Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 22:58   #11
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

BITTE LÖSCHEN!!!!!!!!!!
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 23:32   #12
Michel
Affenexpress
 
Benutzerbild von Michel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Ort: Meßkirch
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
BITTE LÖSCHEN!!!!!!!!!!
WIESO !!! gibt es einen vernüftigen grund dazu ??
Michel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 23:37   #13
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Michel Beitrag anzeigen
WIESO !!! gibt es einen vernüftigen grund dazu ??

Klarer Fall:

Er hat die Forumsregeln umgangen! Hat nicht unter Markt-Biete angeboten, weil er da nicht kann, da er bisher nur EINEN Beitrag geschirben hat, und das ist die Verkaufsanzeige.

Ich zitiere:
Es dürfen nur noch Mitglieder eine Anzeige in das "Biete"-Forum stellen, wenn Sie mind. 20 Beiträge geschrieben haben. Diese Vorgehensweise soll verhindern, dass man sich nur im Forum anmeldet, um etwas zu verkaufen. Sie können sich ggf. an einen Moderator wenden, um trotz dieser Einschränkung eine Verkaufsanzeige einzustellen.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 23:42   #14
Michel
Affenexpress
 
Benutzerbild von Michel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Ort: Meßkirch
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Hab mal dazugeschrieben was Du uns als Extras andrehen willst was aber JEDER E32 740i drin hat!
Gruss DD
ich denke nicht das er, irgendjemanden was andrehen möchte

schön, das du über die beziehungen und auch das wissen verfügst, aber es gibt auch leute die nicht wissen was bei einem e32 alles serie ist.

und er bietet das fahrzeug auch bei ebay an, und dort sind sicherlich jede menge leute die darüber erfreut sind das, dass auto auch genau beschrieben wird. andere fahrzeuge haben keine so reichhaltige serienausstattung. darum ist es doch sehr hilfreich wenn in ebay doch das eine oder andere erwähnt wird. was hier im forum natürlich nicht nötig wäre. aber deshalb von "andrehen" zu reden ist doch etwas überzogen.

und ausserdem wird das fahrzeug ab 1 euro angeboten. somit ist kein preis vorgeben, nicht mal ein mindestpreis.


aber hier wird ja gleich jeder e32 schlecht geredet.
Michel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 23:52   #15
Lex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
Standard

Zitat:
Zitat von Michel Beitrag anzeigen
und ausserdem wird das fahrzeug ab 1 euro angeboten. somit ist kein preis vorgeben, nicht mal ein mindestpreis.


aber hier wird ja gleich jeder e32 schlecht geredet.


das glaube ich nicht. Wer sagt dir denn das der Wagen zum Auktionspreis weg geht ?

finde den Einspruch von Thorsten OK



Gruß Lex
__________________
"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." Stromberg
Lex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 08:53   #16
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von Michel Beitrag anzeigen
ich denke nicht das er, irgendjemanden was andrehen möchte

schön, das du über die beziehungen und auch das wissen verfügst, aber es gibt auch leute die nicht wissen was bei einem e32 alles serie ist.

und er bietet das fahrzeug auch bei ebay an, und dort sind sicherlich jede menge leute die darüber erfreut sind das, dass auto auch genau beschrieben wird. andere fahrzeuge haben keine so reichhaltige serienausstattung. darum ist es doch sehr hilfreich wenn in ebay doch das eine oder andere erwähnt wird. was hier im forum natürlich nicht nötig wäre. aber deshalb von "andrehen" zu reden ist doch etwas überzogen.

und ausserdem wird das fahrzeug ab 1 euro angeboten. somit ist kein preis vorgeben, nicht mal ein mindestpreis.


aber hier wird ja gleich jeder e32 schlecht geredet.
Hier wird garnichts schlecht geredet!
der Verkäufer hat nur mehrere Fehler gemacht!
1.Hier im Forum ein Auto angeboten obwohl er das nach dem Forumsregeln nicht darf!
2.Geschrieben Voll obwohl das Fahrzeug absolut nicht dem entspricht sondern genau wie meiner eher Nackt ist und er nur das was wirklich jeder 7er haben sollte verbaut hat(meiner hat leider nichtmal Doppelglas aber dafür andere Dinge die der nicht hat)
3. Verweisst er in der Auktion auf 7er.com dies ist sehr toll aber aufgrund dieser Tatsache kann jeder Mensch sehen was ich geschrieben habe (betreffend der Austattung da es einen Forumsinternen Bereich gibt)
Interner Link) e32/ausstattung
4.Wird hier nichts von mir schlecht geredet oder schreibe Ich irgendwo die Kiste ist scheiße???Nein nur mache Ich den Verfasser des Treads auf seine fehler aufmerksam!
Wie man aber sieht war der Verfasser dieses Treads das letztemal Gestern um 14Uhr47 hier im Forum Online und zwar nur um sein Fahrzeug anzubieten seitdem ist er es nicht angemeldet wurde am 17.05.2007!
Geschrieben wurde genau ein einziger Tread und der Betraff den Verkauf!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 10:14   #17
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Das wäre doch aber ein Beitrag für Ebay Mobile und Co! Kann ein neuer User da auch nicht posten, bis er 20 Beiträge hat?

Gruß Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 10:48   #18
Tom735
Dabei seit 2003
 
Benutzerbild von Tom735
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
Standard

Zitat:
Zitat von nclb-blueman Beitrag anzeigen
Das wäre doch aber ein Beitrag für Ebay Mobile und Co! Kann ein neuer User da auch nicht posten, bis er 20 Beiträge hat?

Gruß Robert
Genau!!
Und deßhalb sollte dieser Beitrag gelöscht werden
Aber jetzt is es eh schon zu spät
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 14:55   #19
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
...der Verkäufer hat nur mehrere Fehler gemacht!
Also wenn der Verfasser hier Fehler gemacht hat, dann ja wohl...

Erstens
...sich nicht informiert zu haben, dass im Forum diverse freundliche Mitmenschen vertreten sind, die der Allgemeinheit ihre eigene Definition von "Vollausstattung" mit missionarischem Eifer aufoktroyieren wollen.

Zweitens
...außer Acht gelassen zu haben, dass die selbsternannte Forumspolizei rund um die Uhr aktiv ist.

und Drittens
...sich keinen Supermoderatoren in's Boot geholt zu haben, der seinen Verkaufsthreads den Rücken frei hält.



Ein "Biete"-Forum, in dem keine Gebote eingestellt werden können. Das muss man sich erst mal reintun...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 15:16   #20
Tillmann
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Stuhr
Fahrzeug: E32-735i, BJ:01/90,AT:4HP-22/EH
Standard

Wollte nur mal sagen das ich meinen ja auch hier verkaufe und ich erst mal meinen Perso gemailt habe !!
Was ich auch so richtig finde weil sonst sicher jeder der nur einen 7er verkaufen will sich hier anmeldet!
Hätte mir das nie erlaubt meinen einfach so anzubieten!!
Wollte ich nur mal los werden!!

MFG Tillmann
Tillmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW E32 750I TÜV 03/08 - Automatik, Leder, diamant-schwarz chatfuchs eBay, mobile und Co 13 28.05.2006 01:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group