|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.06.2004, 12:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G30 540iX
|
Zitat:
|
Zitat von dabusch
wir hatten das Thema ja weiland schon mal in einem Thread; irgendwie gerätst Du wohl immer an die falschen Verkäufer und/oder Autos.....
Sowohl bei der Niederlassung Hamburg (730 d, 1,5 Stunden ohne Begrenzung)...
|
Das kann gut sein. Aber vielleicht wirkte ich noch nicht genug wie ein potentieller Käufer, da mich zunächst erstmal nur die Probefahrt interessierte. Mir geht es da wie Jo. So tun als ob, ist nicht mein Fall.
bmw_325e
|
|
|
06.06.2004, 20:23
|
|
|
Erfahrenes mit Glied
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Zitat:
|
Zitat von bmw_325e
Mir wollte BMW in Frankfurt-Dreieich keinen Wagen ohne Verkäufer überlassen.
bmw_325e
|
hängt wirklich vom Verkäufer ab... Meinen konnte ich damals über Nacht testen...
Frag mal bei Frau Zander nach
Mark
|
06.06.2004, 21:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von satmark
hängt wirklich vom Verkäufer ab... Meinen konnte ich damals über Nacht testen...
Frag mal bei Frau Zander nach
Mark
|
Das hört sich nach einer vernünftigen Probefahrt an. In der Zeit könnte ich mal Richtung Kasseler Berge düsen und die Kurvengeschwindigkeit ein wenig testen. Und dann noch die Holperstrecke in Griesheim. Schon wüsste ich wesentlich mehr, ob EDC ja/nein, Kontur- oder Aktivsitze und worüber ich mir meine Gedanken mache... Jetzt fehlt nur noch das richtige Testobjekt. Arbeitet Frau Zander als Verkäuferin? Ich habe nur eine Frau Herrenknecht (interessanter Name) gesprochen.
bmw_325e
|
|
|
06.06.2004, 22:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
|
Zitat von bmw_325e
Und dann noch die Holperstrecke in Griesheim.
|
Meinst du etwa die Strecke in Frankfurt-Griesheim zwischen Chemiewerk und Main, wenn ja, die hat´s wirklich in sich
Grüße
7er Fan
|
06.06.2004, 23:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von 7er Fan
Meinst du etwa die Strecke in Frankfurt-Griesheim zwischen Chemiewerk und Main, wenn ja, die hat´s wirklich in sich
Grüße
7er Fan
|
Genau die!  Die wird meines Wissens nicht repariert, weil sich (tja, wer eigentlich? Hoechst, Aventis oder bald Sanofi) und die Stadt nicht einig werden, ob die Laster des Chemiewerkes am Straßenzustand schuld sind. Oder so ähnlich.
Wie kommst Du denn da hin?
In Brandenburg gibt es natürlich noch viel "bessere" sogenannte Strassen. In Falkensee beispielsweise...
Grüsse bmw_325e
|
|
|
07.06.2004, 08:26
|
|
|
Erfahrenes mit Glied
|
Zitat:
|
Zitat von bmw_325e
Arbeitet Frau Zander als Verkäuferin? Ich habe nur eine Frau Herrenknecht (interessanter Name) gesprochen.
bmw_325e
|
Ja, tut sie. Direkt in Dreieich. Wenn Du reinkommst, im Glasbunker auf der hinteren, linken Seite... Zum Anrufen: +49 6103930032
Hoffe, Du hast ein halbwegs serioses Erscheinungsbild
Gruß Mark
|
|
|
07.06.2004, 08:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
|
Zitat von bmw_325e
Wie kommst Du denn da hin?
|
Mein Onkel wohnt dort in der Nähe 
|
|
|
07.06.2004, 09:05
|
|
|
Wir sind Papst!
|
Mein Erscheinungsbild ist sicherlich seriös: Lange, fettige Haare, unrasiert, abgetragene Jeans mit paar Löchern (sieht aber sehr sportlich aus, mögen doch Frauen...), uralte Turnschuhe und ein verschwitztes T-Shirt. Zudem habe ich einen Fiat Panda, 15 Jahre alt - und, zu guter Letzt, ein bischen arbeitslos...  Wenn das nicht den Freundlichen etwas Vertrauen einflößt, dann weiß ich auch nicht, was ich noch aus mir machen soll.
[Hoffe, Du hast ein halbwegs serioses Erscheinungsbild
MfG
Jo
|
|
|
07.06.2004, 13:44
|
|
|
Erfahrenes mit Glied
|
Zitat:
|
Zitat von Jo
Mein Erscheinungsbild ist sicherlich seriös: Lange, fettige Haare, unrasiert, abgetragene Jeans mit paar Löchern (sieht aber sehr sportlich aus, mögen doch Frauen...), uralte Turnschuhe und ein verschwitztes T-Shirt. Zudem habe ich einen Fiat Panda, 15 Jahre alt - und, zu guter Letzt, ein bischen arbeitslos...  Wenn das nicht den Freundlichen etwas Vertrauen einflößt, dann weiß ich auch nicht, was ich noch aus mir machen soll.
|
Na dann wird ja alles gut... 
|
|
|
07.06.2004, 18:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
&@Jo:
Mist, dann habe ich ja leider gar keine Chancen, wo ich doch so brav und ordentlich aussehe. Vielleicht sollte ich mein Image ändern, allein schon wegen der Frauen.
@7er Fan:
In Griesheim? Sag jetzt nicht: "Nein, auf der anderen Mainseite". So oder so ist die Welt doch klein...
Grüsse
bmw_325e
|
|
|
|