Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das heisst das die Kabel zu den Subwoofern aufm Stecker am DSP rausmüssen und du die Kabel ordentlich beschriften musst weil die Minus Leitung von Subwoofer 1 die gleiche Farbe hat wie die Plus Leitung von Woofer 2.
Ich habs zwar noch nich probiert, aber als Elektriker und leidenschaftlicher Kabelaffe (was den E38 angeht) würd ich genau das aus der Aussage vom Rubin filtern.
Gruß
Stefan
versuch mal Rockford Fosgate oder JBL, es gibt aber auch welche von Monacor die passen.
Ich selbst habe auf 16er umgebaut mit Amis drin.
Wobei, von denen hatte ich auch schon eine durchgeschossen. ausgerechnet bei Metallica.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Huhu
Weiß denn einer ob vielleicht die Raptors 6 von monacor in die Hutablage vom e38 passen und mit der originalen dsp Endstufe Funzen? Also davon 4 dann sollte der Bass schon n Bissen besser werden hoffe ich oder kennt einer Lautsprecher die man gegen die originalen tauschen kann ?
Also das einzige was in die Hutablage passt und was hergibt sind die 13er Focal Utopia Dinger. Allerdings ist auch der Preis utopisch.
Hier ein Angebotsbeispiel
Die hätte ich gerne drin!
Gasi