Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2002, 13:43   #11
Pimp Daddy
Gast

Standard

Bin ganz normal auf D und s-Schaltung gestartet.

Das was du beschreibst ist doch mega schädlich für die Automatik oder? Ich hab eigentlich noch vor mit dem Auto zu fahren.

Bis jetzt hatt eich mit meinem ja noch keine größeren Probleme wie manch anderer (Z.Bsp. Getriebe schrott etc.) Das einzige war mal dieser leichte Leistungverlust. Das lag an einer Zündspule, die ich dann gewechselt habe. Jetzt geht er richtig gut.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 13:47   #12
Roman
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Der 4l Block reissts auch nich raus. Einfach zu schwer, der 7er. Sogar mit meinem 750i überlege ich mir oft, ob ich ein Rennen eingehen soll gegen einen potenten Kleinwagen. Lieber cruisen und denken mann könnte ja, wenn man möchte.

SERSN ROMAN
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 13:48   #13
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Sewer Shark

Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na,

tja,Entweder Sekt oder Selters ähh Cola! Ich hatte bei keinem meiner Auto´s schon mal Getriebeprobleme und ich fahre mit Sicherheit mehr Ampelstarts wie Du,aber auch daß kannst Du ändern! Es zählt nur der Spaß und schon alleine Dein Versuch gegen einen CLK zeigt Dein lobenswerten kampfesgeist.
Mach nur weiter so und immer fein üben,üben ,üben
Alt 12.10.2002, 14:00   #14
Pimp Daddy
Gast

Standard

@ freak

Bekommt die Nähmaschine neue Nadeln verpasst oder wie

nein im Ernst: also wird der Motor komplett bearbeitet? Krass! Deiner müsste doch auch von Haus aus ein Paar PS mehr haben oder? Ist doch der S7. Habt ihr mal gesprochen wieviel Pesen der dann so ca. haben wird?

Ich werde gleich das Vergnügen haben mir Marcos Supersound Eisenmann anzuhören!

@ Shark

Ich habe immer im Hinterkopf: den Sicherheitsaspekt und auch den bewussten Gedanken, dass ich in dem Moment die Verantwortung für das Leben von 4 weiteren Insassen trage.

Aber ich fahre auch gerne schneller von der Ampel an und auch sonst nicht gerade 50. Als Racer würde ich mich aber nicht bezeichnen.

ABER wie derbe rege ich mich immer auf wenn solche Vollpansen bei uns auf der Langen Geraden wo 50 ist 40 fahren

MFG

Pimp
Alt 12.10.2002, 14:28   #15
Treiber
Gesperrt

Standard

Einen 7er läßt man !rollen!, sonst kannst ihn bald auf der E-Bay-Liste setzen, zu den anderen zu klump gefahrenen Schrott 7ern! Zum stechen fahren würde ich auf GTI oder sonstige Prollkisten umsteigen!
Die Phase hatte ich in meiner pubertären Entwicklung auch durchmachen müssen, allerdings sind wir da Mofa gefahren.

Ansonsten immer ne Packung Tempos in Griffnähe legen, die sind nämlich echt schnell, gerade im Tränen weckwischen

Treiber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 15:08   #16
BayernRider
im Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von BayernRider

Fahrzeug: MK7
Standard

Hi Leute,

ich hab zwar erst seit ein paar Tagen einen 7er, aber eines hab ich sofort gemerkt: zum rasen ist der nicht geeignet.

Zum einen habe ich überhaupt nicht das Bedürfnis mit dem 7er andere Leute zu versägen - was mit meinen 3er genau anders war - andererseits strahlt der E32 soviel Ruhe und Komfort aus, daß man gar nicht merkt wie schnell der eigentlich beschleunigt - außer man siehrt in den Rückspiegel und wundert sich, warum die anderen hinter einem stehen geblieben sind

Also, Pimp Daddy, KEEP COOL :cool::cool::cool: und genieße die Größe deines Wagens

Gruß an alle Genießer,

Thomas
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 15:25   #17
PD750il
nix mehr 7er BMW

Standard

Materialschlachten an der Ampel sind eines 7er-Fahrers nicht würdig!!!

@ Sewer

Gas und Bremse gleichzeitig---wer macht denn sowas?

Und falls man doch mal der Versuchung erliegen sollte,sollte man sich
auch darüber im Klaren sein womit man es versucht.
So einen 7er sollte man lässig fahren(meine Meinung-nicht allgemein gültig).
Understatement ist alles.
Und wer unbedingt heizen will sollte sich ´ne große Maschiene kaufen,denn Drehmoment
ist durch nix zu ersetzen.

Viele Güße PD750il

PS: Manchmal macht es doch Spass andere zu verblasen

PD750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 15:28   #18
Treiber
Gesperrt

Standard

@ freak

Zitat:
Wenn jemand an der Ampel etwas Vorlaut wird muss man(n) eben zu seinen Grenzen weisen - sehe da nichts Prolliges und lasse mich auch nicht immer auf dessen Nivaue...
Hi....hi....hi...... da lachen ja die Hühner
Also mal ehrlich, du kannst an deinen 7er noch so viel rum feilen, tun, machen und beten, aus dem wird nie ein Rennwagen werden, glaubs mir, die Kiste ist einfach zu schwer!

[Bearbeitet am 12.10.2002 von Christian]
Alt 12.10.2002, 15:33   #19
Treiber
Gesperrt

Standard

Ist ja :cool: zu wissen, dass es hier doch noch echte 7er Fans gibt, die die Philosophie des 7er begriffen haben :cool::cool::cool:

CU

Alt 12.10.2002, 15:46   #20
derotsoH
Gast

Standard

Denk doch einfach so:

Egal wie er dich verbläßt, du bist zwar langsamer aber er muß CLK fahren, jetzt im Ernst: wer ist da der wirkliche Verlierer??
Antwort