Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Zitat:
Zitat von DerBemn
Hallo, habe gerade diesen blind gekauft, hoffentlicht ist es kein Wrack
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Vor Bezahlen würde ich eine Probefahrt machen und den Wagen checken. Der Wagen wurde als technisch und optisch einwandfrei bezeichnet. Sollte dieses nicht zustimmen und wirklich grobe Mängel haben würde ich den Wagen nicht nehmen. Einer Anzeige wegen Spaßbieter würde ich in diesem Fall gelassen entgegen sehen.
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Hi,bei der Austattung kannst net viel falsch machen.......er muss ja so sein wie in der beschreibung steht.....wenn nicht kannst ihn ja da stehen lassen....!!!
Auch bei ebay darf keiner offensichtliche Mängel verschweigen...
habe erst am Do meinen 750iL 1987 im Ricardo ersteigert. 2000schwizerfränkli. Erst 300tausend auf der achse....
Die beschreibung war in meinen augen und zum ersteigerten preis gut, also habe ich 3min vor ende, mal das nächste geboht eingegeben und ich war stolzer besitzer eines 750iL BMW`s, mit herzklopfen hoffte ich mal das der andere mich nochmal überbietet und ich mich ohne 12Zylinder meinem Xantia 2.0 Turbo ACTIVA 1996 widmen kann. (der braucht eine komplette aufhängungskuhr).
Samstag mittags habe ich mein Luxusschlitten übernommen und fuhr ca. 50km nach hause. Creme, feinste Creme
ein kleines rucken beim schalten zwar... ?ölstand?
Heute nachmittag habe ich mir mein schmuckstück mal etwas genauer angesehen, mit der nase unten durch; Bremsen ok, achsaufhängung, federbeine, gummiteile!, auspuff schön. neue w.reifen auf org. nicht stark zerkratzten tellerminenfelgen.
Aussenrum; kleine übermalte hicke, hinten und beibe radkästen hi kleinere fahrfehlererinnerungen. Lack gute basis zum polieren. alles chrom und kunststoff in BESTER erhaltung.
Innenraum; Buffalo Ganzleder Ausstattung. normale ausstattung. UND auch hier:::: alles als wäre dieses Wägelchen erst 5 Jährig (ein bisschen übertrieben) nun auch hier ist etwasarbeit angesagt. hat wenige "altersersunfähigkeitserscheinungen" nach 21Jährchen
Wenn nun der motor (hat vor 300km grosser servis bekommen), das getriebe, und die ganze ..120Gbyte starke computergesteuerte el.system prüfen lassen kann, und mich nicht zu teuer kommt, werde ich ihn einer liebevoller behandlung unterziehen.
Etwas malerarbeit, dann leder saften und zärtlich die knackigen flanken polieren
Gratuliere
Ich meine, für 2000 Franken, oder, wie der Kollege hier, rund 1500Euro, kriegt man ja normal auf dem Gebrauchtwagenmarkt nix gescheites. Wer also keine zu hohen Ansprüche stellt und keinen Neuwagen erwartet, kann da schon mal ein Schnäppchen machen.
Alles Gute und gute Fahrt mit Deinem Dicken.
Naja, selbst wenn der Fuffi nichts taugt ( was ich für dich nicht hoffe, ich drück dir die Daumen ), kannst du eine Menge Teile verkaufen, also Verlust wirst du keinen machen.
Mal was anderes, ich finde es immer bewundernswert, wie manche "Schamanen" hier den Kaffeesatz lesen - also aus Lenkrad oder Fahrersitz den genauen Kilometerstand "ablesen" können..........wie geht das ? Woher wißt ihr, wie oft der Fahrer ein-und ausgestiegen ist oder wog der Fahrer eher 70 Kg oder eher 140 Kg.......also abgegriffenes Lenkrad kann heißen 400.000 Km, aber auch 100.000 Km wenn einer wirklich nur Kurzstrecke ( Stadt ) gefahren ist und ja - es gibt auch Leute die dafür einen V12 benutzen und der Sitz ? Wiegt der Fahrer 140 Kg sieht der Sitz bei 100.000 aus wie ein anderer bei 350.000 Km wo der Fahrer nur 70 Kg wiegt.
Kleines Ratespiel ? Zwischen 80.000 und 500.000 habt ihr Spiel :
Wieviel hat denn dieses Lenkrad "gelaufen" ?
oder der Sitz ? :
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch