Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
@Erich
Danke, Ich wusste schon das mit die Swedische Blinkerglässer. Ich habe eigentlich keine lust alles wieder umbauen, aber bei mir ist etwas schief gelaufen, erst waren die ganz schön, aber nach ein paar wochen sind die gelblich geworden (auch nicht so ganz schlimm), vielleicht licht das an die Silikon die ich benutzt habe für dicht machen? Oder vielleich das ich erst ein paar wochen mit undichte Rülis gefahren bin? (Mit wasser drin)
Ist es bei Jemand auch passiert?
der Preis der Rückleuchten (beide Seiten) beträgt 289,- inkl. Mwst.
Oder im Austausch, daß heißt, wir bekommen die org. Rückleuchten zugesand und dafür gehen die weiß/roten raus - Preis 219,- inkl. Mwst.
Jeweils + 8.50 Versand
Gruss
e28power
<-----
Ich hätte ja auch so, wie oben geschrieben mit ca. 160,- Euro rum gerechnet. Aber 219,- is schon ein bissel happig. Da werd ich mir die aus Schweden wohl bestellen und selber umbauen müssen...
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
meine haben sich auch verfäbt...
Zitat:
Original geschrieben von Phillip
@Erich
Danke, Ich wusste schon das mit die Swedische Blinkerglässer. Ich habe eigentlich keine lust alles wieder umbauen, aber bei mir ist etwas schief gelaufen, erst waren die ganz schön, aber nach ein paar wochen sind die gelblich geworden (auch nicht so ganz schlimm), vielleicht licht das an die Silikon die ich benutzt habe für dicht machen? Oder vielleich das ich erst ein paar wochen mit undichte Rülis gefahren bin? (Mit wasser drin)
Ist es bei Jemand auch passiert?
Grüsse
Hi!
Ich habe meine auch von McQueen - die Gläser sind an sich spitze - nur haben sich meine grünlich verfärbt. Soll aber kein Vorwurf an McQueen sein! Ich bin auch so glücklich mit den Dingern. Wenn ich jetzt noch meinen alten E32 hätte und nicht den von meinem Dad übernommen hätte, säh´s auch geiler aus - wegen der LAckierung. Der alte war Gletscherblaumetallic (sooo geil...) und mein jetziger ist öhhh ja - irgendwas mit dunkelblaugrau... aber dafür fällt´s net auf wenn er dreckig ist. Sieht immer dreckig aus die Farbe... Dafür hab ich jetzt nahezu vollausstattung - mein alter 7er hatte nämlich nix außer Xenon... und klima und leder sind schon was geiles... Da links im Avatar is noch mein alter...
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Nach mehreren Wäschen und Fahrten im Regen sind die von Andreas Heuer umgebauten Rückleuchten dicht und bislang nicht verfärbt. Hoffe das bleibt auch so.
Gruß Jens