Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
so in etwa schaut es aus, der winkel ist doof
das andere ist in wurzelholz aber von den tasten könnte es auch passen
hinten steht nur BMW drauf, links oben am telefon ist so nen schieberegler den man nach oben und unten schieben kann, vermutlich für lautstärke
hier könnt ihr meins erkennen
also hatte eben diese riesen box ausgebaut und vom tv-modul nur die oberen schrauben, denn dahinte rist ja noch ne schwarze platte und mehr wollte ich da jetzt nicht zerlegen, habe dann hinters TV-Modul gefasst so weit es von den schmerzen an den händen her ging, habe von der seite reingeleuchtet und konnte nix da hinten entdecken
Also bitte nicht sagen nen neues Handy holen und das irgendwo hin legen, will das ganze über den BC steuern usw
Habe gerade mit Debitel telefoniert, die Dame am anderen Ende wußte damit nix anzufangen, ich soll MOntag nochmal anrufen wenn techniker da sind oder ne Mail schreiben
Ansonsten gibt es da modernere orginale Telefone vom E38 die man ohne Probleme nachrüsten kann ? SO Plug und Play mäßig ?
Oder kann man den Kartenleser hinten ohne Probleme nachrüsten ?
Hmm das ist echt kurios ... ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Telefon. Aber bei mir stand immer: Mobilteil bitte anmelden oder so ähnlich im Display.
Zum Thema SIM-Karte kann ich nur sagen: Ich hab mir 2006 eine Vodafone-SIM besorgt (keine Prepaid) und die hat gefunzt ....
Hast du die Karte schon mal andersrum probiert? Ich weiß jetzt leider nicht aus dem Kopf wie rum man sie einlegen muss... :(