Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2002, 14:52   #11
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

@ k27 and all Race-Fans,

ich hätte nicht gedacht, dass es in Österreich soviel Rennsport-Begeisterte gibt.
Eifert Ihr alle Eurem grossen Vorbild Gerhard Berger nach?

Da die Resonanz auf diese Veranstaltung durchaus positiv ist (leider ist der Termin sehr kurzfristig
und die dunkle Jahreszeit liegt vor unseren Scheinwerfern), werden wir Euch in Zukunft rechtzeitig
über weitere Termine und Veranstaltungsorte informieren.

Interessant sind aber bestimmt auch die angebotenen Fahrsicherheit- & Drifttrainings.
(@Heiner, die hätte die Opel-Fahrerin mal besuchen sollen :(:()

Für alle, die es jetzt bereits wieder im "rechten Fuß zuckt" steht der nächste Termin aber schon fest:

Am 26.10.2002 Spa-Francorchamps, freies Fahrtraining auf der GP-Strecke

Für weitere Infos mail to: kontakt@7er-bmw.de


Viele Grüsse und unfallfreie Fahrt wünscht Euer

12 Zylinder

P.S. @ all Austria-Fans: macht schon mal die Piste des Salzburg-, bzw. A1-Rings frei.
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 15:09   #12
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@all,

nun aber ran an die Piste, am Montag oder am 26.10.2002!!!!!:cool::cool:

Ich habe mir schon überlegt, daß ich vielleicht einen E23 "pistentauglich" für die Saison 2003 vorbereite, mit Werbung drauf vom BCD, von unserem BMW 7er Club, vom 7erForum und von mir als Firma.... Kommt bestimmt voll krass..:cool::cool:

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 16:34   #13
DJ DaBass
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Bern
Fahrzeug: Bimmer-Wittwer
Standard

@ die gaskrank-koordinatoren

Nur so zur Info...am 27.10.02 ist Treff in Rheinfelden
Der Eine oder Andere wird vermutlich da anzutreffen sein. Meine Wenigkeit auch.

Das Forum ist ne geile Sache. Die Tatsache, dass halt Leute von sag ich mal 3 Ländern zusammen kommen ist halt relativ gering. Die Distanzen sind einfach nicht von der Hand zu weisen. Wenn ich dich zum Beispiel mal so aus'm Bauch raus besuchen will....rattere ich satte 700 km
Und da kann der Kaffee auch noch so röstfrisch sein. Das lohnt nicht. Sorry:(:(

Ausserdem schliess ich mich des Beitrages von Clervoxx an
Ich möchte unbedingt auch mal auf der Rennstrecke n'paar Runden drehen. Allerdings ist mir die Wahl meines Untersatzes noch nicht klar

Ansonsten danke ich Dir für deinen Effort, den du in vielen Bereichen im Forum an den Tag legst.

Greatz
DJ
DJ DaBass ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 16:53   #14
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Na ja,

die Qual der Wahl hab ich da nicht. Ich brauch nur mal ne lange Gerade um den 8er richtig auszufahren.... In den Kurven mach ich das eh schon. Aber nächstes Jahr fahr ich garantiert auf den 8er Treff nach Dijon da ist Rennstrecke immer mit bei (und Übernachtung im Schloßhotel). Dieses Jahr waren 26 Achter aus ganz Europa da, geht bestimmt nicht schlecht ab. Na Michael, wir wär das???? Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir auch mal den B12 anschauen gehen. Ist ja bald Weihnachten, und ich weiß noch nicht, was ich mir schenk....

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 18:07   #15
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von DJ DaBass
Nur so zur Info...am 27.10.02 ist Treff in Rheinfelden
Der Eine oder Andere wird vermutlich da anzutreffen sein. Meine Wenigkeit auch.

Wünsche viel Spass bei Eurem "Dreiländereck-Treffen". Viele Grüsse an Stüssi!!!
Der Termin ist auch nicht als Konkurrenz-Treffen zum Schweizer Stammtisch gedacht und Termin-
überschneidungen lassen sich niemals ganz vermeiden. Oder ist dies eine Einladung??
Es gibt bestimmt einige Leute aus der Nähe der Eifel, die daran Interesse haben.


Das Forum ist ne geile Sache. Die Tatsache, dass halt Leute von sag ich mal 3 Ländern zusammen kommen ist halt relativ gering. Die Distanzen sind einfach nicht von der Hand zu weisen. Wenn ich dich zum Beispiel mal so aus'm Bauch raus besuchen will....rattere ich satte 700 km
Und da kann der Kaffee auch noch so röstfrisch sein. Das lohnt nicht. Sorry:(:(

Der Stammtisch in Ratingen am Sonntag war schon recht international. Natürlich sind die KM ein Argument und für´n Kaffee ist es wirklich ein bißchen weit.

