|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  24.08.2014, 16:18 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-740i (05.95)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von altbert  Vielleicht ist ja auch der 728i zu schwach dazu...   |  Das wirds sein    
Mich würde es echt mal interessieren was das sein soll. |  
	|   |     |  

|  24.08.2014, 16:23 | #12 |  
	| Gesperrt 

Fahrzeug: 120d

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Bavarian740i  Ich kenne das ja von Automatik. Mein damaliger E32 hatte das ja auch. Hat man ihn gestartet und von P in D geschalten ging das heck runter...hat man von D auf P geschalten gab es eine minimale Bewegung und das Heck ging hoch. Aber beim E38 ist das keine minimale Bewegung sondern ein richtiger Satz. |  Oder auf N. Merkt man sehr deutlich. Zumindest bei meinem. Und so nen kleinen Versatz habe ich ab und an auch.... |  
	|   |     |  

|  24.08.2014, 16:23 | #13 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: 320d E46

| 
 Hallo Bavarian, das gleiche macht meiner auch, Bj. 10.95, sogar wenn der Motor schon aus ist. Wenn du vorher auf N schaltest und dann auf P verhält es sich normal, aber mein Getriebe hat sonst keine Auffälligkeiten trotz 330' km. |  
	|   |     |  

|  24.08.2014, 20:43 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-740i (05.95)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Sprayer357  Hallo Bavarian, das gleiche macht meiner auch, Bj. 10.95, sogar wenn der Motor schon aus ist. Wenn du vorher auf N schaltest und dann auf P verhält es sich normal, aber mein Getriebe hat sonst keine Auffälligkeiten trotz 330' km. |  Meines hat sonnst auch nix. Schaltet super schön...schnell alles klasse. Na dann mache ich das mal mit zuerst auf N und dann auf P.  |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |