


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
25.09.2015, 12:49
|
#11
|
|
Mitglied
Registriert seit: 01.03.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: e38-740i (12.96) (Japan Re-Import)
|
Zitat:
Zitat von Toofilla
Ja, dann bleibt nur "Butter bei die Fische"  
|
Achja, ich GLAUBE ich hab dabei das kleine Seitenfenster ausgebaut gelassen und nachher eingebaut. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
|
|
|
25.09.2015, 16:22
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
|
Zitat:
Zitat von d0x
Achja, ich GLAUBE ich hab dabei das kleine Seitenfenster ausgebaut gelassen und nachher eingebaut.
|
Das glaube ich nicht, da die Verkleidung kommt auf der Metallleiste, die das Eckfenster befestigt:
http://www.7-forum.com/forum/4/hinte...en-204806.html
|
|
|
27.09.2015, 18:49
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|