


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
08.05.2014, 18:01
|
#151
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Lad das Video doch einfach bei Youtube hoch und verlinke es hier.
Ich wäre dabei, altes 4:3 Videomodul hab ich auch noch.
|
|
|
08.05.2014, 18:08
|
#152
|
|
Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
|
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Lad das Video doch einfach bei Youtube hoch und verlinke es hier.
|
Ist wohl am einfachsten. ZIPpen und hochladen geht aber auch.
|
|
|
08.05.2014, 18:15
|
#153
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.02.2014
Ort: NAssau
Fahrzeug: 740i e38 Facelift
|
ich habe kein youtube account , bin altmodisch ich weiss
McTube wie mienst du zippen ?
|
|
|
08.05.2014, 18:18
|
#154
|
|
Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
|
|
|
|
08.05.2014, 18:20
|
#155
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.02.2014
Ort: NAssau
Fahrzeug: 740i e38 Facelift
|
aso in zip datei packen und dann hier hochladen oder wie ?
hab mir grad account gemacht bei youtube , video folgt.
ich hoffe ich kann gleich das video iergendwie drehen ansonten musst ihr ein kopfstand machen um es zu sehen haha
Geändert von daniel-popescu (08.05.2014 um 18:33 Uhr).
|
|
|
08.05.2014, 19:21
|
#156
|
|
schnecke
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
|
dein link mit der anleitung geht leider nicht 
__________________
Semper aliquid addiscendum est
|
|
|
08.05.2014, 20:08
|
#157
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.02.2014
Ort: NAssau
Fahrzeug: 740i e38 Facelift
|
|
|
|
08.05.2014, 20:12
|
#158
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
|
__________________
sevener
Nicht reisen. Rasen!
|
|
|
08.05.2014, 20:16
|
#159
|
|
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
|
|
|
|
08.05.2014, 20:21
|
#160
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.02.2014
Ort: NAssau
Fahrzeug: 740i e38 Facelift
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|