Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2009, 19:23   #11
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Imperatorpers Beitrag anzeigen
lieber horst - ich habe mich schon angemeldet (und den kompletten thread a scho gelesen).

also bekomm ich keine gelbe karte, oder?

Hallo,

bei uns gibts keine Karten nur Pizza und Pasta vom feinsten.
Außer für Andi, der muss dieses mal hungern.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 19:25   #12
Imperatorpers
Da Oldschool
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Zolling
Fahrzeug: E38-735i Individual (04.98); E64 645i Cabrio (05.06); E36-316i Compact (06.01)
Standard

so, jetzt hastes geschafft - jetzt hab ich hunger.

also geh ich jetzt was essen.

pfiats eich!
__________________
Lead, follow or get the fuck out of my way....

.... und wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi.
Imperatorpers ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 18:26   #13
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Neckarsulm
Fahrzeug: Ranger Wildtrak02/22, Opel Vivaro02/25 GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Hi Leut`s
War `n bisschen stressig die letzten Tage.

Aber jetzt bin ich ja wieder da.

Ich habe meine Standlichtringe schon seit 3 Wochen hier liegen, aber bei dem Schweinewetter fahre ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Ausserdem baue ich die nicht im Dunkeln aus.

Muß also bis nächste Woche warten.
Ist aber wirklich keine große Sache, habe ich beim e36 auch gemacht.

Nur sollte man sich doch Zeit nehmen, schön sauber machen usw.
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 18:32   #14
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von GSX-Heizer Beitrag anzeigen
Hi Leut`s
War `n bisschen stressig die letzten Tage.

Aber jetzt bin ich ja wieder da.

Ich habe meine Standlichtringe schon seit 3 Wochen hier liegen, aber bei dem Schweinewetter fahre ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Ausserdem baue ich die nicht im Dunkeln aus.

Muß also bis nächste Woche warten.
Ist aber wirklich keine große Sache, habe ich beim e36 auch gemacht.

Nur sollte man sich doch Zeit nehmen, schön sauber machen usw.
Hallo Jörg!

Kommt doch am Sonntag mal auf nen Kaffee rum.

Dann haben die Frauen was zu Quasseln und wir was zu schrauben.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mir bitte jemand Standlichtringe einbauen (gegen Bezahlung)? Imperatorpers Suche... 14 25.01.2009 15:16
Standlichtringe einbauen eddy601 BMW 7er, Modell E38 31 06.01.2008 11:00
Neon Standlichtringe einbau HILFE!!! AM-CROW1 BMW 7er, Modell E38 1 15.03.2006 17:01
Elektrik: beauche dringend Hilfe!!!!!!! Standlichtringe realsarge BMW 7er, Modell E38 9 05.07.2004 18:46
HiLfE StanDlichtRingE ApolloRhoFX Autos allgemein 8 06.04.2004 22:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group