|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
01.08.2003, 11:13
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Hallo Panther75
grundsätzlich ist es wohl kein Problem die Ausstattung umzubauen. Allerdings hat der Fahrersitz wohl Memory, d. h. Du brauchst den entsprechenden Kabelbaum auch in Deinem E32 (Außenspiegel war das, glaub ich). Mein Wissensstand ist, daß der Einbau bzw. die Nachrüstung eines Nichtmemoryfahrzeugs mit einer Memoryausstattung nicht ganz so einfach ist. Vielleicht gibt es da auch etwas unter Tipps und Tricks, hab noch nicht nachgeschaut.
Viele Grüße,
Gerrit
|
|
|
01.08.2003, 11:33
|
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi @
Mein Sohn hat in seinen 735 Bj.88 einen Memory-Ausstattung eingebaut.
Bis auf den Stecker für den Beifahrersitz hat es gepasst, allerdings ohne die Aussenspiegel.
Der Schalter für die Siegelverstellung hat 2pole weniger, den hat mein Sohn auch umgebaut, fazit: die Sicherung der Spiegel ging ins Nirvana, wenn man auf die Speigel-Memory verzichtet, paßt der Fahrersitz.
Auf (ca. 16Std.) einen Tag haben wir (2Mann) den 750 ausgebaut und im 735 eingebaut, mit allen Teilen wie Seitenverkleidungen, Mittelkonsole (komplett), Handschuhfächer, Himmel, Türen,Kofferraumfilz in Velour getauscht, Beifahrersitz-Anschluß umgebaut.
Eigentlich war der Aufwand für nicht so hoch von einer einfachen Stoff-Ausführung in elekt.Vollleder (Büffel) Ausstattung umzubauen.
Gruß Reinhard
|
|
|
01.08.2003, 11:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Dafür das man ja meistens mit einem 7er selber fährt ist das mit dem Memory in allen Details ja nicht so interessant. Vielmehr dann aber die schöne Leder-Ausstattung die aber bei diesem Ebay-Angebot mehr als fragwürdig ist - ich würde mir keine Sitze in dem Zustand einbauen wollen.
Gruss
Frank
|
|
|
|