Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2007, 23:16   #11
freudi1977
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort:
Fahrzeug:
Standard

[quote=Muck;796338]Mir wär das zu doof dauernd meine Fernbedienung aus der Hose zu fummeln um eine Tür aufzumachen


Dem schließ ich mich an und mit diesem geheimen geheimöffner hat wohl jemand zuviel James Bond geguckt!!
freudi1977 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 06:27   #12
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von labi basel Beitrag anzeigen
Und übrigens die Preise die ihr hier auflistet, sind ein bisschen hoch getrieben,hier in der Schweiz,wo eigentlich alles teurer ist,kostet die Sache ohne Lackieren 1500.-Schweizer Franken mit den Stell Motoren. Also ich dachte bei euch in Deutschland sind solche Arbeiten günstiger,habe mich wohl geschnitten,diesmal aber nur diesmal siegt die Schweiz mit dem Preis......Hahaahaha tja, 1500.- Franken sind etwa 900 Euro
Ganz genau,"Ohne Lackieren".
Und wenn du vier Türen bei einen normalen Lacker machen lässt,wenn man nicht gerade einen kennt.
Dann must du mindestens mit 700-800,-€ rechnen.Da dies schon die Fläche eines Pandas ist!!
Und schwup di wup sind wir bei 1700,- eus!!
HAHAHA
Ach ja ohne Batterie bzw wenn die Motoren oder das steuergerät versagen dann kannst du 10 geheime schalter haben,dat wird dir alles nichts nützen!!
Wie schon gesagt nen Bowdenzug währ net schlecht!!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.shiny-dept.de
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 12:10   #13
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Zitat:
Motoren oder das steuergerät versagen
Tja wir wollen doch nicht immer vom schlimmsten ausgehen... sonst müssten wir uns ja noch nicht mal auf die Straße trauen. ... und wenn dieser Moment eintreten würde, dass Steuergeräte sowie/ oder alle Motoren kaputt gehen würden, wäre mir persönlich eine kleine Dreiecksscheibe eines E32 nicht zu schade. Klar würde es mir " wehtun" aber diese Scheibe wäre auch im nu gewechselt und kostet nicht die Welt. Aber es ist eher unwahrscheinlich das so ein Moment eintritt. Ich hatte bisher kein Problem damit. Die Batterie war mal leer aber es war nie ein Problem, mein Auto aufzubekommen.


Zitat:
Dem schließ ich mich an und mit diesem geheimen geheimöffner hat wohl jemand zuviel James Bond geguckt!!
... wenn Du das sagst !!!


Zitat:
Mir wär das zu doof dauernd meine Fernbedienung aus der Hose zu fummeln um eine Tür aufzumachen
naja wenn ich mit dem Auto fahre muss ich einmal einsteigen. Ob ich da nun eine Fernbedienung nehme oder eine andere Fernbedienung... ( Schlüssel + FB ). Wenn man aber nun doch nicht die Lust hat, sich in die Hosentasche zu greifen.... dann gibt es auch Systeme, die die Tür automatisch öffnen lassen wenn man sich dem Wagen nähert. ( Keyless go) ... jedem das seine
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 20:42   #14
Muck
Oberfranke
 
Benutzerbild von Muck
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Bayreuth
Fahrzeug: E38-750i Bj. 10/95
Standard

naja wenn ich mit dem Auto fahre muss ich einmal einsteigen. Ob ich da nun eine Fernbedienung nehme oder eine andere Fernbedienung... ( Schlüssel + FB ). Wenn man aber nun doch nicht die Lust hat, sich in die Hosentasche zu greifen.... dann gibt es auch Systeme, die die Tür automatisch öffnen lassen wenn man sich dem Wagen nähert. ( Keyless go) ... jedem das seine [/quote]



Ähm ich meine wenn du jetzt am straßenstrich anhälst und eine nette Dame will einsteigen musst du erstmal irgendwie aufmachen wenn die checkt das da keine griffe sind

Ist jetzt ein ironisches beispiel oder z.b auch wenn du was einladen willst etc etc... immer erst auf die FB drücken... sinnlos :....
__________________
Muck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 23:19   #15
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Zitat:
Ähm ich meine wenn du jetzt am straßenstrich anhälst und eine nette Dame will einsteigen musst du erstmal irgendwie aufmachen wenn die checkt das da keine griffe sind

Ist jetzt ein ironisches beispiel oder z.b auch wenn du was einladen willst etc etc... immer erst auf die FB drücken... sinnlos :....

naja wie gesagt, findet's der eine sinnlos einmal auf die FB zu drücken.
Ich fand es nicht schwer :-) und bin froh, dass es Türgriffe ab Werk für jederman gab. Wer eben diesen Umbau hat, wird sich mit den " Konsequenzen" schon auseinandergesetzt haben. Zumal ich meine 7er nie als Lastenesel benutzt habe. Personen sind mitgefahren, keine Frage... aber wenn man Gentleman ist, hält man schon mal gern der " Dame" die Tür auf oder man macht sie ganz einfach, problemlos und schnell mit nur " einem Knopfdruck " der FB auf ... also die Tür meinte ich natürlich
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 17:44   #16
Muck
Oberfranke
 
Benutzerbild von Muck
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Bayreuth
Fahrzeug: E38-750i Bj. 10/95
Standard

Wenn das mit dem Knopfdruck bei den Damen auch so wäre Aber hast recht muss ja jeder selber wissen!
Muck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 09:35   #17
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Also im Grunde ist das vielleicht ein netter Gedanke. Solltest Du aber einen schweren Unfall haben und nicht selber mehr von innen irgend etwas drücken können, dann stehen ggf. Helfer von drausser sehr blöd da. Wie soll man jemanden helfen der in einem Panzer ohne Griffe sitzt? Selbst die Doppelverglasung ist nicht mal eben klein zu bekommen.

Würde von solchen Sachen die Finger lassen! Das ist es nicht wert!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 10:51   #18
StormRider
Lewer duad üs Slav!
 
Benutzerbild von StormRider
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Out_OF_Range
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
Standard

eine freundin von mir hat mal ne woche vor ihrem auto gestanden.
griffe entfernt und batterie alle. son schwachsinn...
StormRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 12:58   #19
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Zitat:
Zitat von StormRider Beitrag anzeigen
eine freundin von mir hat mal ne woche vor ihrem auto gestanden.
griffe entfernt und batterie alle. son schwachsinn...

..."" Wer eben diesen Umbau hat oder will, wird sich mit den " Konsequenzen" schon auseinandergesetzt haben."" .... meistens jedenfalls!!! LOL

Zitat:
Also im Grunde ist das vielleicht ein netter Gedanke. Solltest Du aber einen schweren Unfall haben und nicht selber mehr von innen irgend etwas drücken können, dann stehen ggf. Helfer von drausser sehr blöd da. Wie soll man jemanden helfen der in einem Panzer ohne Griffe sitzt? Selbst die Doppelverglasung ist nicht mal eben klein zu bekommen.

Würde von solchen Sachen die Finger lassen! Das ist es nicht wert!

... Da hast Du Recht .. sollte jeder für sich einschätzen was für ein "Risiko" er eingeht.

Würde es nun selbst nicht nochmal haben wollen. War etwas anderes, hatte viel Spaß und viele Fragen von Interessenten :-)



Dazu sein noch gesagt, dass ich kein James Bond Fan bin und auch seine Filme nicht schaue


mfg Dominik730i
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Türgriffe ausbauen Roter Baron BMW 7er, Modell E32 12 23.08.2017 14:47
Tuning: Chrom Türgriffe Jams BMW 7er, Modell E65/E66 21 01.01.2007 23:38
verchromte Türgriffe innen eagle1 BMW 7er, Modell E32 1 29.11.2003 14:50
Ausgebleichte Türgriffe JRAV BMW 7er, Modell E32 2 30.08.2002 08:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group