|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.10.2002, 13:19
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E39 525 iA
|
ich hatte eher Probleme mit einer der Gasdruckfedern, die ich intelligenterweise auch mit demontiert hatte.
Bei der abgewinkelten "schrägen" Stange hatte ich kein Problem. Ich glaube, dass sie leichtgängig sein muss - und vielleicht hast Du nur die abgewinkelte Seite verwechselt? Ich werde nochmal nachsehen, damit ich hier nicht nur aus alten Erinnerungen schreibe.
Bis dann
perlDiver
|
|
|
22.10.2002, 19:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA Bj.92
|
Habe heute auch das Handschuhfach ausgebaut gehabt und steh jetzt auch davor wie der Ochs vorm Berg: immer wenn ich die Muttern auf der rechten Seite anziehen will, rutschen diese besch..... Dinger wieder aus der Halterung  
Leicht entnervte Grüße
rocky
|
|
|
22.10.2002, 20:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735iLA
|
Ähm...röchel...schäm  also ich habe vorhin festgestellt, das ich besagte Stange einfach nur in die falschen Löcher eingesteckt habe - direkt über diesen hohlen Muttern (in die die Stange nämlich gehört) sind auch nochmal zwei Bohrungen  in welche ich die Stange eingesteckt hatte. Nachdem ich dat Ding nu in die richtigen Halterungen gesteckt habe funzt das natürlich auch wieder! (Zu meiner Entschuldigung  : Beim abmontieren hat mir ein Freund geholfen und ich habe nicht gesehen wo die Stange drin war)
@rocky
Wir hatten diese Muttern gar nicht abgeschraubt sondern die Halterung mit kräftigem auseinanderdrücken zum freilassen der Stange gezwungen. Zurück ging es genauso, d.h. ich würde mal probieren die Muttern wieder zu verschrauben und nach o.g. Verfahren die Stange wieder reinzuquetschen.
Gruß
FP
|
|
|
22.10.2002, 21:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
:( hab mal ne frage
ich bin ja gerade nicht dumm,aber wie bekommt ihr die bilder vom E*K hier rein kopiert?oder überhaupt aus dem E*K?
gruß hp
|
|
|
22.10.2002, 21:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 540iATouring+ K100
|
@h@pe0815 wg. der bilder...
aus dem etk kann mann sie herauskopieren.... (einfach die druck - taste auf der tastatur drücken, dann ein bildbearbeitungsprogramm öffnen z.b. paint, bearbeiten und dann die datei abspeichern.
um sie hier anzuzeigen, muss sie auf einem erreichbaren webserver liegen... bei mir www.umeyer.de...
eine andere möglichkeit mit den bildern wüsste ich auch gerne, serverplatz ist rar und teuer... grins*
so habe ich es bisher gemacht...
vielleicht gehts auch anders...
@fp
hm, das mit den muttern hatte ich mir schon gedacht, hatte auch im ersten hinweis darauf getippt...
brutal, einfach die halter auseinander zu biegen....
gruss
uwe

|
|
|
22.10.2002, 21:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
 danke uwe
jetzt bin ich etwas schlauer.werde es gleich mal probieren
hp
|
|
|
23.10.2002, 00:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Und bitte in Paint dann die Größe reduzieren, damit kein weißer Rand entsteht.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|
|
|
23.10.2002, 00:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 540iATouring+ K100
|
@FrankGo
ist bereits erledigt... hatte nur nicht so schnell auf anhieb das gefunden.....
:cool::cool:
Gruss
Uwe
[Bearbeitet am 22.10.2002 von Uwe_735i]
|
|
|
23.10.2002, 01:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied