Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2002, 23:07   #11
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

@ Clervoxxx und Fishermans Friend

über solche Probleme kann man nur philosophieren, wenn die Garage "VOLL" ist.

Gruss an alle 7er Verstrahlten.


12 Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:13   #12
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@ff:

Nee, sorry, da hab ich Dich verwechselt. Ich hatte ein paar Highliner auf Websites gesehen und gedacht, daß Du bzw. Deine Fahrzeuge mit dabei sind. Außerdem solltest Du mit zwei E23 Highlinern vorsichtig sein, es kann durchaus sein, daß demnächst da die "Quotenregelung" eingeführt wird und Du einen davon an Bedürftige (ich denke da z. B. an mich ) abgeben werden mußt...

So long,

Gerrit

Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:20   #13
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@all,

ich bin erstaunt, welch große Spekulanten hier unter uns weilen. Die Zeit ist sicher noch nicht reif für einen E23-745i im Preis-Segment von 8.000 (T)Euros aufwärts, soviel wollte man ja ca. haben in der mobile.de!!:(:(

Aber um auf das Fahrzeug etwas genauer einzugehen:

Es ist ja nicht mein eigenes Fahrzeug gewesen, sondern es war ein Kundenauftrag. Daher bin ich nur teilweise verantwortlich für diesen 745i. Ich hätte folgendes nicht gemacht oder anders gemacht:

--- keine Opel-Recaro-Stühle, stattdessen eine "Executive-Büffel" in anthrazit
--- ein anderes Holzlenkrad
--- poliertes Wurzelholz statt der Sperrholz-Lösung
--- wesentlich mehr Ausstattungs-Gimmicks(Klima, ESSD, El. Sitze, Eierwärmer etc...

Aber das sind, wie "fishermans friend" schon andeutete, eigentlich lösbare Probleme.

Dafür ist dieses Auto bildschön, gut erhalten(hoffentlich), mit vielen Neuteilen versehen und einfach einzigartig in der BMW - Szene!!!Einfach ein Knaller:cool::cool::cool:

Daher ist es eigentlich ein perfektes Auto für unseren Gerrit.... Also los Gerrit, schlag zu....
Oder hast Du den 745i aus eBay gekauft????(defender 073???)

Wie dem auch sein mag, es ist sicherlich ein interessantes und auch wertstaABILES Fahrzeug!! Übrigens hat unser Willy Pilgrim alias BillyBoy auch Interesse bekundet--wir haben gestern abend spät telefoniert. Er sucht auch einen 745i...

In diesem Sinne

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:20   #14
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

@ 12 Zylinder,
....welch weise Worte zu so später Stund:`

es gehen Gerüchte um daß Du Deine Halle noch vergrößern möchtest...:cool::cool::cool:

was soll denn da noch rein???, ..ich hätte da ja noch was in Petto, sach nur Bescheid

Grüße in die hessische Hochebene,

ff:cool:
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:31   #15
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@K27:

abwarten und Tee trinken. Du kennst ja meine Lieblingsfarbe. . Den anderen hab ich nicht genommen, ging mir für die Mängel zu hoch. Mehr als 500 hätt ich nicht gelegt. Und ich halt nichts vom vorher hochbieten. Außerdem spar ich ja auch noch auf das B12 Coupé mit den wenich Kilometers. Hab da schon ne Grobplanung in der Birne. Wolln wir mal nach Freiburg fahren?

Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:33   #16
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

@ Clervoxxx,
selbstverständlich überlasse ich dir einen meiner Highliner....welches Schweinderl hättens denn gern??
Im Gegenzug würde ich die beschwerliche Reise zu Dir in kauf nehmen und meinem absoluten 8er Traum (CSI)
in Deiner Garage die endlos weiten und Geschwindigkeitsbegrezungsfreie :( POOH wat n Hammerwort!! ) Zone
im hohen Norden Deutschlands zu zeigen,

Grüße, ff
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 23:41   #17
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Clervoxxx,

Du weißt doch, mit Dir fahr ich überall hin, ist doch immer eine Spaßgarantie mit eingebaut.... Was hast Du denn schon wieder vor???

Das mit der Farbe sollte doch eigentlich ein Volltreffer sein, oder???? Du wärst genau der Richtige...Ehrlich!!:cool::cool:

Dann ähnelt sich aber der Fuhrpark der Modelle doch schon sehr....

k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 12:54   #18
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@K27: Na in Freiburg steht doch das B12 Coupé mit den wenig Kilometers und alle Xtras....
Man sollte sich das doch mindestens mal angeschaut und über den Preis gedealt haben. Wir könnten aber noch ein paar Monate warten, wird bestimmt nicht teuerer. Vielleicht fahren wir dann mit nem E65 hin, den die BMW AG uns zu Demozwecken sicher gern überläßt

@ff: grundsätzlich hab ich kein Problem mit den Blechkisten, kannst Dir gerne eine aussuchen. Der E31 ist allerdings schon meiner Tochter versprochen, die den "blauen BMW" fahren will, sobald sie den Führerschein hat. Und Du weißt ja, Versprechen muß man halten. Und sind ja nur noch 11,5 Jahre bis sie endlich 16 ist und in Form von "conduite accompagnée" mit Papi oder Mami als Beifahrer den 8er scheuchen darf.
Da lernt sie dann gleich "richtig" Auto fahren.... Aber Du kannst ja auch mit nach FR kommen, der 8er dort ist überaus interessant und der Erlös eines Highliners reicht bei dem Teil glatt für ein oder zwei Monatsraten...

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 13:07   #19
real_hawk2
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 23.09.2002
Ort: Wien
Fahrzeug: XJR 1300, 735iA
Standard Schade

Leider habe ich erst vor 2 Wochen meinen neuen gekauft sonst wäre ich sofort dabei.

Normalerweise gefallen mir die E23 nicht aber dieses Prachtstück ist echt ein Hit. Allein die Felgen und der anscheinend gute zustand sind zum verlieben.
real_hawk2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 14:06   #20
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@all:

also das Fahrzeug halte ich grundsätzlich schon für interessant. Aber irgendwie wird kein Schuh draus. Selbst wenn z. B. ich das Teil für 3000 Steine steigern könnte. Dann brauch ich immer noch 2-3000 und ne Menge Arbeitszeit für die Dinge, die ich gerne drin hätte (Exe bzw. Highlineausstattung), SW-Wascher und alles, was ich jetzt noch nicht weiß. Und dann hat die Möhre immer noch 250tkm runter. Für die gleiche Kohle krieg ich nen Opi 750i aus erster Hand mit nicht mal 100.000 runter und allem Serie, was ich hier noch einbauen müßte. An nem guten Tag sogar locker nen E32 Highline, mit der KM-Leistung allemal. Ergo: schönes Fahrzeug sicherlich, allein eine Frage der Nachfrage. Wenn ihr mal bei Ebay schaut, da stehen sich auch originale 728i mit wenig KM und dem 728i entsprechender Ausstattung die Beine in den Bauch. Im Moment läuft da gerade ein scheckheftgepflegter 728i aus erster Hand ab, 1800 Steine und keiner bietet. Also ich würd den maximal kostenlos entsorgen, und selbst da müßte ich vorher noch ne Nacht drüber schlafen. Spektakuläre, gut erhaltene, originale E23 mit wenig KM und guter Pflege sowie der Ausstattung wie man sie schon haben möchte, ok. Alles andere wird, wenn überhaupt, derzeit für ganz kleines Geld gehandelt.

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
745i Turbo Care und andere Tipps Erich E23: Tipps & Tricks 0 09.04.2003 18:06
745i Turbo E23 vs 735i E 32 R6 Handschalter Dr.No BMW 7er, Modell E23 6 24.02.2003 02:07
woher bekomm ich nen 3,3 Liter Turbo Motor aus nem 745i ? hugo BMW 7er, Modell E32 5 29.08.2002 17:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group