Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2010, 09:12   #11
Der Fürst MUC
Ganzjährig 8 Zylinder

Benutzerbild von Der Fürst MUC

Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
Standard

Zitat:
Zitat von Denis! Beitrag anzeigen
Kannst Du mal den Link setzen zur Anzeige, bitte?
Hat 7er Fan jetzt schon gemacht, danke an dieser Stelle an ihn
Alt 28.02.2010, 12:40   #12
BMW0026
SA 944

Standard

@ Denis

leider habe ich versäumt die Bilder zu sichern. Habe grade alle Ordner durchgeschaut. So ein Mist
Alt 28.02.2010, 12:47   #13
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard Fotos Leitner-E32 daytonaviolett...

Schittebön!

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 04:19   #14
Denis!
Sammler!

Benutzerbild von Denis!

Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

@Maxl

Nun, da sieht man mal wieder - aufs Forum ist Verlaß!
Ich hoffe, Du hast alle Bilder für die Ewigkeit gespeichert?

Der Leitner löscht die sicherlich auch nicht, da sie sozusagen auch seine Visitenkarte darstellen dürften, aber der wird die vermutlich nicht zwecks Vervielfältigung zur Verfügung stellen...

Der 730 jedenfalls ist eher ein Highlight zum Anschauen, die Ausstattung ist prinzipiell jetzt nicht direkt schlecht, aber das Holz und der fehlende BC machen jetzt nicht so an...

Aber aufpoliert und mit den BBS montiert ist der sicherlich schick...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:07   #15
Maxl

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Servus Denis,

gerne! Ja, denke schon, dass ich ich diese und noch div. andere 7er-Fotos ganz gut archiviert habe..!

Bzgl. des E32, um den es ursprünglich in diesem Thread ging:

Ja stimmt, die Ausstattung ist schon etwas mager, da hätte ich mir anfangs mehr erwartet (auch innen evtl. einige Individual-Gimmicks), aber die analoge Uhr z.B. finde ich gar nicht sooo schlecht! Wäre etwas Abwechslung (mein E32 hat ja wie die meisten anderen auch den grossen BC..) und schönes Holz mit Intarsien sowie eine gepflegte Lederrückbank in silbergrau-hell mit E-Kopfstützen habe ich im Keller liegen.

Würden nur noch passende vordere Sitze fehlen. Diese Nachrüstungen würden dem 30er sicher sehr gut stehen!

Aus dem Wagen könnte man wirklich etwas machen (ausserdem hätte ich dessen Felgen gerne für meinen 35er.. und für den V8 würde ich Alpina´s besser finden), nur leider habe ich überhaupt keinen Platz (und leider auch zu wenig Zeit..) für einen weiteren Wagen. Da geht es mir leider so, wie vielen anderen auch..

Hoffe jedenfalls, er kommt in gute Hände und wird nicht wegen der erstbesten Kleinigkeit geschlachtet..

Viele Grüße
Markus
Alt 01.03.2010, 19:24   #16
cujocane
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von cujocane

Fahrzeug: E32-735i (02/87), WB AGB 410 201 638 644
Standard

Ich muss jetzt echt mal intervenieren!!! Das ist Bubinga-Holz und sieht in Natur sehr (unaufdringlich!) edel aus. Das ist für Leute, die den Nerz nach innen tragen, jawohl!

cujocane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 11:09   #17
timo1
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von timo1

Fahrzeug: 730iA V8 (07.94)730iA V8 (01.94)
Standard

Hallo Leute!

Hat einer den Wagen schon life gesehen,zwecks Karosserie Zustand und Technik.
Falls das Gesamtpacket passt,wäre er gar nicht so teuer.
Wenn der Verkäufer noch so um die 200-300 euro runter geht und man bedenkt ,daß die BBS Felgen bei ebay so 500 bringen,kostet das Auto noch ca. 1200.-
Austattung nach Wunsch und die diversen Kabelbäume gibts zur Zeit zu hauf für gute Preise.
Wenn ich nicht in den letzten 3Monaten schon 3, V8 E32 gekauft hätte,würde ich wahrscheinlich zuschlagen zumal er bei mir in der Nähe wäre.
Silbergrau helles Leder und Alpina Felgen hätte ich sogar da.

Gruß Timo
timo1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 12:33   #18
Zocki.McZock
Ottonormalverbrecher

Benutzerbild von Zocki.McZock

Fahrzeug: E32 740iL (01/93)
Standard

Der veilchenblaue war mal lazurblau.
Hatte mich auch schonmal für das Auto (bzw. die Farbe) interessiert.

