|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.01.2005, 22:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Es gibt auch andere Garantie-Versicherer, grosse Garagen können so etwas anbieten, die Vorgaben an das Fahrzeug sind aber die gleichen, wie bei BMW.
|
|
|
06.01.2005, 19:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
|
Zitat von Jo
Meine €Plus läuft am 01.04 definitiv ab. Jetzt frage ich mich, was ich tun soll? Nochmals durchchecken lassen, Fehlerspeicher auslesen lassen oder....?
Na ja, im März hat er zudem TÜV, aber ich denke, der TÜV wird da nichts aussergewöhnliches feststellen..., sodass noch was repariert werden müsste.
Aber: An einer Stelle fehlen Pixels . Frage mich, ob das schon reicht, die Sache tauschen zu lassen auf €Plus. Was meint Ihr?
MfG
Jo
|
Hi Jo !
Wenn das Display Pixelfehler hat, ist es defekt und dein gutes Recht es auf €+ austauschen zu lassen. Du rennst ja auch nicht mit nur drei Zähnen im Mund rum und sagst "kauen kann ich ja noch" nur um deine Krankenversicherung zu schonen ! Du hast für die €+ bezahlt und solltest sie in Anspruch nehmen, wo es gerechtfertigt ist !
Wenn du den Wagen beim Freundlichen mal eintauschen solltest, würden diese Pixelfehler ja auch als ein Defekt gewertet und ein neues Kombi ggf. vom Eintauschwert abgezogen.
Ansonsten würde ich die üblichen Schwachstellen checken lassen: Fahrwerk (Querlenker, Mittelstrebe und den ganzen Kram), ob Öl- oder Wasserverluste sichtbar sind etc. .
|
|
|