


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.11.2015, 00:35
|
#11
|
|
Originalallergiker...
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Bad Lauterberg im Harz
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
|
Klingt nach einem defekten unteren Clip
|
|
|
27.11.2015, 00:46
|
#12
|
|
12-Topf-Zerknalltreibling
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-750i (09.96)
|
Klip?
So wie am Bild vom Eingangspost des TE?
In der Mitte - unten?
Sprich dass gesamte Teil Reflektor und Linsen sind eine Einheit und wackeln über die obere Gewindestange von der LWR wie ne Art Wippe?  
|
|
|
27.11.2015, 15:43
|
#13
|
|
Individual²
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Bei Würzburg
Fahrzeug: 750IL E38 Individual Collection Bj.8/97; 740i Individual 3/98
|
Andere Vermutung:
Das spröde Material (Keramik?) in dem das Xenonmodul (Linse) sitzt, ist gebrochen, dadurch hat dieses Modul Spiel und der Scheinwerfer wackelt auf unebener Straße.
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Evtl. Findet sich ja noch jemand der das Rätsel um den Reparatur-Satz lösen kann.
Viele Grüße
|
|
|
27.11.2015, 16:52
|
#14
|
|
Originalallergiker...
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Bad Lauterberg im Harz
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
|
Also bei mir ist da nichts aus Keramik...
|
|
|
27.11.2015, 21:14
|
#15
|
|
12-Topf-Zerknalltreibling
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-750i (09.96)
|
Ne Keramik ist da definitiv nichts, alles Kunstoff bzw. Glas.
Wenn es klappt zerlege ich den Mist morgen 
|
|
|
28.11.2015, 20:38
|
#16
|
|
Individual²
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Bei Würzburg
Fahrzeug: 750IL E38 Individual Collection Bj.8/97; 740i Individual 3/98
|
Habe nocheinmal nachgeschaut, ihr habt natürlich Recht, ist Plastik 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|