Zitat:
|
Zitat von The real Deal
Hallo 7er Fans.
Wer kommt aus Wuppertal, und kann sich dieses Fahrzeug ansehen.
Danke im voraus.
MfG Dierk
|
Hallo, ich beobachte aus Interesse den Markt, und ich glaube wie Hooch, dass die Karre seit mindestens einem Jahr dort fast zum gleichen Preis herumsteht. Zumindestens gab es vor gut einem Jahr, als sich mein Bruder einen gekauft hat, dort einen schwarzen "Fuffi" für ca. 38.000 mit weniger als 30tkm. Und nachdem ich dort einen solchen im Laufe des letzten Jahre mehrfach im Interet gesehen habe, wäre es ein verdammt grosser Zufall, wenn die inzwischen das gleiche AUto mit ähnlich wenigen km nochmal anbieten könnten.
Insofern sollten die sich gewaltig im Preis bewegen, denn da steht ja totes Kapital herum. Und falls der wirklich nicht unfallfrei und nicht 1. Hand ist, sollte man noch genauer schauen.
Habe mir aber auch schon mal einen 750i e38 gebraucht mit bei BMW reparierten Unfallschaden,- nach Angabe des Händlers über 20 TDM Reparaturkosten gekauft - und habe vom Unfall nie etwas gemerkt - bin immerhin über 100tkm damit gut gefahren. Ein gut reparierter Unfall ist in meinen Augen tolerierbar, wenn der Preis stimmt. l