Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@Wolfgang
Preislich kann man für sowas zwischen 7-10 kilo rechnen je nach Marke/Typ. Dafür bekommt man normalerweise nen schönen originalen Wagen der noch nicht zig Kilo Spachtel spazierenfährt
Zu seiner Zeit müßte er aber wohl eher der Mittelklasse zugeordnet werden; da gab's ja noch wesentlich größere Fahrzeuge (man beachte den winzigen W140 davor ).
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Auf jeden Fall ein Fahrzeug mit Stil... ich finde diese Autos toll! Am Dienstag habe ich ein Cadillac Eldorado Biarritz gesehen, allerdings mit einem US-Kennzeichen von Californien (War wohl ein US-GI), als der um den Kreisel gefahren ist....ein Traum sowas mal zu fahren. Aber wo kann man solche Fahrzeuge noch parken. Parkhaus geht wohl nicht mehr,oder?
@TE: Gibts eine Adresse, wo man solche Fahrzeuge sich kaufen kann?
Viel Spaß mit dem Wagen
Gibts eine Adresse, wo man solche Fahrzeuge sich kaufen kann?
Bei dem Händler z.B. Der importiert so aber auf gut Glück nur Mercedes 107. Von dem habe ich meinen 380SL aus Florida! Der Typ lebt irgendwie in Miami und importiert die MB SL so weil er weiss das die immer gehen und ab und zu hat er auch was anderes oder man kann bei ihm auch bestellen! (Ich lass mir von dem ggf noch nen W126 US Modell herbringen)