Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Einer der letzten E38: 730d Bj. (nicht EZ) 07/2001
Jouph, die Auktion ist gekillt.
Hat da jemand aus diesem Kreise mitgewirkt? Von selber geht doch so etwas nicht!
Gruss, Uwe
Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung der Einzugsermächtigung zur Anmeldung meines Fahrzeuges eine Zwangsmaßnahme Ihrerseits darstellt. Die Einzugsermächtigung wird nach erfolgter Anmeldung sofort widerrufen.
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Zitat:
Original geschrieben von Uwe.F.
Jouph, die Auktion ist gekillt.
Hat da jemand aus diesem Kreise mitgewirkt? Von selber geht doch so etwas nicht!
Gruss, Uwe
Ja, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, eBay ist tätig geworden.
Also ich wollte die Auktion gestern eBay melden, aber nach langem Durchklicken durch das unübersichtliche eBay-System konnte die eMail nicht abgeschickt werden, Systemfehler...
Daraufhin hab ich die Bieter selber angeschrieben und gewarnt.
Original geschrieben von Amando540i
...und die Story geht weiter:
Diesmal allerdings mit einem unauffäligeren Bewertungsprofil.
Ciao
Amando
ganz einfach .... wenn Du einen kennst der zufälligerweise einen ebay-Nick hat der nicht nachvollziehbar ist, dann sollte der mit diesem Nick dann einfach ein Gebot von zb. 1000 Euro eingeben, so wird kein ehrlicher Käufer dann Schaden nehmen und der Betrüger muß dann auch noch um die Gebührererstattung durch ebay
kämpfen :cool:
Sowas sollte man aber NUR machen wenn man sicher 100% sicher ist, dass es sich um einen Betrüger handelt.
Dann kann man auch noch eine meldung im Forum von www.zitrone.org hinterlassen und dort eben die ganze Sache schildern.