Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Original geschrieben von 716i
Nur mal kurz am Rande,
Teuer ist nicht unbedingt gut b.z.w. schön !
Günstig ist nicht unbedingt schlecht b.z.w. hässlich !
Ich kann mich über günstige und schöne Dinge freuen,
und muß niemanden beweisen vieviel b.z.w. wenig
Penunzen ich habe.
Aber ich weiß, wer 7er fährt, kann sich auch Felgen für
6000€ leisten, denn Geld spielt ja keine Rolle :cool:
Das mußte ich einfach mal los werden !
Ich stell mal ein Foto rein, wenn mein Kumpel die CMS
auf seinem Passat (schwarz) 4Motion hat !
PS: Das sind meine Favoriten von dem Anbieter, der auch die CMS anbietet:
Hihi, ich bin mir nicht sicher auf welchen Beitrag Dein Posting abzielt, aber warscheinlich auf meins.
Glaub mir Kumpel, mir gehts bestimmt nicht darum wieviel eine Sache kostet, sonst würde ich keinen billigen E32 für 1700 € fahren - mit billig meinte ich das Design, was einem klassisch-sportlichen E32 einfach überhaupt nicht steht und einfach (wie bereits erwähnt) wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Das ist aber natürlich nur meine bescheidene Meinung (welche man hoffentlich trotz allem hier noch sagen darf).
Die Rondell habe ich übrigens in 17" auf meiner Kiste, und nach meinem Geschmack sehen die verdammt geil aus! Alpina oder BBS RS1 wären mir aber noch lieber...
Original geschrieben von 716iPS: Das sind meine Favoriten von dem Anbieter, der auch die CMS anbietet:
Noch ein Tip: Exakt diese Felgen bekommst Du bei Deinem Local ATU-Dealer für 730 €, mit ein bischen Verhandlungsgeschick auch günstiger.
In jedem Fall brauchst Du dann nicht auf die Pakete zu warten und bei Mängeln kannst Du auch einfacher die Gewährleistung in Anspruch nehmen.
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
@ FP
Ist schon ok !
Es bezog sich zum Teil auf Deinen Beitrag, aber
das Thema nervt mich schon länger, auch oft im
Bezug Auspuffanlage genannt !
Du hast Dich wohl nut falsch ausgedrückt, aber Du
wirst Dich wundern, wie gut die CMS live aussehen,auf
den Fotos ist das etwas unglücklich mit den Spieglungen
Noch mal zu dem anderen Thema, wenn es hier ein reines
e65 Forum wäre, würde ich solche genannten Aussagen
verstehen, aber nicht im Bezug auf den e32, den sich
zumindest in der Anschaffung jeder leisten kann,
auch wenn ihm evtl. bereits am 10ten das Geld für Sprit ausgeht
Aber was solls, wieder 10 Tage Spaß gehabt
Beim E34 gibt es wesentlich mehr Mille Miglia Felgen allerdings auch keine II er
Vielleicht hast du eine genauere Bezeichnung oder ein Foto
Könnest Du die Fotomontagen mit den CMS und den RH in 17 Zoll nochmal mit dem 7er in sterlingsilber machen? Das wäre echt klasse! Danke schonmal im Voraus!