Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Hallo Erich und Linde,
toll, daß Ihr auch diesesmal wieder mit von der Partie seit, also ein herzliches Willkommen bei der BMW-Sternfahrt nach Porec. Muß schon sagen, daß der BMW-Stammtisch SüdWest ein "reiselustiges Volk" ist und momentan die meisten Teilnehmer wieder von dort sind. Was ist denn mit den anderen BMW-Stammtischen(Nord, Süd, West und Ost) in Deutschland los ? Hat denn keiner Lust von Euch mitzufahren ?
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Hallo Wolfgang Reck, wäre ja klasse, wenn Du mitkommen würdest, schließlich haben wir es ja Dir zu verdanken, daß wir so "Kostengünstig" im Hotel Laguna Park untergebracht sind.
Hallo Teilnehmer der Sternfahrt,
habe heute Kontakt zu verschiedenen BMW-Club's in Kroatien aufgenommen. Vielleicht gelingt mir ja nächstes Jahr daß, was mir in diesem Jahr nicht gelungen ist.Vielleicht gibt es ja in Kroatien, mehr interessierte BMW-Fahrer, die sich an einem Tag in Rijeka mit uns treffen möchten. Warten wir's einfach mal ab. Das Treffen würde dann bei Rijeka (www.grobnik.hr) stattfinden.
P.S.: BMW-München wird mich als privater Organisator bei diesem Treffen unterstützen. Danke nach München !
puh Chris.... wird wohl bei mir nicht so klappen..... weil das hängt alles mit von unserer arbeit ab... würde gerne, aber kann jetzt noch nichts sagen..
Hallo Wolfgang,
keine Sorge. Es ist eine Kroatische Spezialität, Spanferkel am offenen Grill zu zubereiten. Wir jedenfalls freuen uns schon jetzt, auf die kroatische Küche in Porec.
Wir wünschen Euch Allen ein schönes Wochenende.
P.S.: Habe einige E-Mail's bekommen, wo mich Teilnehmer fragten, ob es denn auch FKK-Strände dort gibt. Diese Frage kann mit ja beantwortet werden, befinden sich in unmittelbarer Nähe von unserem Hotel.
P.S.: Habe einige E-Mail's bekommen, wo mich Teilnehmer fragten, ob es denn auch FKK-Strände dort gibt. Diese Frage kann mit ja beantwortet werden, befinden sich in unmittelbarer Nähe von unserem Hotel.
na das ist mal eine super nachricht, da werde ich dann meine seele baumeln lassen,
p.s.
Wir wünschen Euch Ebenfalls ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
im Web habe ich Web-Cams von Porec gefunden. Mittels der Bilder kann man sich einen Eindruck verschaffen, wie es gerade in Porec aussieht. Außerdem wird die Temperatur und Luftfeuchtigkeit mit angezeigt. Die Bilder aktualisieren sich automatisch alle 30 bis 60 Minuten:
Hallo Wolfgang,
da mache ich doch mit, (Seele baumeln lassen) Wenn wir Gabi und Sabine andersweitig beschäftigen können, werde ich meinen verstaubten Feldstecher zum Einsatz bringen. dann können wir gemeinsam die "schöne Landschaft" geniesen.
Hallo Gabi und Benjamin,
danke für Euren Beitrag. Schön, daß Ihr auch dabei seit.
Dieses Jahr gab es auf Albarella ja einen Sandburgenwettbewerb für die Kinder. Eine Familie aus Österreich hat diesen ja gewonnen und großzügigerweise von Fam. Erban, eine 1-wöchige Reise (kostenlose Unterkunft) auf Albarella gewonnen. Auch für das nächste Jahr, werde ich mir noch was besonderes für die "Zwerge" einfallen lassen.
Hallo Benjamin, laß Dich einfach überraschen.
Hallo Christian (Admin)
hast Du die ganze Nacht über durchgearbeitet? Super, was Du da in's Forum gestellt hast. Besten Dank für die Neugestaltung, was die BMW-Sternfahrt nach Porec betrifft.
Herzliche Grüße an alle und einen schönen Sonntag noch wünschen Euch Jörg, Sabine und Sally.