Ausserdem schliess ich mich des Beitrages von Clervoxx an
Ich möchte unbedingt auch mal auf der Rennstrecke n'paar Runden drehen. Allerdings ist mir die Wahl meines Untersatzes noch nicht klar

Dann hast Du ja jetzt auch noch Zeit zu überlegen. Es wird bestimmt noch die ein oder andere Veranstaltung dieser Art geben. Ich finde es gut, dass es die Möglichkeit gibt, für relativ wenig "Teuros" auch mal auf einer Grand-Prix-Strecke zu fahren. Vom Fahrsicherheitstraining ganz zu schweigen.

Wir bleiben am Ball, bzw. auf der Piste...
Gruss die Rennleitung

12 Zylinder



[Bearbeitet am 10.10.2002 von 12Zylinder]
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 22:39   #16
DJ DaBass
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Bern
Fahrzeug: Bimmer-Wittwer
Standard

[quote]Orginal gepostet von 12Zylinder
[quote]Orginal gepostet von DJ DaBass
Nur so zur Info...am 27.10.02 ist Treff in Rheinfelden
Der Eine oder Andere wird vermutlich da anzutreffen sein. Meine Wenigkeit auch.

[color=Blue]Wünsche viel Spass bei Eurem "Dreiländereck-Treffen". Viele Grüsse an Stüssi!!!
Der Termin ist auch nicht als Konkurrenz-Treffen zum Schweizer Stammtisch gedacht und Termin-
überschneidungen lassen sich niemals ganz vermeiden. Oder ist dies eine Einladung??

@12 Zylinder

Hehe aber natürlich ist dies ne Einladung. Der Rheinfelder Tisch ist ebenso für alle Forumsmitglieder oder die es werden wollen zugänglich. Wir hoffen und zählen auf die Eifeljungs
und alle anderen 7ener-Drivers.

Danke für deine Einsicht....irgendwann sehen wir uns auf jeden Fall:cool::cool:
Den Gruss an Stüssi richt ich natürlich gerne aus

Greatz
DJ
DJ DaBass ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:00   #17
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

@ DJ DaBass and all Swiss-People

wir werden uns bestimmt mal treffen. Wie gesagt, für´s nächste Jahr ist einiges in Planung und
das bestimmt nicht nur die "gaskranken". Es gibt ja auch noch andere Interessen.
Es sollte für jeden etwas dabei sein.

Ich zähle allerdings auch auf die Swiss-People beim Internationalen BMW Treffen in Alsfeld,
"special for BMW 7-series". Näheres demnächst und mit 450 KM von Basel noch im Rahmen, oder??

Gruss an alle 7er-Begeisterten in der Schweiz

12 Zylinder



[Bearbeitet am 10.10.2002 von 12Zylinder]
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:34   #18
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Dj,

da muß ich dann doch meinen Kaffee allein schlürfen---Schade, hatte mich schon drauf gefreut... Vielleicht in einem anderen Leben..:cool::cool::(

Aber der Stüssi war wenigstens da!! Was ist denn mit Fotos von Dir , Stüssi????? ich meine natürlich von Deinem 750 mit BBS.... sehen wollen, sehen wollen....

k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2002, 04:30   #19
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Fährt da eigentlich heute nun einer hin?

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 21:41   #20
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Es kann nur einen geben....UMBRO I

@all,

da stand er in der Einfahrt.... 730SN, alias Umbro....560 Km Anfahrt ohne Androhung um mit mir/uns zum Ring zu fahren...Ist das der Wahnsinn pur???:cool::cool:

Auf jeden Fall war es hitverdächtig!!!! Wir haben dann den frühen Abend bzw. späten Nachmittag zum Plaudern mißbraucht statt zu arbeiten und/oder zum Ring zu fahren... Ich habe mich sehr gefreut.

Er konnte sich nun auch ein Bild von den Arbeiten und Räumlichkeiten des "k27" ,also mir, machen.
Ich habe übrigens eine fast vergessene Wette mit 12Zylinder gewonnen: Ich hatte eine Woche zuvor noch am Ring zu Michael Oestreich gesagt, wenn einer kommt, dann ist es Umbro..Recht hatte ich

Ihr seid schon eine geile Truppe, hätte ich nicht gedacht vor ein paar Monaten....Weiter so

k27

PS: Am 29.10.2002 geht es schon wieder los!!! Diesmal am Hockenheimring---diese Pistenvögel sind auch nicht schlecht, oder??! Relativ schmerzfrei die Junx!!:cool::cool:

[Bearbeitet am 16.10.2002 von k27]
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group