[quote=ANSA]Manchmal kommt einem hier das Gefühl auf, das alle älteren 7er nur noch Schrott und abgehalftert sind und gute 7er einen Haufen Geld kosten müssen Alles was günsig ( nicht billig!) ist taugt nichts ! Was machen hier dann eigentlich die ganzen 7er Fahrer mit Baujahren vor 1993 ?
Ich glaube nicht, das diese für Ihre Autos 5-6 Tausend Taler bezahlten und haben deshalb auch keinen Schrott in der Garage stehen.
Hallihallo,
Da kann ich ANSA nur zustimmen.

Hab selbst gerade einen 730i R 6 Bj 89 geschnappt. Hat zwar wenig Ausstattung und keine Automatik, aber erst 69.000 km aus erster Rentnerhand.

Hat 1900 € gekostet. Mit ein paar Schönheitfehlern im Lack, die leicht zu beheben sind, ist das Auto ansonsten fast neuwertig! Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sowas ein Auto mit dem gleichen Nutzwert oder Fahrgefühl eines Opel Corsa ist. Von den Reparaturen einer solchen "Einkaufskorbes mit Rädern" will ich gar nicht reden, da bin ich mit E 32 und wenig km besser dran...
Ist mit Sicherheit kein schlechteres Auto, als ein E 38 mit meinetwegen 180.000 km. Nur kriegt man sowas nicht für so kleines Geld. Lasst doch auch die leben, die sich nicht einen 3-jährigen 740 i leisten können, aber trotzdem ein anständiges Auto in der Garage stehen haben wollen.
Mit kollegialen Grüßen an ALLE 7er Fahrer (egal wie alt, wie teuer, oder wie schön...)
Tom