Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 13:09   #11
Beethoven
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Beethoven

Fahrzeug: 730iA E38 / 318d F31 / 220D F46
Standard

Zitat:
Zitat von Carlton Beitrag anzeigen
Sorry, aber warum rennt hier jeder nach Cuntz???

Der vor Ort macht erstens die gleichen Preise, wenn man nachfragt! Zweitens macht meiner zB sogar günstigere Preise als Cuntz, hab dem letzte Tage mal das Angebot Vorderachskit von Cuntz vorgelegt. Diese Preise hat mein alle noch günstiger gemacht, sogar die Protection Druckstrebe, die ich am Freitag verbaut habe, war einige Euro günstiger als bei Cuntz....

VG
... ich fahre mittlerweile 8 Jahre 7er und habe auch schon ein paar Anfragen an Cuntz gestellt. Ich kann die Euphorie um die auch nicht verstehen. Sie waren immer um einiges teurer.
Mein ist ein ganzes Stück günstiger. Und ohne Preisvergleiche läuft doch heutzutage gar nix mehr.
Alt 21.06.2009, 13:22   #12
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

So sehe ich das auch! Da die Teile eh schon etliche Teuros kosten, sollte ein Preisvergleich ein "Darf" und "Muss" sein.....

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 14:36   #13
ogretzky99
Gast

Standard @ Carlton

@ Carlton

Hallo,

mich würde mal Interessieren, was die Teile (Vorderachskit mit Protectiondruckstreben) bei deinem Freundlichen gekostet haben! Handelt es sich um originale BMW Ersatzteile? Wie heisst dein freundlicher BMW Händler? Versendet dein Händler die Teile auch? Muss ich mich dann auf dich berufen, das ich Rabatt bekomme?
Fragen über Fragen...!

Ich bekomme bei meinem Freundlichen überhaupt kein Rabatt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 17:46   #14
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied

Benutzerbild von arrif70

Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von ogretzky99 Beitrag anzeigen
@ Carlton

Hallo,

mich würde mal Interessieren, was die Teile (Vorderachskit mit Protectiondruckstreben) bei deinem Freundlichen gekostet haben! Handelt es sich um originale BMW Ersatzteile? Wie heisst dein freundlicher BMW Händler? Versendet dein Händler die Teile auch? Muss ich mich dann auf dich berufen, das ich Rabatt bekomme?
Fragen über Fragen...!

Ich bekomme bei meinem Freundlichen überhaupt kein Rabatt
Ja , würde mich auch interresieren , bei meinen ist auch nix zur holen
Alt 21.06.2009, 17:57   #15
Carlton
&quot;Dickerchen&quot; mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Standard

@ogretzky99 und arrif70:

Ob mein Freundlicher versendet, weiss ich nicht, darüber haben wir nicht gesprochen...

ich habe für die Protection Druckstreben insg 251 euro und n paar Cent bezahlt. Bei Cuntz 265,98...(ausgerechnet anhand deren eignestellten Angebot hier im Forum)

Und selbstverständlich sind alle original BMW Teile, welcher BMW Händler verkauft schon Zubehörteile von anderen Herstellern

Ich bin hingegangen, hab gesagt, in nem anderen AH (keinen Namen genannt) gibts günstigere Preise...habe Zahlen genannt und gefragt, ob die diese Preise halten können, damit ich natürlich bei denen einkaufe. Antwort: "hm, kriegs sogar noch n bissl günstiger hin!"

Also hab ich gleich bestellt...

VG
Alt 22.06.2009, 12:21   #16
tomgos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomgos

Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Zitat:
Zitat von Carlton Beitrag anzeigen
Sorry, aber warum rennt hier jeder nach Cuntz???

Der vor Ort macht erstens die gleichen Preise, wenn man nachfragt! Zweitens macht meiner zB sogar günstigere Preise als Cuntz, hab dem letzte Tage mal das Angebot Vorderachskit von Cuntz vorgelegt. Diese Preise hat mein alle noch günstiger gemacht, sogar die Protection Druckstrebe, die ich am Freitag verbaut habe, war einige Euro günstiger als bei Cuntz....

VG
Weil ich es nicht gewußt habe. OK, beim nächsten Mal mit Preisvergleich, aber darum ging es hier nicht in dem Threat. Ach ja, habe auch die Protection Teile verbauen lassen.

Hier ging es um gute Arbeit in der Werkstatt von Christian Knapp, also da wo der Basti schraubt; und da beißt die besagte Maus keinen Faden ab.

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 12:23   #17
Carlton
&quot;Dickerchen&quot; mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Standard

Jajajajaja, war ja kein Angriff an dich oder so....In letzter Zeit stelle ich nur immer fest, dass viele Cuntz sooo hochloben, wie ich schon beschrieb. Darauf sollte nur meine frage bezogen sein....

Nicht falsch verstehen bitte
Alt 22.06.2009, 13:56   #18
Heiko0041
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von k5272 Beitrag anzeigen
Wir haben eine freie Marktwirtschaft.............warum soll da nicht jeder die Preise vergleichen und beim günstigeren einkaufen.

Das funktioniert überall so.
Was hab ich denn davon das mein "Forumspartner" teurer ist als der um die Ecke.????
Normalerweise sollte mein "Forumspartner" billiger sein und nicht noch ein paar Euro drauf schlagen und sich über die Masse der Member freuen, die ihm zulaufen weil sie meinen das fürs Forum "Spezialpreise" gemacht würden.
Hallo???? Genau das ist das, was Deutschland an rand der der Pleite treibt. Geiz ist geil... Preise drücken nur für den Eigenen Vorteil... am Ende steht die Pleite. Wegen 2 Euro ins Hemd machen aber ein auf Motz machen und 7er fahren..... Ja ich muss feststellen das der E38 zur Zeit nur von möchtegern Prozern gefahren wird. Mal ein paar Ausnahmen abgesehen.

Schade das es solche Forumsmitglieder gibt, die den Forumspartner so schamlos ausnutzen.

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 14:17   #19
Phil87cgn
e38-Vermisser

Benutzerbild von Phil87cgn

Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko0041 Beitrag anzeigen
Geiz ist geil... Preise drücken nur für den Eigenen Vorteil... am Ende steht die Pleite. Wegen 2 Euro ins Hemd machen aber ein auf Motz machen und 7er fahren..... Ja ich muss feststellen das der E38 zur Zeit nur von möchtegern Prozern gefahren wird.
Grundsätzlich würd ich dir da recht geben - aber in den wenigsten Fällen handelt es sich um nur 2 Euro...

Als ich den Preis für die Batterien von Cuntz hatte, bin ich auch zu meinem Freundlichen gefahren und hatte dort mal nachgefragt, wie es mit einem Preisnachlass aussieht (Ebenfalls im freundlichen Ton, a`la "Ich hab von einem anderen BMW-Händler den Preis XY, wie schauts denn hier aus?").

Antwort; "Gibts ned - dann bestellen Sie halt bei dem Händler!".
Hab ich auch gemacht und gleich mal 80 Euro gespart...
Alt 22.06.2009, 14:30   #20
comd
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von comd

Fahrzeug: 740iA E65 (03.08)
Top!

Zitat:
Zitat von Heiko0041 Beitrag anzeigen
Hallo???? Genau das ist das, was Deutschland an rand der der Pleite treibt. Geiz ist geil... Preise drücken nur für den Eigenen Vorteil... am Ende steht die Pleite. Wegen 2 Euro ins Hemd machen aber ein auf Motz machen und 7er fahren..... Ja ich muss feststellen das der E38 zur Zeit nur von möchtegern Prozern gefahren wird. Mal ein paar Ausnahmen abgesehen.

Schade das es solche Forumsmitglieder gibt, die den Forumspartner so schamlos ausnutzen.

Gruss Heiko
Du sprichst mir aus der Seele . Danke dafür
Antwort