Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na dann komm mal 2 Wochen nach Dresden, dann zeig ich dir was ich meine
Sicher wenn man nur oder vorwiegend gute Strassen hat, ist es ok, aber fahr mal in DD damit durch die Stadt, da steigst freiwillig auf kleinere Felgen um.
Wenn das eine " Einladung" ist nehme ich sie gerne an
ich bringe dann aber auch meine 3 Mädels mit
und die Zeche bezahlst Du natürlich auch.
Spass bei Seite
Schon klar - nicht alles was schön ist ist auch zweckmäßig.
Aber bis jetzt bin ich ohne Probleme auf allen Wegen/Straßen
damit zurechtgekommen.
also die gleichen Felgen gibt es auch in 17 Zoll, kosten 200 euro weniger und die Reifen sind viel Billiger, und Optisch nimmt sich das nicht viel, mir wäre es das nicht wert.
Wenn du absolut nicht Börteln möchtest dann musst du dich aber von so Walzen wie zb 255 verabschieden.
Entweder oder !
Die 17Zöller gehen bei 8 1/2 Zoll glaube! ich mit 235er gerade so ohne zu Bördeln.
Aber hinten sollte schon 10 Zoll sein, ich hatte es mal getestet: 8 und 10 Zoll
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Re.
@dewulf
Wenn du die gleichen Rad/Reifen haben möchtest, könnte ich dir einen komplettsatz besorgen ...
Der Satz ist neuwertig und mit Dunlop SP 9000 rund um bestückt - vorne 235/40 ZR 18 und Hinten 265/35 ZR 18 - Felgen Aluett 8,5jx18 vorne und 10jx18 hinten ... Der Satz ist sehr wenig gelaufen und ist wirklich neuwertig ...
Ich denke aber, das du Hinten bördeln müsstest und dies wäre für 40€ pro Seite machbar - auch die Eintragung ist kein Problem ...
Gruß ...
@freak
Nachtrag:
Angebot nicht mehr aktuell !!! Die Rad/Reifenkombination hat einen Käufer gefunden und steht nicht mehr zum Verkauf !!!
Vielen Dank für das Interesse
Gruß ...
@freak
Geändert von freak (23.03.2005 um 16:30 Uhr).
Grund: Nachtrag ...
Ich hätte noch einen Satz Alpina Felgen 17" mit praktisch neuer Sommerbereifung (vorne 235x45, hinten 255x45 wenn nicht sogar 265, bin mir nicht mehr sicher). Waren die Sommerfelgen meines 730ers, ging ohne Probleme drunter. Hab aber nur ein TüV Gutachten für einen E34. Die Felgen sind Jahrgang 91. Foto müsste ich irgendwo haben...