@ Andimp3
Zitat:
|
Vom CP-600 der wohl nach wie vor nicht richtig ausgereift ist würde ich aber abraten.
|
Woher beziehst du dieses Wissen?Selber schon eingebaut,oder nur angelesen?
Hab mir selber das CP600 kurz nach Erscheinen geholt.
Vom Einbau und Bedienen kann ich nur sagen das das Gerät richtig klasse ist.
Zu Anfang hatte ich auch einige Problem mit dem Gerät,das lag aber an der Versprechung auf der Maintronic Seite das das CP600 für jeden BMW E38 von 94-2010 sein sollte,dabei wurde aber nicht erwähnt das der Befehlssatz welcher über den I-Bus geschickt wurde für das MK3 geschrieben wurde.
Also funktionierte das CP600 zuerst nur wie ein Wechsler ohne MP3-Tags anzuzeigen.
Dieser Fehler trat bei einigen Benutzern auf.
Ich habe mich daraufhin an den Support von Maintronic gewandt und die Leute waren echt bemüht den Fehler zu finden und zu beheben.
Leider schlecht zu verstehen wegen dem Dialekt,aber nett.
Inzwischen läuft das Teil Problemlos und macht nur Spaß.
Außerdem ist mir aufgefallen das man nur von Leuten im Internet liest die mit irgendeinem Teil nicht zufrieden sind,die Leute bei denen so Teile wie SAT-PVR oder CP600 oder,oder,oder einwandfrei laufen schreiben das leider viel zu selten ins Netz.
Wenn man jetzt mal überlegt wie viel CP600 Maintronic wohl verkauft hat und dann die paar Fehler liest dann ist das nur ein Bruchteil.
Außerdem wird der Käufer doch eh als Betatester bei den Produkten benutzt.
Deshalb meine Empfehlung: CP600BMW von Maintronic,und der Support ist auch Klasse weil in Deutschland ansässig und echt bemüht.
MFG Sönke