Interner Link) Ausstattungsliste

Gruß
Johannes
Zocki.McZock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 20:04   #19
Maxl

Benutzerbild von Maxl

Standard

Servus Johannes,

vielen Dank für diese Info! Das erklärt dann wohl auch die fehlenden Fotos vom Motorraum, dieser Bereich wurde vermutlich nicht mitlackiert..!

Man sollte wirklich immer erstmal Ruhe bewahren und die VIN beschaffen und abfragen lassen, trotz aller Begeisterung..!

Aber mich hatte es ja - wie geschrieben - schon etwas gewundert, dass man bei einer über Individual bestellten Lackfarbe so wenig zusätzliche Ausstattung bestellt.. Aber jeder Kunde hat da ja seine eigenen Präferenzen, worauf er Wert legt, so hatte ich mir nichts weiter dabei gedacht - auf einen nachträglich umlackierten Wagen wäre ich aber nicht gekommen. Bzw. ich wollte auch nicht auf diesen Gedanken kommen.

Hatte zwischenzeitlich schon recht konkret mit der Idee gespielt, den "Individual" veilchenblauen erstmal "einzukaufen", in die Garage zu stellen und meinen schwarzen E32 vorerst draussen zu parken, bis ich eine weitere Garage habe. Seit gestern ist ja dessen Saisonkennzeichen wieder gültig. Endlich!!

Aber somit hat sich das ja nun erledigt, weiter in die Richtung zu denken. Ein lediglich nachträglich umlackierter E32 ist ja trotz seltener Farbe m.E. nichts sooo besonderes. Ein original veilchenblauer, der über Individual bestellt worden wäre, dagegen schon! Aber auch gut, darf mein E32 wenigstens sein "Dach über dem Dach" behalten!

Viele Grüße
Markus

Geändert von Maxl (02.03.2010 um 20:35 Uhr). Grund: Buchstellen an den falschen Staben.. ;)
Alt 02.03.2010, 20:37   #20
timo1
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von timo1

Fahrzeug: 730iA V8 (07.94)730iA V8 (01.94)
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Servus Johannes,

vielen Dank für diese Info! Das erklärt dann wohl auch die fehlenden Fotos vom Motorraum, dieser Bereich wurde vermutlich nicht mitlackiert..!

Man sollte wirklich immer erstmal Ruhe bewahren und die VIN beschaffen und abfragen lassen, trotz aller Begeisterung..!

Aber mich hatte es ja - wie geschrieben - schon etwas gewundert, dass man bei einer über Individual bestellten Lackfarbe so wenig zusätzliche Ausstattung bestellt.. Aber jeder Kunde hat da ja seine eigenen Präferenzen, worauf er Wert legt, so hatte ich mir nichts weiter dabei gedacht - auf einen nachträglich umlackierten Wagen wäre ich aber nicht gekommen. Bzw. ich wollte auch nicht auf diesen Gedanken kommen.

Hatte seit Sonntag zunehmend schon recht konkret mit der Idee gespielt, den "Individual" veilchenblauen erstmal "einzukaufen", in die Garage zu stellen und meinen schwarzen E32 vorerst draussen zu parken, bis ich eine weitere Garage habe. Seit gestern ist ja dessen Saisonkennezeichen wieder gültig. Endlich!!

Aber somit hat sich das ja nun erledigt, weiter in die Richtung zu denken. Ein lediglich nachträglich umlackierter E32 ist ja trotz seltener Farbe m.E. nichts sooo besonderes. Ein original veilchenblauer, der über Individual bestellt worden wäre, dagegen schon! Aber auch gut, darf mein E32 wenigstens sein "Dach über dem Dach" behalten!

Viele Grüße
Markus
Es gab bis Mitte der 90iger bei der BMW-Niederlassung Stuttgart eine Sonderaktion könnte man sagen.
Dies waren jüngere Gebrauchte die immer in schrille Farben umlackiert wurden und meist mit dicken Felgen bestückt waren.
(Ob die Fahrzeuge nur verkratzt waren oder schlechte Farben hatten,keine Ahnung)
Diese Fahrzeuge hießen dann "Atelier"oder so ähnlich und hatten einen kleinen Aufkleber mit dem selbigen Schriftzug am Heck.

Habe mir damals öfter die Nase an solchen Autos plattgedrückt,und bei denen,die ich genauer angeschaut habe, war aber der Motorraum mitlackiert.
Vielleicht handelt es sich bei dem Veilchenblauen um so einen,würde zumindest super in das Farbschema von damals passen.

Gruß Timo
timo1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort