Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
dachte schon das wäre ein Einzelfall bei mir. Ist mir die Tage auch passiert, da es sich nach einiger Zeit erledigt hatte, habe ich dem Vorfall keine weitere Beachtung geschenkt.
Gruss
Jak
Hallo Jak,
nöööö bist bestimmt nicht alleine bei mir passiert es meisten wenn meine süsse mal schnell zur Arbeit fahren will, einmal habe ich ne U wendung gemacht und sie hatte Ihre Handtasche neben sich auf dem Sitz ratemal was passiert ist Tasche mitten auf die Strasse geflogen und sie war zum Glück angeschnallt!Also Wahrscheinlich auch ne 7 er Macke mal ernsthaft dieses Auto hat so viele Macken und Tücken , haben wir 7 er Fahrer vielleicht auch ne Macke oder wieso tuen wir uns das an?
Ich hab im Sommer vorgesorgt und die Schlösser gefettet, hab keine Probleme dadurch, letztes jahr hies es auch einmal mit spanngurt fahren, zum glück waren es nur die hinteren Türen und zum Glück hab ich immer spanngurte im Auto.
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Zitat:
Zitat von warp735
Ab FL wurden Abdeckungen übers Schloß montiert.
Das dachte mein auch und hat mir die Teilenummer für VFL rausgesucht. Hab mir das Teil dann von Marco "bestellt". beim Einbau musste ich feststellen, dass meiner (PD 30.09.97) die Abdeckung schon hatte (leider war der Tausch trotzdem erforderlich) und das Ersatzteil nicht. Die Abdeckung vom "alten" ausgebauten Schloß ans "neue" umbauen geht nicht, da fehlen ein oder zwei Löcher im Schloss ohne Abdeckung (wieviele weiss ich nicht mehr, war letztes Jahr).
Hatte dann noch mal nachgeforscht: Ab 03/97 gab es die Schlösser mit der Abdeckung
Auf jeden Fall beim Wechsel das neue Schloß schön einfetten
Wenn man es nicht ausbauen will, aber das öl da hin soll wo es hakt, dann am besten den schnapper mit der Hand zu machen und Öl reinjauchen.
So läuft es an den Nippel der das Teil unten hält
Paar mal auf zu machen und dann lüppt dat wieder