ja, laeuft alles durch die beiden Ablaeufe unten aus dem Wagenboden.
Ich nehme beide Seitenverkleidungen an der Konsole ab, ich nehm auch noch das Heizschwert raus um da besser Platz zu haben, und dann spruehe ich direkt in den Verdampfer mit z B so etwas, ist ein Schlauch dran
Klimaanlagen Reinigungsschaum, 250ml - powermaxx - cleamotec.de - the clean car company - PX82501235110
Ein speziell entwickelter oberflächenaktiver Reinigungsschaum, um professionell und wirtschaftlich Klimaanlagen von Verschmutzungen, Pilzen und Bakterien zu befreien. Der Klimaanlagen-Reiniger neutralisiert durch den Geruchsabsorber unangenehme Gerüche, die durch Bakterien und Mikroorganismen hervorgerufen werden. Ein Mikrobizid desinfiziert den Verdampfer oberflächenaktiv. Der Komplexbildner maskiert Erdalkali- und Schwermetallionen wie auch Verschmutzungen an den Oberflächen. Das Produkt ist aldehyd-, aktivchlor- und alkalifrei. Durch den Einsatz eines Korrosionsinhibitors wird ein möglicher korrosiver Angriff des zu reinigenden Objektes verhindert.
Produkteigenschaften:
- reinigt den Verdampfer ausserordentlich gründlich
- bildet einen Schutzfilm am Verdampfer
- sorgt für frische saubere Luft
- Produkt ist geruchsneutral und ungiftig
- erhöht Komfort und Sicherheit
oder hier von CRC:
GEBRAUCHSANWEISUNG
• Sprühkopf mit Schlauch auf die Spraydose aufsetzen. Fenster, Türen und Motorhaube zur guten Entlüftung öffnen. Alle Filter des Belüftungssystems der Klimaanlage entfernen, so dass der Verdampfer frei zugänglich ist.
• Sprühschlauch in den Frischluftansaugkanal einführen (im Motorraum bzw. Fussraum des Beifahrers) und während dem Sprühen langsam herausziehen. Nur innerhalb des Ansaugkanals sprühen. Schaum nicht in das Innere elektrischer Geräte gelangen lassen. Fussraum ggf. mit einem Tuch abdecken.
• Motor einschalten und 1 – 2 min laufen lassen, um den Schaum im System zu verteilen.
Vorsicht: nicht bei laufendem Motor in den Motorraum fassen.
• Motor ausschalten und Schaum ca. 15 Minuten einwirken lassen.
• Motor anlassen und ca. 15 min bei voller Heiz- und Lüftungsleistung der Klimaanlage laufen lassen. Reinigungsschaum verdunstet. Filter wieder einbauen.
http://www.crcind.com/wwwcrc/tds/TCA4%20AIRCOCLEAN.PDF
Klimaanlagen Schaumreiniger, 7,95 € - Truckers Best Friend - Innovationen rund um Ihre Flotte -