Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@JB
Der steigt auf jeden Fall. Ich schätze mal so bis um die 3400 Euro wird er gehen.
Aber die Bewertung gibt mir zu denken. Er hat eine Hose versteigert, die mehrmals getragen wurde und dann hatte das Ding auch noch Löcher!
Fahrzeug: Opel Corsa, 59er Edsel,Honda Transalp
Der 730 oder 735 würde mir voll reichen denn viel langsamer als mein Corsa wird er schon nicht sein!
@Houseman
Der stand bis gestern noch für 3500€ drin und ist nicht weg gegangen. Zweite Auktion war wieder für 3500€ und nachdem ich sagte das es zu teuer sei hat er den Preis nochmal auf 3000€ gesenkt.
Also gebt weitere Meinungen ab oder soll ich ihn mir ansehen und ihm dann eventuell was bieten???
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Zitat:
Es gibt sicher auch 7er die im ähnlichen Pfelgezustand für weniger weggehen, aber dann halt ohne Ausstattung. Aber überleg dir das noch mal mit dem 730i 6 Zyl. Motörchen, ist wirklich für meine Begriffe total untermotorisiert.
tztztztztz.....
Marco