Hallo zusamm,
Habe heut nochmal mit dem Allmächtigen mein problem nachgeschaut und mit messung nach geprüft ob irgendwo doch masse bekommt und bordnetz dann spinnt. Nix gefunden aus unserer sicht alles OK .
Sind dann zum Händler Kfz-Teile24 gefahren haben die sachlage geschildert und die meinten tatsächlich wir haben es falsch eingebaut.
ick sage ne keule kannste knicken.
Kurz gewartet bis platz frei war in der werkstadt und DER MEISTER fragte mich was ist denn los, ick meinte folgendes seit dem xenon einbau gehn die warnblicker an oder das innenraum licht und ich kann nicht mehr per funk fernbedienung abschliessen. Der Meister schaut und sagt glaube ich nicht.
er schaut nach, macht licht an und wieder aus und zündung an und wieder aus.
NIX passiert -vorfüreffekt

hab schon gekotz. Dann wolten die uns schon wieder Heim schicken.
NE dachte ick, kannste vergessen da ich ein bisschen nachvorschungen gemacht habe

habe ich gelesen das der Hersteller sich nicht an die Richtlinien gehalten und das vorschaltgäret nicht abgeschirmt ist.
der Meister und seine leute meinen es ist einleuchtend aber da die vorschaltgärete kurzzeitig mehr strom brauchen müsse ja das bordnetz spinnen

Nun gut wir haben uns geeinigt xenon kit würd umgetauscht, aber bekomme kein neues bevor ich wieder umtauschen komme.
Habe das Geld zurück bekommen und schau mal weiter