Hallo meine 7er Freunde,
ich wollte nur kurz mal eure Meinung hören: Also da mein e38 735i so ziemlich komplett auseinandergefallen ist habe ich Ihn nach Litauen per Trailer geschickt

Habe dort einen guten Freund, der den Wagen dort zu allen Meistern bringt (Motor, BRC-Gasanlage, Achsen etc. Auf jeden Fall hat sich mit der Zeit ein ziemlicher Reparaturstau gebildet

die Gasanlage spinnte, die VDD´s waren platt, Achsen platt, Tank + Entlüftung platt, Reifen runtergefahren, Motor lief extrem unrund und und und ....auf jedenfall hätte manch einer die Scheisse verkauft..

aber nicht ich ...so habe ich beschlossen die Mühle wieder liebevoll aufzubauen..(2009 gekauft als Totalschaden für 2,300 € und mittlerweile alles in allem ca. insgesamt 9,500 € ausgegeben....was sagt ihr? viele meiner Freunde sagen und raten verkauf! Und ich erwiedere nur: Ne ne niemals

oder sagt mal? Jetzt wird alles so ca. 2500€ kosten, dann habe ich aber einen richtig gut durchreparaierten 7er
Ein Verkauf würde sich doch niemals lohnen oder? Zumal ich ein richtig krasser 7er Fan seit Kindauf bin
Was sagt ihr? Investieren und investieren denke ich mir

solch ein elegantes und zeitloses, stilvolles Kfz wird wohl kaum in Zunkunft gebaut werden

Ich habe jetzt eine gute Arbeitsstelle und kann mit der Zeit ein wenig für den 7er ausgeben ( Alpina´s 20, Alpinalippe, Sportsitze und und und also nachzurüsten gitbs ja eig. ohne Ende - alles ne frage des Zasters
Ein paar Bilder gibt auch noch
PS: Der Gasmeister, der die BRC-Anlage 12/2009 verbaut hat, macht jetzt auch den Service - sie wurde bei 250.000 km eingebaut und lief bis 328.000 km perfekt ohne jeglichen Service

es ist wahr .....
Und interessant ist, dass der litaunische BMW-Spezi meinte, dass mein M6235 Triebwerk gut sei und nicht gewechselt werden müsste ( bei 330.000 km!!!) lediglich neu abgedichtet und gewartet werden müsse

WOW dachte ich mir... so eine gute Quali haben die Motoren des Propellors aus Bayern

heftig...oder? Naja schön wäre ein hier empfohlener Motortausch gegen den 44er

aber egal wenn das alte hält.....eure Meinung meine Freunde?? Danke und allen frohes Neues Jahr!!!!!!!!
Und nochmal PS: als der Wagen Wagen verladen wurde, mussten natürlich zwei e38 gleichzeitig vorbeifahren

wat n´ heftiger Zufall, wobei der eine ein seltener Individual mit Borderaux Keder und Champager Ledeer war
Gruß Willi