Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2004, 20:43   #11
kiskutya
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kiskutya
 
Registriert seit: 03.11.2002
Ort: Offenbach
Fahrzeug: 730d E38 Bj:2000, DB C240 Bj:2000, DB A170cdi, Smart Forfour
Standard

Hallo Holger,

ich wohne im Offenbach. Wenn Du nach OF kommst, helfe ich gern.

Gruß
Zoltan
kiskutya ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 22:09   #12
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Bin selbst erst seit kurzem stolzer Besitzer eines 7er`s und hatte trotz langem studieren div. Anleitungen noch viele Fragen und reichlich Tipp`s gebraucht ( siehe Umschlüsselung Euro 2 )

vieleicht hatte ich in NRW auch nur das Glück gleich die richtigen Leute im Forum zu erreichen
Sehr gut ist auch mein erstes Stammtischtreffen verlaufen
Bin jedenfalls sehr Begeistert
Also nicht aufgeben , Besuch mal einfach so ein Stammtisch Treffen in deiner Region
Gruß Jörg
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 22:58   #13
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Hi,

wie auch immer, ich komme auch aus der Nähe... Wobei ist ja kein echter 7er ist ja ein 728, aber anschauen würde ich den schon mal
Mal ne andere Frage wie alt bist du denn.

Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 12:42   #14
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Hallo

Also wie du siehst es lassen sich immer Leute finden dir sachen zu erklären . Ich würde es auch gerne tun (Berlin- nicht um die ecke). Am allerbesten ist es dich mit den Forumskollegen zu treffen. Das macht man hier einmal in zwei Monatemn ungefähr und bestimmt auch in deiner Nähe.
Egal-Rubrik Trffen löst dein kleines Problem.

mfg

maysam

P.S: Ein paar Daten deines Schatzes wärn nicht schlecht. Baujahr-facelift-Ausstattung-farbe usw.
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 12:48   #15
Profiler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Profiler
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Moin Jungs,
nun mal gaaannzzzzz ruhig hier
Der Nick spielt doch nu wirklich keine Rolle.

@Tina
Zu Deiner Nachfrage muß ich hier einigen Recht geben, man könnte sich ja mal ein bisschen Mühe geben und die Suche benutzen, bin ziemlich sicher dass fast jede Deiner Fragen schonmal behandelt wurde.
Wie wäre es denn wenn Du Deine Fragen hier mal postest? Erstens bekämst Du schneller eine Antwort, zweitens könnten evtl. andere auch ihren Nutzen draus ziehen, drittens lebt ein Forum davon sich im Forum auszutauschen.

Ich muß sagen beim ersten lesen Deines Posts habe ich auch gedacht klasse, sich ein dickes Auto kaufen und im Nachhien nen Doofen suchen der mir sagt wie das Ding funktioniert. Es gibt Bedienungsanleitungen!! Denke aber dass einige hier etwas übertrieben reagieren. Du hast halt eine unglückliche Art gewählt. Umso schlimmer wenn man neu ist

Du mußt einfach sehen, dass es u.U. einiges an Zeit kostet all Deine Fragen zu beantworten. Wenn sich hier jemand die Zeit nimmt jemanden den er nicht kennt sein Auto zu erklären, so ist das nicht unbedingt selbstverständlich. Noch dazu wenn, wie angeboten, eine längere Anfahrt in Kauf genommen wird.
Und dann stellt sich evtl. heraus, dass Deine Fragen auch hier hätten beantwortet werden können.
Da wäre ich schon ein bisschen unwirsch, wenn ich mich zu Dir begebe um irgendwelchen Kinderkram zu erörtern.
Wie wäre es wenn Du zu dem jenigen fährst?

Oder Du begibst Dich zu einem Stammtisch in Deiner Nähe, dort lernst Du dann gleich ne Menge netter Leute kennen und Deine Fragen werden auch gleich beantwortet.

So, und getz iss hier Schluß mit der "Kinderkacke", gebt euch die Hand und fertig!
Wie ziehen doch alle an einem Strick, oder?
In diesem Sinne
Tim
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 13:03   #16
Holsch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Holsch
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: 728iA, E46 320i
Standard

Hi, habe mich schon auf die Suche nach einen Stammtisch oder Treffen gemacht. Werde dieses Angebot auf jeden Fall nutzen.

Möchte nur abschließend noch was richtig stellen:

Selbstverständlich fahre ich zu den netten Forumskollegen welche mir ihre Hilfe angeboten haben. Ich habe nicht mit einer Silbe erwähnt, daß jemand zu mir kommen soll bzw. braucht. => Ich möchte ja was und nicht die Forumskollegen.

Salve
Holger
Holsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 13:06   #17
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Mach dir ncihts draus, viele hier sehen alles gleich als Beleidigung oder denken man möchte sie ausnutzen.

mfg

Ich helfe gerne, wenn du zu mir kommst

Sag mal paar Daten zu deinem Fahrzeug
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 13:11   #18
marcus.g
alles GEHT!!
 
Benutzerbild von marcus.g
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort:
Fahrzeug: E38 730i V8 (M60) Bj.08.94;Suzuki Hayabusa GSX1300R; Bj. 02
Standard Willkommen im Club!!!

Hi Holger,
Willkommen hier im Forum.
Ich kann deinen Unmut zu diesen ganzen Beiträgen gut verstehen.
aber so is es halt hier.......
viele Gute und sachliche Beiträge aber ab und zu auch viel BLA BLA!!!
auf manche Sachen sollte man lieber gar nich reagieren, sondern nur staunen und mit den Ohren wackeln
Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber wenn Du mal Hilfe brauchst kannst Du ja mal U2U schreiben
ich wünsche Dir trotzdem viel Spass hier!

@Community Teilnehmer in diesen Forum
ich lese gerne hier in dem 7er Forum und habe hier auch schon sehr viel gute Unterhaltungen gehabt aber da die meisten sich hier nur von dem Board und nicht persönlich kennen, ist es ziemlich schwierig mit Unbekannten Teilnehmern auf schriftlichen Wege den richtigen Ton zu finden.
Ich finde wir sollten uns alle an die Regeln dieser Community halten und hier niemanden versuchen mit irgendwelchen Kommentaren anzu******.
Wenn jemand eine Meinung hat, dann kann er Sie ja auch mal für sich behalten aber man muss ja hier nicht versuchen diese vor Publikum allen einzubläuen.
Ehrlich gesagt möchte ich auf meinen Kommentar hier keine Antwort haben; zumal ich darauf auch nicht ANtworten werde
aber Ich wünsche mir, dass wir hier alle miteinander ein bisschen besser Kommunzieren können als in den letzen Beiträgen.
Schöne Grüsse und allen noch nen schönen Tach
Gruss
Marcus
marcus.g ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 13:11   #19
Lex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
Standard

Zitat:
Zitat von Profiler
Moin Jungs,
nun mal gaaannzzzzz ruhig hier
Der Nick spielt doch nu wirklich keine Rolle.

@Tina
Zu Deiner Nachfrage muß ich hier einigen Recht geben, man könnte sich ja mal ein bisschen Mühe geben und die Suche benutzen, bin ziemlich sicher dass fast jede Deiner Fragen schonmal behandelt wurde.
Wie wäre es denn wenn Du Deine Fragen hier mal postest? Erstens bekämst Du schneller eine Antwort, zweitens könnten evtl. andere auch ihren Nutzen draus ziehen, drittens lebt ein Forum davon sich im Forum auszutauschen.

Ich muß sagen beim ersten lesen Deines Posts habe ich auch gedacht klasse, sich ein dickes Auto kaufen und im Nachhien nen Doofen suchen der mir sagt wie das Ding funktioniert. Es gibt Bedienungsanleitungen!! Denke aber dass einige hier etwas übertrieben reagieren. Du hast halt eine unglückliche Art gewählt. Umso schlimmer wenn man neu ist

Du mußt einfach sehen, dass es u.U. einiges an Zeit kostet all Deine Fragen zu beantworten. Wenn sich hier jemand die Zeit nimmt jemanden den er nicht kennt sein Auto zu erklären, so ist das nicht unbedingt selbstverständlich. Noch dazu wenn, wie angeboten, eine längere Anfahrt in Kauf genommen wird.
Und dann stellt sich evtl. heraus, dass Deine Fragen auch hier hätten beantwortet werden können.
Da wäre ich schon ein bisschen unwirsch, wenn ich mich zu Dir begebe um irgendwelchen Kinderkram zu erörtern.
Wie wäre es wenn Du zu dem jenigen fährst?

Oder Du begibst Dich zu einem Stammtisch in Deiner Nähe, dort lernst Du dann gleich ne Menge netter Leute kennen und Deine Fragen werden auch gleich beantwortet.

So, und getz iss hier Schluß mit der "Kinderkacke", gebt euch die Hand und fertig!
Wie ziehen doch alle an einem Strick, oder?
In diesem Sinne
Tim



damit ist doch alles gesagt Thread Ende ( bitte)
__________________
"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." Stromberg
Lex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 15:09   #20
daVinci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daVinci
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Bad Soden
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Standard

Das sich jetzt nun einige Leute aus dem Rhein-Main Gebiet gemeldet haben, mal eine andere Frage:

Wer von all den Leuten hätte Lust sich dieses oder nächstes WE irgendwo zu treffen? Einfach mal so, um ein bisschen zu quatschen, die Autos anzugucken, Tips und Tricks auszutauschen, fachsimpeln und ganz nebenbei dem Holger ein paar Tips geben?!

Gruß, Daniel

P.S.: Ich weiss ja nicht ob es einen Stammtisch hier in der Umgebung gibt, aber wenn ja soll das KEINE Gegenveranstaltung sein. Einfach ein ungezwungenes Treffen....
__________________
Es ist eine unbedingte und gleichsam göttliche Vollkommenheit, im richtigen Maße seines Wesens zu genießen
Michel de Montaigne
daVinci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: Frage zu 730i "Koppelstange" Hannebambel2001 BMW 7er, Modell E32 4 27.07.2004 17:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group