|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.05.2012, 17:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
|
Zitat:
Zitat von rubin
Es fehlt also der Navikabelbaum (verkauft vielleicht kerem) zwischen VM und Navi. Das Navi ist auf jeden Fall ein MK2. Das GPS-Modul hast auch, aber frag mal Kerem, ob sein Kabelbaum für das MK2 geht.
|
Also wenn ich das richtig verstehe gibt es noch einen zusätzlichen kleinen Kabelbaum der hinten links zwischengetüddelt wird und da sind dann auch die passenden Stecker dran.
Würde sogar für mich Sinn ergeben.
VM ist was genau? Bitte nicht in Rätseln sprechen, ich kenne noch Telefone mit Wählscheiben, alles andere ist neumodisches Zeugs. 
|
|
|
23.05.2012, 21:23
|
|
|
Gast
|
VM = Video Modul (analog - nutzlos / hybrid - toll und teuer)
|
|
|
|
23.05.2012, 22:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
|
So versteh ich das.
Was heisst teuer?
Oh, gerade entdeckt, DAS ist teuer.
Sind die vom E65 anpassbar? Weil diese ja um einiges preiswerter gehandelt werden.
Geändert von Atlan-Köln (23.05.2012 um 22:50 Uhr).
Grund: In der Bucht gesucht und gefunden!
|
|
|
|