Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2004, 11:07   #11
andybai
Mitglied

Standard

Hallo an Alle,
will mich nun endlich mal wieder zu Wort melden. Ich freue mich, dass meine Preisvorstellung so eine bunt gemischte Reaktion hervorgerufen hat. Sicher sind alle Meinungen aus einer bestimmten Betrachtungsweise richtig und wir wissen doch alle, wenn ich 12 aufrufe, das daraus eh höchstens 10 wird. Nochmal zum Auto, also der steht hier bei mir auf dem Grundstück gepflegt in der Garage und ALLES ist technisch nin Ordnung und NICHTS ist verbastelt. Ich bin mit Jahrgang 55 auch kein Neuling und ich kenne mich sehr wohl mit Preisen und DICKEN Autos aus. Ich wollte ihn hier auch nur mal anbieten. Es ist auch kein Notverkauf oder weil was kaputt wäre. Ich hätte es eher als ein zweiseitige Chance gesehen. Ich würde mir mal wieder was Neues zulegen und irgend jemand bekommt mal ein neues Reisegefühl.
So nun aber mal abschließend; für 6 T€ geht er garantiert nicht aus der Garage, da schenk ich den mein Sohn. Habe dann aber leider die Unterhaltskosten am Hals. Die sind aber Gott sei Dank lange nicht so hoch wie die hier gelobten 750'er
In diesem Sinne, danke an Alle und ich würde sagen, das Auto steht nicht mehr zum Verkauf.
Gruß Andy
andybai ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 11:11   #12
PETZ
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PETZ

Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Hi Andy,

das sind harte Worte, aber recht
haste, verschenken brauchse nix,
hoffentlich kriegste noch einen
angemessenen Preis !!

Gruß
PETZ
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 13:37   #13
Snoopy
V12 Lacht nach V8 N8

Standard

gucks du externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 hier <<< klick klick

denke das sagt schon alles

Greetz Snoopy
Snoopy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 18:53   #14
Budda
Budda

Benutzerbild von Budda

Fahrzeug: 740iA E38
Standard

hi Andy,

jetzt tue bitte nicht so als wenn ich Dir den Tag versaut habe - denn - ich habe mich nur zu Deiner Preisvorstellung geäußert.OK.
Vieleicht findest Du ja noch einen der Dir die 12 Mille bezahlt.
Viel Glück Budda
Budda ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 19:44   #15
andybai
Mitglied

Standard

War mal auf der Seite "Guckst du hier"
und jetzt frage ich mich ernsthaft was ich nun noch glauben soll,die Billigen sind überhaupt kein Vergleich und die Teueren um 15000 habe lediglich weniger Kilometer , aber die Ausstattung ist doch lachhaft. Guckt Euch den mal an für 15000, der sieht doch grauenvoll aus, wenn ich schon die ekeligen Räder sehe.
Aber ich hatte ja schon oben geschrieben, das ich den dann lieber meinem Sohn schenke, ehe ich irgend jemand einen Gefallen tue.

Gruß Andy
andybai ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 20:07   #16
Snoopy
V12 Lacht nach V8 N8

Top!

Zitat:
Zitat von andybai
War mal auf der Seite "Guckst du hier"
und jetzt frage ich mich ernsthaft was ich nun noch glauben soll,die Billigen sind überhaupt kein Vergleich und die Teueren um 15000 habe lediglich weniger Kilometer , aber die Ausstattung ist doch lachhaft. Guckt Euch den mal an für 15000, der sieht doch grauenvoll aus, wenn ich schon die ekeligen Räder sehe.
Aber ich hatte ja schon oben geschrieben, das ich den dann lieber meinem Sohn schenke, ehe ich irgend jemand einen Gefallen tue.

Gruß Andy
sollte ja nur ein anhaltspunkt sein , kein muss

tja die Kilometer sind halt leider Gottes entscheidend , ob die Kilometer Stimmen steht wieder auf einem anderen Blatt ....
Ich habe meinen 3 Jahre alten mit 140T Kilo Gekauft , Langstrecke erstbesitzer .... alle unterlagen vorhanden , jedem das seine

und den Wagen nur wegen der Räder zu Kaufen ist wohl Illusion , Räder gibts wie Sand am Meer mal T€urer mal Billiger

Greetz Snoopy
Snoopy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 20:30   #17
D.R.I.V.E.R
Radarhasser

Benutzerbild von D.R.I.V.E.R

Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
Standard

Hi
12000€ sind übertrieben.
Fals du ihn für diesen Preis Verkaufen solltest dann sag mir bescheid .
Ich werde dann ein Händler speziell für E38 Kauf solche wie deiner ist für 6000 und verkauf sie für 12000 .
Gruß
Ps schenk ihn deinem sohn der wird sich bestimmt freuen.
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 21:43   #18
Kater Fritz
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 525iAT (E39)
Standard

Nachdem ich ja momentan auch mit einem Auge nach einem E38 schiele muß ich auch bestätigen, dass es deutliche regionale Unterschiede wie auch Unterschiede in der Gängigkeit der Modelle gibt.
Die 728er, 735er und 740er, ebenso wie die 730d gehen wirklich wie die sprichwörtliche "warme Semmel", der 740d oder insbesondere der 750er sind wahre Standuhren, da schlichtweg als sehr teuer im Unterhalt "verschrieen".
Der 730er ist meistens bei unseren Freundlichen weniger zu finden, da zu alt...

Fritzl
Kater Fritz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 20:10   #19
killcut
Mitglied

Benutzerbild von killcut

Fahrzeug: 735i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von christian d
Hallo,

doch, bekommt man. Mein Händler hatte mir einen angeboten. 750iL von 95. 160.000 km gelaufen. Alles drin inkl. M-Doppelspeiche 18 Zoll Räder.
Ich hab' ihn mir angesehen, der war wirklich Top. Außen nahezu keinen Kratzer, schon gar keine Dellen oder sonstiges. Lack glänzte wie neu. Der Innenraum (Leder in beige) sah auch aus, als ob noch nie einer im Auto drin saß. Navi wurde auf großen Bildschirm bei BMW umgebaut.
Den hätte ich für 10 k? haben können.

Gruß,
Christian.
Hallo Christian! Kannst Du mir den Händler nennen?
Peter
killcut ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort