|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.10.2002, 09:11
|
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Autos in dieser Klasse und Kategorie kauft man doch eh aus dem Bauch heraus und nicht mit dem Verstand. Wenn es nicht wirklich zwingende Gründe (ständig explodierende Motoren oder so in der Richtung  ) gibt, die dagegen sprechen, dann kauf' Dir den 8er, wenn Du Spass daran hast. Wenns nicht passt, kannst Du ihn ja nach einem halben Jahr immer noch verkaufen. Aber dann weisst Du wenigstens, dass es nichts für Dich war. So hingegen kann es sein, dass Du Dich ewig grämst, weil Du es nicht versucht hast.
Gruss
Franz
|
|
12.10.2002, 22:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 840 ci Schnitzer
|
@ franz
danke für die aufmunternden Worte.
ICH HAB ES GETAN !!!! ICH HAB MIR DEN 8er GEKAUFT !!!!
Es ist ein absoluter Traum !! 840 Ci, von Schnitzer dezent veredelt, nur Felgen und Fahrwerk, cosmosschwarzmetallic, 100 Tkm gelaufen ( Scheckheft ), M-Ausstattung zusätzlich, in wirklich nur gutem Zustand, Leder, Klima, Tel., ESSD, EFH 4fach (logo) und allen andern denkbaren Komfort - und zurük.
Es wird sicher noch ein paar Sachen geben die er nicht hat - aber ich bin überglücklich mit dem Fahrzeug und hoffe daß ich euch Bilder zeigen kann - die euch dann auch gefallen werden.
Geht nicht allzu hart mit mir ins Gerich t - ich hoffe daß ihr mich trotzdem noch
   mögen werdet .
Ich werd mich jetzt mal bemühen euch Bilder zu zeigen -aber bei meine mehr als eingeschränkten PC-Kenntnissen ist ja schließlich nicht sicher.
Dann aber morgen ganz sicher !! Versprochen  
|
|
|
12.10.2002, 22:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
da ist er -wenn es klappt
[img]bmw8er012.jpg[/img]
|
|
|
12.10.2002, 22:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
sorry - ich bin zu bl..... ich werd es mir morgen von einem Kollegen machen lassen. Sonst wird das nix. -ich geb auf !!!
|
|
|
14.10.2002, 12:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
|
|
|
|
14.10.2002, 13:06
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: E32 735i.A.
|
@Larrson
Glückwunsch !!!!!!!!
Wau,geil, stark, schön, super Auto !!
Mehr Bilder will haben !!!!!
Auch Innen, bitte bitte
Wohast du den her ?? Mobile ???
Grüsse
|
|
|
14.10.2002, 22:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi larrson,
habe gerade Deine unglaubliche Tat entdeckt !!!
Trotzdem einen ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch !!!!
Hoffe, dass Du mit Deinem neuen Baby glücklich und zufrieden wirst und melde jetzt schon mal einen Besichtigungstermin an !
Schade, dass noch kein Foto zu sehen ist !!!! :(
Bin schon sehr neugierig !!!
Auch mit diesem Auto wirst Du auf einem 7er-Treffen immer willkommen sein !!!
Und da er schwarz ist, darf er dann auch neben meinem stehen !!!     
Drücke Dir ganz fest die Daumen für die neue Beziehung !
Gruß
Blade
|
|
|
15.10.2002, 11:35
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A6 3.0tdi quattro´04
|
Hallo Larrson!
Super Schlitten!!!!
So in schwarz mit den Schnitzer Felgen sieht er einfach genial aus. Leider wäre solch ein Traumauto für mich zu unvernünftig (Familie, 35000 km p.a.) sonst hätte ich auch schon nen 850. Als Zweitwagen müßte meine Frau den fahren. Aber der gefällt ihr nicht    Naja Frauen und Autos. Falls der 8er mit Cabrio-Verdeck wäre, würde mein Schatz sofort zustimmen... aber da könnt ich ihr wohl auch nen offenen Calibra andrehen 
Viel Spaß mit diesem Prachstück! (NEEEEEIIIID)
Schulle
|
|
|
15.10.2002, 12:53
|
|
|
WTF
|
...Zukünftiger Klassiker...
€ larrson,
herzlichen Glückwunsch. Hast Du mit Sicherheit richtig gemacht. Der 8er (gut gepflegt und unverbastelt) ist mit Sicherheit ein kommender Klassiker.
Gut bis sehr Gut erhaltenen Exemplare werden in den nächsten Jahren sicherlich an Wert zulegen.
Der 850CI ist mein absoluter Traumwagen! Leider passt man mit 2.05 Meter einfach nicht in dieses Auto. Ich bin trotzdem mal einen probegefahren und war begeistert. Sagar meine Frau war hin und weg.
300 PS und 6 Gang Schaltgetriebe sind einfach toll zu fahren. Auch der Auspuffsound ist klasse wenn auch auf die Dauer etwas störend.
Probleme waren an diesem Fahrzeug die üblichen. Pixel im Bordcomputer, Klima zuwenig Kühlmittel wegen langer Standzeit, Batterien hinüber aus selbem Grund (hat 2 Stück, eine links eine rechts, ist das beim 840Ci auch so ?).
Sicherlich kein "Every Day" Auto und wenn als zukünftige Wertanlage gedacht , dann besser nur als Sommerfahrzeug nutzen.
Kannst Dir garnicht vorstellen wie ich die Leute beneide die 20cm kleiner sind als ich und in solche Autos reinpassen.
gruß
micky
|
|
|
|