Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2005, 17:08   #11
UBE
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von UBE

Standard

@ luckyver

Was ist denn ein V6 ?????

Den hast du schon Probe gefahren? und der geht besser wie der V8?
Alt 06.03.2005, 17:23   #12
UBE
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von UBE

Standard

Die Anzeige hört sich git an, leider ohne Bilder. sieh ihn dir unbedingt an. hatte vorhe auch keinen 7er. habe es nie bereut einen einfachen 730er mit nur lächerlichen 188 PS zu kaufen. kauf ihn wenn er technisch ok ist, der Preis ist ganz normal für das Baujahr. (Verstehe nicht warum bei einigen Spinnern ein Auto unbedingt teuer sein muß um gut zu sein. -Völliger BLÖDSINN) Der verbrauch stimmt , die leistung reicht vollkommen aus. Habe meinen 730i R6 mit Klimaautom. und allen Extras außer Leder und STandheizung mit 90000 km / BJ 92 für 6000 € vor 4 Jahren gekauft. Heute bekomme ich auch nicht mehr wie 3000 € dafür mit 110000 gelaufen und technisch im Zustand 2. Wenn du selber schraubst wirst du schnell feststellen das der 730 oder 735 R6 optimal und unkomliziert ist.
UBE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:12   #13
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hemmer.tom

Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Beitrag

[quote=ANSA]Manchmal kommt einem hier das Gefühl auf, das alle älteren 7er nur noch Schrott und abgehalftert sind und gute 7er einen Haufen Geld kosten müssen Alles was günsig ( nicht billig!) ist taugt nichts ! Was machen hier dann eigentlich die ganzen 7er Fahrer mit Baujahren vor 1993 ?
Ich glaube nicht, das diese für Ihre Autos 5-6 Tausend Taler bezahlten und haben deshalb auch keinen Schrott in der Garage stehen.

Hallihallo,

Da kann ich ANSA nur zustimmen. Hab selbst gerade einen 730i R 6 Bj 89 geschnappt. Hat zwar wenig Ausstattung und keine Automatik, aber erst 69.000 km aus erster Rentnerhand. Hat 1900 € gekostet. Mit ein paar Schönheitfehlern im Lack, die leicht zu beheben sind, ist das Auto ansonsten fast neuwertig! Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sowas ein Auto mit dem gleichen Nutzwert oder Fahrgefühl eines Opel Corsa ist. Von den Reparaturen einer solchen "Einkaufskorbes mit Rädern" will ich gar nicht reden, da bin ich mit E 32 und wenig km besser dran...

Ist mit Sicherheit kein schlechteres Auto, als ein E 38 mit meinetwegen 180.000 km. Nur kriegt man sowas nicht für so kleines Geld. Lasst doch auch die leben, die sich nicht einen 3-jährigen 740 i leisten können, aber trotzdem ein anständiges Auto in der Garage stehen haben wollen.

Mit kollegialen Grüßen an ALLE 7er Fahrer (egal wie alt, wie teuer, oder wie schön...)

Tom
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:35   #14
dodas
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dodas

Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Hallo Ralf!

Das Angebot bei Mobile sieht ganz gut aus.
Schaue ihn dir aber unbedingt genau an.

Ich bin auch der Meinung das ein E32 für 3000€ durchaus ein gutes Auto sein kann und man noch viel Freude haben kann.
Allerdings muß man sich auch auf "Überraschungen" einrichten die ganz schön ins Geld gehen können.

Achte auf die von Audi.V8 angesprochenen Punkte!!

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:48   #15
randy-andy
Motorenkiller

Benutzerbild von randy-andy

Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
Standard Welcher 7er ist egal!

Ich stimme jedem zu. Einen 7er zu Fahren ist keine Frage von Hubraum oder Zylinder. Ein 730er hat seinen Charakter und ist sein Geld immer Wert. Genau wie ein 735er (wie ich ihn fahre) oder 740er oder 750er.

Daher eine Bitte an Dich RALFSTUTTGART, tritt als Kaufinterssent nicht mit Deinem Pelzmantel (siehe Bild) auf. Derjenige Rentner, der sich von seinem gepflegtem 7er trennen möchte, könnte Dich vielleicht in die falsche Schublade packen und möchte den Wagen dann doch nicht verkaufen.

Viel Glück bei der Suche.

Gruß Andreas
randy-andy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 09:40   #16
christian d
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von christian d

Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Standard

Hallo,

was gibt es denn bitte für ein Problem mit einem 7er für 3000,-€. Ich habe für meinen 30er V8 nur unwesentlich mehr bezahlt. Und der war aus erster Hand und technisch völlig in Ordnung. Das ein 11 Jahre altes Auto ein paar kleine Schönheitsfehler hat, ist normal. Die sind mittlerweile fast alle behoben.
Und so habe ich für kleines Geld ein Auto, was mich bis jetzt jeden Tag zuverlässig begleitet. Was will man denn mehr?

Gruß,
Christian.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
christian d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 10:29   #17
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Die Liste von AudiV8 is ja nich schlecht. Allerdings bein einem R6 für sagen wir mal 2-3000€ würd man w*****einlich ausgelacht bei so einem Check.

Unebenheiten im Lack! zeig mir den Wagen aus 92 der die nicht hat!

Will man das doppelte anlegen für einen E32 und sucht ein echtes Sahnestück dann kann man das vielleicht so machen
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort