht geschrieben das ihm und seiner Familie das 7er Forum auf die Nerven geht. und somit ist er ja wohl nicht mehr wirklich hier unter uns...
sebihees ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 15:53   #99
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Na, wenn ihm das 7er-Forum auf die Nerven geht, dann sollte er doch einfach fern bleiben. Aber anscheinend macht er es wohl.

fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 16:01   #100
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von sebihees Beitrag anzeigen
Naja ein E34 ist halt auch ein sehr schöner BMW. Und wichtig ist das gemeinsame Hobby. Unser Auto. Und da nerven solche Typen natürlich gewaltig. Aber hat mir in ner Nachricht geschrieben das ihm und seiner Familie das 7er Forum auf die Nerven geht. und somit ist er ja wohl nicht mehr wirklich hier unter uns...

oh... jetzt doch wieder IHM nicht die Tante der Onkel der Schwiegervater die Frau der Neffe........ was weiß ich....

vielleicht sollte Chris mal die Anmeldekriterien etwas verschärfen... zb Personalausweis Nr. wer nichts zu verberben hat dem ist das wohl egal alle anderen schreckt es ewt. ab... ist nur so ein gedanke.... nur damit man weiß mit wehm man es überhaupt zu tun hat.... nicht das wir noch Teile von Minderjährigen kaufen....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Multimediakabel Entäuschung BINFORD BMW 7er, Modell E38 28 25.04.2006 13:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group