


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
16.01.2009, 19:23
|
#11
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Zitat:
Zitat von Imperatorpers
|
Hallo,
bei uns gibts keine Karten nur Pizza und Pasta vom feinsten.   
Außer für Andi, der muss dieses mal hungern.   
Schöne Grüße
Horst
__________________
|
|
|
16.01.2009, 19:25
|
#12
|
|
Da Oldschool
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Zolling
Fahrzeug: E38-735i Individual (04.98); E64 645i Cabrio (05.06); E36-316i Compact (06.01)
|
so, jetzt hastes geschafft - jetzt hab ich hunger.
also geh ich jetzt was essen.
pfiats eich!
__________________
Lead, follow or get the fuck out of my way....
.... und wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi.
|
|
|
22.01.2009, 18:26
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Neckarsulm
Fahrzeug: Ranger Wildtrak02/22, Opel Vivaro02/25 GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Hi Leut`s
War `n bisschen stressig die letzten Tage.
Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Ich habe meine Standlichtringe schon seit 3 Wochen hier liegen, aber bei dem Schweinewetter fahre ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit. 
Ausserdem baue ich die nicht im Dunkeln aus.
Muß also bis nächste Woche warten. 
Ist aber wirklich keine große Sache, habe ich beim e36 auch gemacht.
Nur sollte man sich doch Zeit nehmen, schön sauber machen usw.
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie
( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
22.01.2009, 18:32
|
#14
|
|
† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
Hi Leut`s
War `n bisschen stressig die letzten Tage.
Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Ich habe meine Standlichtringe schon seit 3 Wochen hier liegen, aber bei dem Schweinewetter fahre ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit. 
Ausserdem baue ich die nicht im Dunkeln aus.
Muß also bis nächste Woche warten. 
Ist aber wirklich keine große Sache, habe ich beim e36 auch gemacht.
Nur sollte man sich doch Zeit nehmen, schön sauber machen usw.
|
Hallo Jörg!
Kommt doch am Sonntag mal auf nen Kaffee rum.
Dann haben die Frauen was zu Quasseln und wir was zu schrauben.
Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|