Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2005, 19:40   #11
draw1249
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
Standard

Die Extras zählen nach so langer Zeit (Bj.97) nicht mehr so viel.Er hat halt relativ wenig Kilometer für das Alter,das muß man natürlich schon beim Preis mit einberechnen,aber ich denke,daß so um die 14000-max.15000 (mit neuer Inspektion) ein realistischer Preis für das Auto sein dürfte,vorausgesetzt,er ist in einwandfreiem Zustand.Und wenn´s ist,dann verkauf dein Auto privat,dann bekommst du eh mehr und kannst beim Händler besser verhandeln.
Laß dir auch vom Händler nicht irgendwelche Geschichten auftischen,von wegen, "das ist ein super Preis für das Auto" oder "ich hab in der letzten Woche 5 davon verkauft",ich glaube nicht,daß es im Moment so leicht ist,das alte Modell vom 7er zu verkaufen und die Händler müssen doch eh froh sein,um jedes Auto,daß von ihrem Hof weg ist und meistens geben sie dir das dann auch zum gerade noch vertretbaren Preis!!
Also: einfach handeln!!!! und wenn´s nicht klappt,dann gibts sicher noch mehr E38!

mfg
draw1249
draw1249 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 19:40   #12
NickB12
dabei seit 2002

Benutzerbild von NickB12

Standard Is waaaaahr...

@Nick
Na, ziemlich blonde Haare hab ich ja zufällig

ich hoffe Schulterlang, leicht gelockt, seidenweich und einen goldenen
Glanz der sich in der Sonne spiegelt

Ich liiiiiiiiiieeebe blonde Haare

Gestern wieder Heidi Klum gesehen, diiiiieese Haaare, gigantisch

Sorry, ich kann halt nicht aus meiner Haut

Gruß Nick.......
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 20:11   #13
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Also bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autobudget.de kann man auch genau bewerten und alle Extras usw eingeben.

Unter Gebrauchtwagenbewertung wenn ich mich nicht täusche.

Dass sie Dir einen 750iA mit 225tkm anbieten ist schon ein Frechheit - der ist ja ziemlich ausgeleihert wahrscheinlich.

gruß Philipp
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 20:46   #14
draw1249
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
Standard

Also ich glaub die 225 tkm sind nicht das Problem,aber was soll sie mit nem 750er,wenn sie nen 740er kaufen will,da bringt es doch nichts,wenn sie den 750er Probe fährt.

Andere Idee:anderen Verkäufer suchen,da hab ich auch schon alles mögliche erlebt innerhalb eines Autohauses.

mfg
draw1249
draw1249 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:03   #15
DaMax
Gast

Standard

@Nick B12
Grüss Dich,da haben wir beide ja genau den selben Geschmack.Geht mir genauso,bei den Blondgelockten Haaren.
Beste Grüsse-Claus
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:10   #16
boogie
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boogie

Fahrzeug: CL600
Standard

Am besten hier gucken, anrufen, handeln und vor die Tür bringen lassen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://ecom.bmwgroup.com/DE-GAHP/UVM...p?process=uvse
Fahrzeugdaten

Angebotsnummer: DF85292 Kraftstoffart: Benzin

Lackierung: anthrazit metallic Leistung: 210 kW/ 285 PS

Polster: Leder Montana schwarz Hubraum: 4398 ccm

EZ: 10.1998 Preis: € 15.590,00

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein

km: 134.000 Finanzierungsrate: € 167,13 mtl.

Vorbesitzer: 4 Finanzierungs-
konditionen: BMW Select Plus

Ausstattung

Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Leder, Navigationssystem, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Reifen Druck Control (RDC), Bordmonitor mit TV, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Armauflage vorn, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser vorn, Kontursitze, elektrisch verstellbar

Steptronic, Radio BMW Professional RDS, Leichtmetallräder Ellipsoidstyling 60, Edelholzausführung Nußbaumwurzel, M Lederlenkrad, Servotronic, HiFi System Professional DSP, Shadow Line, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Innenspiegel automatisch abblendend, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:14   #17
Andrzej
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Andrzej

Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von NickB12
Gruß Nick, der auch noch total auf Blond steht
Volle Zustimmung
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:29   #18
Villeneuve
Erfahrenes Mitglied

Standard

Das Preisschild ist wohl schon 3 Jahre alt...

Meiner Meinung nach sind die Wagen von BMW auch nicht besser als die,die auf dem freien Markt zu bekommen sind.
Sie sind lediglich einmal durchgewienert.

Wer glaubt,dass BMW seine Inzahlungnahmen noch großartig restauriert hat schon verloren.
Sie werden zu Preisen Inzahlung genommen,die Schwindlelgefühle verursachen und zu Preisen weiterverkauft,die ebenfalls Schwindelgefühle aufkommen lassen

Was die Garantie angehtei den Preisen die der Händler aufruft lieber Privat zum halben Preis kaufen und ein paar Reparaturen einplanen.

Stephan
Villeneuve ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:30   #19
Carmen
Mitglied

Fahrzeug: E66-750 (03.2005)
Standard

Erst mal zu den blonden Haaren : Nein, schulterlang sind sie nicht, etwas länger , leicht gelockt wenn ich sie nach dem Waschen noch nicht gekämmt habe - ähm, geht's hier nicht eigentlich um Autos ?

Ich kann da bei BMW irgendwie kein Auto raussuchen, krieg immer, dass kein Fahrzeug verfügbar ist und dass sie die Suche aufnehmen und sich melden.
Schlecht hört sich das Angebot ja nicht an, wenn der jetzt schwarz wäre - ich weiß, ist nicht so einfach mit mir !

Den 750er soll ich ja nur Probe fahren, damit ich das Fahrgefühl im E38 kennenlerne, aber denke mal, da werden vom Fahrverhalten schon ein paar Unterschiede zwischen dem 740er und dem 750er sein, oder?

Bei Mobile bin ich auf 7 Siebener gekommen, bei Autoscout aufganze 2 Siebener, was ist denn zurzeit eigentlich los? Warum gibt's das Auto so schwer?
Der E32 war leichter zu bekommen.

Ich werde einfach mal direkt anfragen, was ich für meinen Alten noch bekommen kann, ich rechne da ehrlich gesagt nicht mit so ganz viel, da er schon ein bisschen betagter ist, hab ich ja auch recht "lange" gefahren, war immer gut damit zufrieden, aber jetzt merkt man halt, dass so nach und nach Mängel kommen.

Denke, wenn ich den E38 bar bezahle, dann soll doch wohl etwas Handlungsspielraum drin sein, oder nicht? Angeblich können sie nicht so viel machen, weil der Wagen halt nicht bei denen auf dem Platz steht, sondern von BMW direkt angeboten wurde (blablabla).

Welche Steuernorm erfüllt er eigentlich? Bei autobudget.de ist er mit knapp 300 Euro angegeben, ist das bereits die günstigste?

Viele Grüße
Carmen
Carmen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 22:18   #20
BMWupptich
† 13.09.2016

Benutzerbild von BMWupptich

Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

Hallo Carmen,

erstmal ein herzliches Willkommen.

Wieviel hat denn Dein E32 bis jetzt gelaufen, und in welchem Zustand ist er?
Ich kenne da jemand, der noch Teile bzw. ein ganzes Auto sucht, sollte aber technisch nicht ganz platt seinund muss ein 735 sein. Und wenn Du nicht soviel vom Händler bekommen solltest, frag ich gerne mal nach, was er geben würde.

Viel Erfolg bei der Autosuche !

Uli

....Kinder betet der Vater lötet....
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort