Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2009, 12:22   #11
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von sidoon Beitrag anzeigen
die Freunde dieser neuen Billigplastikkisten vertreten ja oft die Meinung, dass ein moderner Kleinwagen sicherer sei als ein 20 Jahre alter BMW 7er.
Was meint ihr?
Ich kann das nicht glauben. Die Leute sind meiner Meinung nach von der Werbepropaganda beeinflußt.
Man kann bei der Sicherheit nur mutmaßen, aber beim Spritverbrauch kann man genau messen.
Da zeigt sich nämlich, dass die neuen Auto gar nicht so sparsam sind wie oft behauptet wird.
Wenn ich meinen 22 Jahre alten Alltags Audi mit Fünfzylinder Benziner nehme: der nimmt im Alltagsstress 8 Liter, auf Langstrecke 7.
Ein neuer A4 nimmt da eher mehr.
Der V12 E32 ist allerdings nicht wirklich ein Sparwunder
Die sind ja auch sicherer... Sicherer mit 10 Jahren auf dem Schrott..

Und was den Unterhalt angeht... Also ich bin sicher das ein 93er 730i, wenn er bei Anschaffung nicht gerade Schrottreif war, bei der Möglichkeit vieles selbst zu machen, fast so preiswert zu fahren ist wie ein Klein-Reiskocher, Neu angeschafft.

Meine Freundin hat für ihre Kunststoffwüste 16.000€ bezahlt. Ich für meinen 7er 2700€. Da kann ich lange Teile tauschen und mehr Sprit reinfüllen. Und sicherer ist mein 7er bestimmt. Das liegt schon an mehr Knautschzone und mehr Material. Und das Fahrgefühl ist so was von besser. Ich würde nie tauschen. Anders sieht es natürlich aus wenn man für jeden Mist zu BMW muss. Dann wird es natürlich teuer.

Also ich tausche meinen höchstens gegen was vergleichbares. Und momentan geht´s uns doch gut... Die 7er, S_Klassen werden einem doch hinterher geworfen. (Es sei denn man will verkaufen ;-))

Für das Geld hätte ich einen verk. Golf bekommen...
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 12:57   #12
sidoon
Mitglied
 
Benutzerbild von sidoon
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Chiemgau
Fahrzeug: 750i E32 (09.89), M6 E24 (02.85)
Standard

und dazu kommt, dass wir praktisch null Wertverlust haben...
sidoon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 13:00   #13
puma
Perser Zarathustra
 
Benutzerbild von puma
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
Standard

Zitat:
Zitat von sidoon Beitrag anzeigen
die Freunde dieser neuen Billigplastikkisten vertreten ja oft die Meinung, dass ein moderner Kleinwagen sicherer sei als ein 20 Jahre alter BMW 7er.Was meint ihr?
Ich kann das nicht glauben. Die Leute sind meiner Meinung nach von der Werbepropaganda beeinflußt.
Wer das glaubt ist mit vollgas gegen Bus gelaufen

Zitat:
Zitat von sidoon Beitrag anzeigen
und dazu kommt, dass wir praktisch null Wertverlust haben...

Genau so ist es
__________________
LG Homayoun


Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit.
Don't drink and drive , smoke and fly
Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten

Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 13:05   #14
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

was ganz andere:
wenn deine olle dir so die karre verbeult hat, kannst zwar finanziell nicht rausschlagen, aber so ein paar bonus- stellungen müssten doch drin sein... lass dich net mit irgendwas abspeisen

grüße von frederik dessen freundin ihm auch mal ne breyton felge zerstört hat und er danach erst gesehen hat wie gelenkig sie wirklich ist
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 13:32   #15
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
was ganz andere:
wenn deine olle dir so die karre verbeult hat, kannst zwar finanziell nicht rausschlagen, aber so ein paar bonus- stellungen müssten doch drin sein... lass dich net mit irgendwas abspeisen

grüße von frederik dessen freundin ihm auch mal ne breyton felge zerstört hat und er danach erst gesehen hat wie gelenkig sie wirklich ist
Ja, wenn wir es über die Versicherung machen, werde ich mit meinen Schaden auch reparieren lassen. Ist zwar nicht viel passiert aber eine frisch lackierte Heckschürze ist auch nicht schlecht.

Und Dienstleistungen der gelenkigen Art musste meine auch schon vor der Beule erbringen.
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 10:11   #16
puma
Perser Zarathustra
 
Benutzerbild von puma
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
Standard

Hallo Ralf
Ist das dein unfall bei Youtube?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW E32 7er sexy Bilder
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 10:22   #17
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von puma Beitrag anzeigen
Hallo Ralf
Ist das dein unfall bei Youtube?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW E32 7er sexy Bilder
Willst du mich beleidigen?

Erstens ist mein Dicker völlig unverbastelt und ohne BMW Club Aufkleber... Und zweitens würde ich mit Sicherheit nicht Roland Kaiser als musikalische Untermalung nutzen. *Kotz

Außerdem bin ich noch nicht soweit unten das ich mein Leben im Youtube vor der Welt ausbreiten muss
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 13:24   #18
puma
Perser Zarathustra
 
Benutzerbild von puma
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
Standard

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Willst du mich beleidigen?

Erstens ist mein Dicker völlig unverbastelt und ohne BMW Club Aufkleber... Und zweitens würde ich mit Sicherheit nicht Roland Kaiser als musikalische Untermalung nutzen. *Kotz

Außerdem bin ich noch nicht soweit unten das ich mein Leben im Youtube vor der Welt ausbreiten muss
Hi
Ne .
Da habe ich das unfall mit Reiskocher gesehen auch auf Heckstossfänger dann dachte ich ob das denn unfall ist?????????
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mein Dicker noch wert Neuling5 Biete... 21 14.09.2009 20:10
Mein Dicker ist nun Schweizer tf750 BMW 7er, Modell E32 0 27.08.2009 19:29
mein dicker ist abgebrannt 7er Bmw freund BMW 7er, Modell E38 31 17.02.2009 01:02
Hali Halo, mein Dicker ist da :D E32Driver Mitglieder stellen sich vor 8 22.09.2006 15:04
Bin zwar schon ein bisserl länger dabei aber: Hier mein Dicker! koertsch Mitglieder stellen sich vor 6 07.07.2005 14:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group