Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2013, 00:54   #11
Charly.1st
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Charly.1st
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Auckland
Fahrzeug: 740iA 4.96; 735i 12.86
Standard

Richtig, und um das 'FAUL' geht es mir....

Sie hatte ja sporadisch immer mal wieder funktioniert, für mich war klar, Batterien alle, neue rein aber auch keine Verbesserung, ok...neu initialisieren, und seitdem Ende.

Na ich werde mal zu BMW, bin aber aber ziemlich sicher das die locker ne schöne Summe $$$ haben wollen hier
__________________
Irgendwas ist immer
Charly.1st ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2013, 11:34   #12
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Zitat:
Zitat von Charly.1st Beitrag anzeigen
Na ich werde mal zu BMW, bin aber aber ziemlich sicher das die locker ne schöne Summe $$$ haben wollen hier

Fürs an den Tester hängen eher nicht.
Wenn Du nen netten Freundlichen findest, ist´s ggf. sogar gratis.

Du kannst aber - wenn Du jemandem Bereitwilligen zum Testen in Deiner Nähe hast, mal den Innenspiegel quertauschen und erneut probieren.
Wenn Der Schlüssel on ordnung ist, hat ggf. das Steuergerät nen Schuß -> Selbiges ist im Innenspiegel integriert.

Innenspiegel tauschen und Initialisierungsprozeß wiederholen.
Man bekommt die Dinger auch für relativ kleines Geld bei eBay...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2013, 11:55   #13
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Er wohnt in Christchurch, Neuseeland, das kann man mit D nicht vergleichen.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2013, 12:10   #14
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Da hast Du Recht, hab das zwar gesehen, da aber genug Leute irgend nen Blödsinn in ihr Profil eintragen, wußte ich damit so spontan nichts anzufangen.

Das es namentlich so eine Stadt in D nicht gibt, ist mir zumindest klar...

Aber stimmt natürlich, eBay ist da beispielsweise nicht ganz so verbreitet, wobei es aber auch genügend Händler gibt, die weltweit versenden.

Hab das Gewicht eines Spiegels gerad nicht im Kopf, aber der Versand bis 500g kostet 3,45 weltweit - das geht.

Beim Freudnlichen in NZ dürfte das Fahren auf den hof schon kosten, das stimmt auch wieder.

Aber vielleicht gibt es da auch eine kleine Fangemeinde, wo man Steuergeräte mal "verleihen" könnte...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 07:50   #15
Charly.1st
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Charly.1st
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Auckland
Fahrzeug: 740iA 4.96; 735i 12.86
Standard

hi leute,

boah...ist das schon 2 monate her wo wir hier geschrieben haben?! wahnsinn

ich will die woche mal los und den dicken an den laptop anschließen lassen. Kann mir von euch jemand sagen unter was man in der software schauen muss um die initialisierungs sperre zu reseten?

Will da nicht hin und der typ erzählt mir dann einen von, ja alles ok, gibt nichts zu löschen, muss was anderes sein, 50$ bitte...nur weil er nicht weiß wo er reinzugehen hat.
danke
Charly.1st ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 10:20   #16
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
Standard

Ich kenne es nur mit INPA, aber ob das jemand hat bezweifle ich - gerade wenn es eine offizielle Werkstatt ist.

Markus
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 10:51   #17
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Arbeite Dich mal hier durch das BMW Forum in Neuseeland, evtl. ist da ja einer in der Naehe von Dir mit einem entsprechenden Geraet
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Homepage

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club

Vom E38 hab ich leider keine Ahnung, auch meine jap. Schrauberkollegen haben alle die aelteren Modelle wie E34, E31, E32, E28, E32 B12, deshalb kann ich die auch nicht fragen, da keine spezielle Kenne, auch wenn das ein Japan Modell ist.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 11:33   #18
Charly.1st
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Charly.1st
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Auckland
Fahrzeug: 740iA 4.96; 735i 12.86
Standard

hey danke erich,

mensch...da bin ich gar nicht drauf gekommen dass die kiwi's hier evtl auch n forum haben
Charly.1st ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 06:38   #19
Charly.1st
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Charly.1st
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Auckland
Fahrzeug: 740iA 4.96; 735i 12.86
Standard

krass, und schon wieder sind 7 Monate vergangen, mir wird gerade bewusst dass ich 9monate mit nicht funktionierender FB unterwegs bin.

Ich war zwischendurch mal zu BMW und die wollten tatsächlich fuer's Diagnose gerät anschließen 220$+Steuer haben....was ist in NZ nur nicht in Ordnung in Bezug auf Geld????
Der Ansprechpartner war aber wenigstens so freundlich und hat versucht meinen Schlüssel zu initialisieren...hat es aber auch nicht geschafft.

jedenfalls war ich gestern zu einem unabhängigen BMW Dealer und derjenige dort hat, nachdem ich ihm meine Story erzählt habe, auch mal schnell versucht zu initialisieren....und er hat es geschafft. Mein 7er war also nicht im "sperrmodos".
Er hat den Schlüssel im schloss einfach bis in Stellung 2 gedreht, und nicht nur bis in die erste und dann die Prozedur relativ zugig gemacht!

Habe es nachdem ich zu hause war mit dem zweiten Schlüssel dann auch endlich geschafft, nachdem ich bestimmt 30mal erfolglos versucht hatte und aufgegeben hatte....wie gesagt, 9monate ohne FB unterwegs.

Also: Stellung 2 und zügig ist das Geheimnis
Charly.1st ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 10:52   #20
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Dann endlich Glückwunsch zum erweiterten Komfort im Siebener!
(Und für´s Feedback)

Beweist leider ein weiteres Mal, daß die BMW Dienste im Ausland wirklich kaum eine Ahnung von der Materie haben - nicht mal bei so einer "alten Karre"...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrochrom Spiegel daywalker740i BMW 7er, Modell E38 13 29.01.2008 19:10
E38-Teile: Spiegelglas - Elektrochrom Froschmann Suche... 1 30.09.2006 08:39
Spiegelgläser elektrochrom PETZ eBay, mobile und Co 0 22.01.2006 15:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group