|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.10.2002, 23:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
@dd
danke für den Tip ... so kann ich noch ein paar Nächte länger drüber schlafen
Gruss
Frank
|
|
|
30.10.2002, 07:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735iLA
|
@All
Moin moin!
Ihr habt ja bestimmt gelesen was DD zur Qualität der Blinkergläser aus Schweden geschrieben hat. Unter diesen Umständen blasen wir die Sammelbestellung natürlich besser ab, wer will schon minderwertigen Schrott an seinem 7er haben  Schade eigentlich.... Wer trotzdem unbedingt diese Gläser haben will, muss sie zum regulären Preis über die Reproglas Homepage bestellen.
Warten wir doch besser mal ab was DD uns dann in naher Zukunft präsentieren wird
Gruß
FP
|
|
|
30.10.2002, 08:59
|
|
|
nicht mehr dabei
|
Reproglas
Hey FP,
willst Du so schnell aufgeben? Das fänd' ich schade!
Auf der Reproglas-HP steht doch ausdrücklich, dass es mit den Gläsern Pass-Probleme gegeben hat und nun eine neue Serie aufgelegt worden ist!
Auch zeigen die ziemlich hochauflösenden Bilder doch ziemlich gut, dass das Glas einwandfrei passt:

Und dieses ist noch zu 50% verkleinert!
Immerhin ist der Rabatt, den Du herausgeholt hattest nicht zu verachten.
Ich würde es mir nocheinmal überlegen!
Gruß
David.
|
|
|
30.10.2002, 09:26
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Chaabo ich würde sagen warte lieber den erstens ist die auswahl grösser wie gesagt es gibt die Gläser dann in Weiss in Grau und in Schwarz auch mit E1 Prüfzeichen und in einer besseren Qualität!Das Forumsmitglied hat bis jetzt 450€ in dieses Projeklt gesteckt um eine Qualität die einem 7.er würdig ist zu ereichen und er hat es geschaft leider wird er noch ein paar Tage an einem Roten glas basteln damit auch da die wünsche erfüllt werden können!Der Preis von 80€ nur für das Glas denke ich mal wird er auch halten können?
Gruss DD
|
|
30.10.2002, 09:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
|
Na @DD da sind wir ja mal gespannt auf die teils! 
Gruss Stüssi
|
|
|
30.10.2002, 09:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735iLA
|
@Chaabo
Hi!
Ich gehe wie freak davon aus, das das was  berichtet Hand und Fuss hat. Und ob es sich bei diesen anfänglichen Problemen, von denen auf der Homepage berichtet wird, wirklich um Pass-Probleme handelt welche nun beseitigt sind, weiss ich nicht.
Aber ich habe jetzt folgendes ausgehandelt  :
Ich bekomme jetzt erstmal ein kostenloses Muster zugeschickt, muss nur die Versandkosten bezahlen 
Dann werde ich einfach mal den Einbau und die Qualität ausgiebig testen und je nach Ergebnis können wir ja dann immer noch weitersehen. Hat jemand zufällig noch ein paar günstige Rücklichter zum testen abzugeben?
Ich hoffe das ich die Muster sowie die Rücklichter zum testen bald habe damit ich möglichst bald das Ergebnis hier posten kann!
I'll be back!
FP
|
|
|
30.10.2002, 10:36
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Kompliment!
Also Leutz,
da ist ja doch mehr Dynamik in die Sache mit den Rülis gekommen als ich zum Beispiel erwartet hätte. Egal, wer sein Schärflein dazu beigetragen hat, ob DD, der mit den Reproglas hier das erste Mal für Aufsehen und Interesse gesorgt hat, ob Knetepappi, der sich um komplette Rücklichter gesorgt hat, ob FP, der die Sammelbestellung organisieren wollte oder ob des geheimnisvollen Unbekannten, der im Stillen tätig ist und uns bald seine Ergebnisse präsentieren wird: Hut ab, Kompliment an euch!
Ich finde es super, selbst ohne das engülitige Ergebnis zu kennen, daß so eine "lockere" Forumsgemeinschaft es schafft, ein solches Projekt anzustoßen und durchzuziehen. Sicher, mit einer Struktur und Aufgabenverteilung wäre es vielleicht einfacher gewesen, nur die gibt es hier per se nicht.
Also ich beglückwünsche uns alle, daß es das Forum gibt und solche Wünsche da auch angepackt werden können. Auf das Ergebnis bin ich schon ganz gespannt!
viele Grüße an alle,
Gerrit
|
|
|
30.10.2002, 10:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-750i | E39-525i | F10-523i
|
Die leute van der UK E32register wollen auch deine eigen weißen Einsätze lasen machen.
Sie schätzen sie können die weißen Einsätze für ungefähr 10 GBP (15,8 Euro) erhalten wann Sie 100 Stuck abnimen.
Intersiert ? Shau mal an auf das UK E32 forum:
http://www.thee32register.co.uk/cgi-...ow.pl?tid=2406
|
|
|
30.10.2002, 14:32
|
|
|
Gast
|
@DD
wenn einer die Blinker nachbaut, ich denke mal mit der Vorgehensweise wie in dieser PDF Datei, dann bekommt er doch immer weisse Gläser. Wenn er diese dann, wie dort beschrieben, mit einer Fabre aus dem Batselladen bemalt, ist auch das E1 Zeichen so null und nichtig wie bei mir. Auf meinen steht es drauf, obwohl sie rot lackiert sind, trotzdem für die Katz.
Wie stellt er es denn an? Vielleicht kann man ihm ja irgendwie helfen? Ich hätte eventuell interesse an schwarzen oder roten, falls es nicht lackiert ist.
MFG
PD
|
|
|
|
30.10.2002, 14:46
|
|
|
Gast
|
@ Knetepappi
meine blinken aber orange. Habe auch orangene Birnen drin. Wenn du meine Heckleuchte ausbaust und sie gegen das Licht hälst, also so dass die Lampe reinscheint, dann leuchtet der Blinker orange und der rest rot. Ich weiss auch. Bei freak, der sie ja rot gefärbt hat, blinkt es rot! Ich habe die Dinger so gekauft und die sind wirklich sehr gut! Auch das E1 Prüfzeichen ist bei mir vorhanden! Ich versuche mal ein paar Fotos zu machen.
MFG
PD
|
|
|
|
|