Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2008, 21:41   #1
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von DerBemn Beitrag anzeigen
Hallo, habe gerade diesen blind gekauft, hoffentlicht ist es kein Wrack
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Vor Bezahlen würde ich eine Probefahrt machen und den Wagen checken. Der Wagen wurde als technisch und optisch einwandfrei bezeichnet. Sollte dieses nicht zustimmen und wirklich grobe Mängel haben würde ich den Wagen nicht nehmen. Einer Anzeige wegen Spaßbieter würde ich in diesem Fall gelassen entgegen sehen.
Alt 02.11.2008, 22:37   #2
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Piet-Werne

Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

Hi,bei der Austattung kannst net viel falsch machen.......er muss ja so sein wie in der beschreibung steht.....wenn nicht kannst ihn ja da stehen lassen....!!!
Auch bei ebay darf keiner offensichtliche Mängel verschweigen...

Viel Spaß mit dem Auto...

Mfg Piet
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 23:12   #3
DrDealgood
Mitglied

Benutzerbild von DrDealgood

Fahrzeug: E46-330i
Standard

der hätte ja zumindest reinschreiben können, welche fehlermeldung da im kombi hinterlegt ist
DrDealgood ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 00:09   #4
Winu
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-750iL (1987) Citroen Xantia 2.0i Turbo C.T. ACTIVA 1996
Standard Bin auch blindkäufer

Hallo zusammen,

habe erst am Do meinen 750iL 1987 im Ricardo ersteigert. 2000schwizerfränkli. Erst 300tausend auf der achse....

Die beschreibung war in meinen augen und zum ersteigerten preis gut, also habe ich 3min vor ende, mal das nächste geboht eingegeben und ich war stolzer besitzer eines 750iL BMW`s, mit herzklopfen hoffte ich mal das der andere mich nochmal überbietet und ich mich ohne 12Zylinder meinem Xantia 2.0 Turbo ACTIVA 1996 widmen kann. (der braucht eine komplette aufhängungskuhr).
Samstag mittags habe ich mein Luxusschlitten übernommen und fuhr ca. 50km nach hause. Creme, feinste Creme
ein kleines rucken beim schalten zwar... ?ölstand?

Heute nachmittag habe ich mir mein schmuckstück mal etwas genauer angesehen, mit der nase unten durch; Bremsen ok, achsaufhängung, federbeine, gummiteile!, auspuff schön. neue w.reifen auf org. nicht stark zerkratzten tellerminenfelgen.
Aussenrum; kleine übermalte hicke, hinten und beibe radkästen hi kleinere fahrfehlererinnerungen. Lack gute basis zum polieren. alles chrom und kunststoff in BESTER erhaltung.
Innenraum; Buffalo Ganzleder Ausstattung. normale ausstattung. UND auch hier:::: alles als wäre dieses Wägelchen erst 5 Jährig (ein bisschen übertrieben) nun auch hier ist etwasarbeit angesagt. hat wenige "altersersunfähigkeitserscheinungen" nach 21Jährchen

Wenn nun der motor (hat vor 300km grosser servis bekommen), das getriebe, und die ganze ..120Gbyte starke computergesteuerte el.system prüfen lassen kann, und mich nicht zu teuer kommt, werde ich ihn einer liebevoller behandlung unterziehen.
Etwas malerarbeit, dann leder saften und zärtlich die knackigen flanken polieren

Grüsse aus der nachbarschaft (Switzerland)
Winu

ich ersteigerte, übernahm und staunte
Winu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 00:38   #5
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Gratuliere
Ich meine, für 2000 Franken, oder, wie der Kollege hier, rund 1500Euro, kriegt man ja normal auf dem Gebrauchtwagenmarkt nix gescheites. Wer also keine zu hohen Ansprüche stellt und keinen Neuwagen erwartet, kann da schon mal ein Schnäppchen machen.
Alles Gute und gute Fahrt mit Deinem Dicken.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 08:03   #6
Wolf730
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Fahrzeug: BMW E61 525dA
Standard

Naja, selbst wenn der Fuffi nichts taugt ( was ich für dich nicht hoffe, ich drück dir die Daumen ), kannst du eine Menge Teile verkaufen, also Verlust wirst du keinen machen.

Mal was anderes, ich finde es immer bewundernswert, wie manche "Schamanen" hier den Kaffeesatz lesen - also aus Lenkrad oder Fahrersitz den genauen Kilometerstand "ablesen" können..........wie geht das ? Woher wißt ihr, wie oft der Fahrer ein-und ausgestiegen ist oder wog der Fahrer eher 70 Kg oder eher 140 Kg.......also abgegriffenes Lenkrad kann heißen 400.000 Km, aber auch 100.000 Km wenn einer wirklich nur Kurzstrecke ( Stadt ) gefahren ist und ja - es gibt auch Leute die dafür einen V12 benutzen und der Sitz ? Wiegt der Fahrer 140 Kg sieht der Sitz bei 100.000 aus wie ein anderer bei 350.000 Km wo der Fahrer nur 70 Kg wiegt.

Kleines Ratespiel ? Zwischen 80.000 und 500.000 habt ihr Spiel :

Wieviel hat denn dieses Lenkrad "gelaufen" ?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

oder der Sitz ? :
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Gruß
Wolfgang
Alt 03.11.2008, 10:35   #7
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf730 Beitrag anzeigen
Kleines Ratespiel ? Zwischen 80.000 und 500.000 habt ihr Spiel :
Ich bezeichne mich nicht als Experte, rate aber trotzdem
Ich tippe auf 320.000 Km
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 12:33   #8
Wolf730
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Ich bezeichne mich nicht als Experte, rate aber trotzdem
Ich tippe auf 320.000 Km
...legst du noch 80.000 drauf, dann passt es..............
Wolf730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 10:43   #9
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf730 Beitrag anzeigen
Kleines Ratespiel ? Zwischen 80.000 und 500.000 habt ihr Spiel

Das ist innem 7er Forum witzlos, weil hier (hoffentlich) jeder seinen 7er ordentlich pflegt...
Alt 03.11.2008, 12:36   #10
Wolf730
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Das ist innem 7er Forum witzlos, weil hier (hoffentlich) jeder seinen 7er ordentlich pflegt...
...das heißt doch aber nicht zwangsläufig, dass alle "Nicht-Forum-7er" ungepflegt sein müssen, oder Axel ?

Mir geht nur immer diese "Raterei" aud die Nerven, ohne Hintergrundinfos zu haben, dass ist genauso nervig, wie die Meckerei über ( Verkaufs-)Preise.

Gruß
Wolfgang
Wolf730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort