|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
01.05.2010, 16:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 96
|
Zitat:
Zitat von Britney
Meinst so ein schwerwiegender Fehler? Läuft aber im moment sehr schön rund,hat gelegendlich nur mal das der paar leichte Zuckungen macht.Allerdings hat mir letzt jemand gesagt das daß Geräusch von der rechten Bank kommt und da die Steuerzeiten nicht stimmen.Der hat aber nur mal gehorcht.Kannte den auch nicht.Soll aber Motorenfachmann sein
|
....na dann fühl ick mich mal bestätigt. 
Wenn der Fachmann die Steuerzeiten bemängelt, kommt dass meiner Vermutung schon sehr nah.
gJ.
|
01.05.2010, 16:40
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 728i
|
Ich hab ja nicht viel Ahnung davon.Aber als der mir sagte das nur auf einer Bank ist hab ich gleich sowas vermutet. Jedoch hätte ich meinem Monteur das nicht zugetraut
Muß aber wie gesagt meinem Schrauber zugute halten,er hat das bei Minus Graden abends nach Feierabend in einer dunklen ungeheizten Garage gemacht hat.
|
|
|
01.05.2010, 17:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 96
|
Bei einem def. NW-Sensor, läuft der Motor meist gar nicht.
Naja...die Bedingungen, bei der die "OP am offenenHerzen" durchgeführt worden ist, waren nicht unbedingt die besten! oder??? 
Aber um Deinen Schrauber nicht völlig runter zu machen - selbst in Fachwerkstätten können solche Fehler passieren. Drum wart´ erstmal ab, wat Dein MotorenSpezi diagnostiziert.
gJ.
|
|
|
01.05.2010, 17:54
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 728i
|
Nee, runter machen wollt ich den nicht.Kann alles mal passieren.
Der ist auch noch jung und jeden Tag werden solche Arbeiten auch bei BMW nicht gemacht.
Nur ich wollt den jetzt nicht noch wo anders hingeben zum nachbessern.Kost ja wieder extra Geld. Das muß der nun schon in Ordnung bringen.
|
|
|
04.05.2010, 15:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E38 730i
|
ja,is immer sone sache mit den steuerzeiten,die müssen schon exakt stimmen
|
|
|
04.05.2010, 17:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
hab auch schon den zahnr. vom bekannten sein volvo gewechselt und der alte war tatsächlich ein zahn versetzt drauf!!!!! danach ist der wagen richtig gut gelaufen (ist ja klar..)
bekannter hatte auch mal kfz mech bei bmw gelernt, nach der lehre konnte er super rasenmähen, heckenschneiden autos putzen, hofplatz kehren, nur von autos hatte immernoch nicht wirklich viel ahnung..
|