Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2009, 07:54   #1
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Es hat nichts mit zerpflücken zu tun, es wureden nur ehliche Fragen gestellt.

Die Frage ist, ob es hätte passieren MÜSSEN.
Hätte, wäre, wenn.....
Es IST passiert, und er war nicht schuld.

Natürlich hätte es nicht passieren MÜSSEN, wenn die Frau geschaut hätte, wenn Hakan vorher noch mal aufm Klo gewesen wäre, und 5 Minuten später losgefahren wäre, wenn es geregnet hätte, und die Frau deswegen zuhause geblieben wäre, oder Hakan gemerkt hätte, dass eine Frau am Steuer saß und zur Sicherheit mal gebremst hätte, oder wenn er sich nen Nagel in den Reifen gefahren hätte, und stehen geblieben wäre, wenn er vorher noch an der Tanke Kippen hätte kaufen müssen, mei.....1000 Möglichkeiten und 2000 Antworten....

Er wird schon nicht mit Absicht unschuldig in nen Wagen semmeln.....
Alt 06.08.2009, 08:27   #2
hakanherne
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hakanherne

Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
Standard

Zitat:
Zitat von Waldi_750i Beitrag anzeigen
"Ich fuhr wieder unsere str. und wollte gerade aus weiterfahren, von links kam eine fahrerin und wollte ebenfalls auf die str. fahren wo ich mich gerade befinde und guckt nicht nach rechts und fährt einfach weiter, ich dachte das sie, wie alle andere stehenbleibt und schaut ob einer kommt, aber pustekuchen, ohne zu gucken, fährt sie einfach weiter und ich hatte keine möglichkeit mehr gehabt zu bremsen."

wenn du schon vorher gesehen hast das die frau von links nicht schaut,
warum hast dann du nicht schon vorher gebremst ????
Was willst du damit meinen, das ich extra reingefahren bin ??

dann sag ich dir das, wie die Polizei, auch zu der Frau (veursacherin) gesagt hat, wenn ich extra reingefahren wäre, dann hätte ich sie nicht am Kotflügel bis zur hinten Beifahrertür erwischt, sonder hätte oder wäre bei ihr irgendwo hinten reingefahren bzw. angefangen von hintere beifahrertür.

In der Situation hatte ich keine möglichkeit mehr gehabt zu bremsen und so einer bin ich nicht, brauch so ein geld nicht, ich gehe arbeiten und verdiene mein geld, ich verdiene schon super geld.

Und in dem Wagen, auch Beifahrer Seite Hinten war ein Baby, wie kannst du sowas denken, das ich noch extra reinfahre.

Also manchmal verstehe ich die Leute nicht, dann würde ich bei dir jetzt erst recht denken und bei den leuten, die sowas schreiben, die auch dann ihr fahrzeug, extra beschedigen, damit die geld vom versicherung kassieren, sonst wie kommst du auf so eine gedanke.

Ich bitte dich.
hakanherne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 08:12   #3
hakanherne
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Waren die Unfälle unvermeidbar?

Bist Du mit angemessener Geschwindigkeit gefahren? In einem Wohngebiet mit engen Strassen sind 50KmH z.B. nicht angemessen.

Sind nur Fragen, die bei mir aufkommen. Es ist nichts gegen Dich, Du musst auch nicht antworten.
Klar werde ich antworten, ich hatte höchstens 30 - 35 km/h und sie hatte auch so 30 - 40 km/h drauf.

Mein Nachbar war auch gerade vor der haustür und hat alles beobachtet und einige kunden, von trinkhalle, haben das auch gesehen, das ich ordnungsgemäss gefahren bin.
Alt 06.08.2009, 17:57   #4
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von hakanherne Beitrag anzeigen
Wollte die Polizei anrufen und sie meint das wir das unter uns erledigen, ich natürlich abgelehnt und hab die Polizei angerufen.

Wo die Polizei da war, meint sich noch kack frech, das sie nicht schuld ist, Polizei sofort geguckt und gesagt, das sie eindeutig die verursacherin ist.
Wieder mal der Beweis für mich, dass man bei einem Unfall immer die Polizei zwecks Aufnahme des Unfallhergangs herbeirufen sollte! Mir ist mal sowas ähnliches passiert (Unfall wurde auch durch eine Frau verursacht): vor Ort erst reumütig und später wurde dann die Behauptung aufgestellt, ich sei eigentlich schuld. Glücklicherweise kam sie damit nicht durch, hat aber das ganze Verfahren unnötig in die Länge gezogen.

NB: Wo ist denn die Straße? Vielleicht sollte ich da auch mal öfter lang fahren?*

*Ich hoffe, die beiden Fragen werden als das verstanden, was sie sind: nicht ernst gemeint.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 18:43   #5
hakanherne
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Wieder mal der Beweis für mich, dass man bei einem Unfall immer die Polizei zwecks Aufnahme des Unfallhergangs herbeirufen sollte! Mir ist mal sowas ähnliches passiert (Unfall wurde auch durch eine Frau verursacht): vor Ort erst reumütig und später wurde dann die Behauptung aufgestellt, ich sei eigentlich schuld. Glücklicherweise kam sie damit nicht durch, hat aber das ganze Verfahren unnötig in die Länge gezogen.

NB: Wo ist denn die Straße? Vielleicht sollte ich da auch mal öfter lang fahren?*

*Ich hoffe, die beiden Fragen werden als das verstanden, was sie sind: nicht ernst gemeint.
Klar, ganz gerne kommen, ist auf der Liebigstr. in 44627 Herne
Alt 06.08.2009, 18:55   #6
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Hallo Hakan!

Bei ALLEM Respekt!

Aber:
Vielleicht solltest Du trotzdem ein wenig mal Deine Wortwahl und Deine Einstellung zur Umwelt ein wenig überdenken!

Nicht die Straße hat Dich "verflucht" -
NEIN - es sind immer noch Menschen, die frei entscheiden, wann sie wo sie mit welchem Gerät sie wohin fahren.

Und die Menschen machen nun einmal nicht immer alles richtig, sondern machen auch mal Fehler!
Aber es sind nach wie vor die Menschen, die diese Fehler machen ....

Man kann nicht immer alles auf andere schieben un schon garnicht eine Sache = Straße für das eigene Missgeschick verantwortlich machen.

mit respektvollen Grüßen
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 19:03   #7
hakanherne
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Hakan!

Bei ALLEM Respekt!

Aber:
Vielleicht solltest Du trotzdem ein wenig mal Deine Wortwahl und Deine Einstellung zur Umwelt ein wenig überdenken!

Nicht die Straße hat Dich "verflucht" -
NEIN - es sind immer noch Menschen, die frei entscheiden, wann sie wo sie mit welchem Gerät sie wohin fahren.

Und die Menschen machen nun einmal nicht immer alles richtig, sondern machen auch mal Fehler!
Aber es sind nach wie vor die Menschen, die diese Fehler machen ....

Man kann nicht immer alles auf andere schieben un schon garnicht eine Sache = Straße für das eigene Missgeschick verantwortlich machen.

mit respektvollen Grüßen
peter
Das stimmt auch Peter, aber innerhalb von 2 wochen, hatte ich meine zweite unfall, deswegen habe ich das so mit Fluch hingeschrieben, das eine Str. mich NICHT Fluchen kann, ist mir schon klar.

Das habe ich nur als Überschrift genommen
Antwort