|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.04.2005, 14:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i E32 Schalter EZ 07/90 / Porsche 911 3.2 Carrera Targa, BMW i3S, BMW 530d touring G31, Porsche 911 996 C2, BMW 330ci Cabr E46, VW Golf II GTI
|
Ich dachte auch immer, die verwerten nur Exemplare, die nicht mehr zu retten sind....
Aber grundlos solche schönen AUtos wie den V8, das Audi Coupe und den E32 zu verheizen.....
Einen schönen V8 mit wenig km und absolut original, das wäre auch noch was feines.....
Wenigstens meine E32 habe ich mir wegestellt...
Gruß
|
|
|
15.04.2005, 20:14
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: '92 E32 (730i V8)
|
Hallo,
bei europäischen Filmproduktionen ist ein Budget von ca. 1000,- Euro pro Fahrzeug drinnen. Häufig werden die Fahrzeuge bei ebay ersteigert. Wenn sie nicht ganz geschrottet werden, tauschen sie ein paar Wochen später meist wieder in ebay auf.  Das Budget sagt aber nicht unbedingt was über den Zustand des Wagens aus, da sind oftmals Erstbesitze in wirklich erhaltenswertem Zustand dabei.
Wenn's klappt, dann spielt mein E32 übrigens hier mit.  Aber nicht zum Schrotten, sondern in einer Rückblende als Dienstfahrzeug des Oberganoven von Wien. Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß die Bösen im Film fast immer BMW fahren?
Gruß
Martin
|
|
|
15.04.2005, 20:28
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 730i R6
|
Zitat:
|
Zitat von Martin730
Hallo,
bei europäischen Filmproduktionen ist ein Budget von ca. 1000,- Euro pro Fahrzeug drinnen.
|
Hi,
aber nicht bei Cobra.
Die brauchen ja für andere Sachen kein Geld es werden ja nur Autos geschrottet !.
Zitat:
|
Zitat von Martin730
Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß die Bösen im Film fast immer BMW fahren?
Gruß
Martin
|
Mhmm, also früher waren es fast immer Jaguar´s ...
Guß
Doug
|
|
|
15.04.2005, 20:32
|
|
|
Mitglied
|
Aber Jerry Cotton war doch ein Guter!
Gruß
Martin
|
|
|
15.04.2005, 21:21
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 730 i (E 32) V8
|
[Ebenso die Typ 81 Coupes, mittlerweile sehr selten und Kultig, schade drum....
Sehe ich genau so. Ein 5-Zylinder-Coupe ist vom Klang ein Traum und
dann noch als Quattro
Man sollte akzeptieren, daß es neben unserem 7-er noch andere
gute Autos gibt.
Gruß Adams
|
|
|
15.04.2005, 22:36
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Martin730
Wenn's klappt, dann spielt mein E32 übrigens hier mit.  Aber nicht zum Schrotten, sondern in einer Rückblende als Dienstfahrzeug des Oberganoven von Wien.
|
Was für ein Zufall! Gerade die Bestätigung bekommen, nächste Woche wird schon gedreht. Ihr müßt Euch das dann unbedingt angucken, kommt auch auf 3sat (wer keinen ORF empfangen kann).
Gruß
Martin
|
|
|
16.04.2005, 14:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von Martin730
Hallo,
bei europäischen Filmproduktionen ist ein Budget von ca. 1000,- Euro pro Fahrzeug drinnen. Häufig werden die Fahrzeuge bei ebay ersteigert. Wenn sie nicht ganz geschrottet werden, tauschen sie ein paar Wochen später meist wieder in ebay auf.  Das Budget sagt aber nicht unbedingt was über den Zustand des Wagens aus, da sind oftmals Erstbesitze in wirklich erhaltenswertem Zustand dabei.
Wenn's klappt, dann spielt mein E32 übrigens hier mit.  Aber nicht zum Schrotten, sondern in einer Rückblende als Dienstfahrzeug des Oberganoven von Wien. Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß die Bösen im Film fast immer BMW fahren?
Gruß
Martin
|
@Martin
Was heisst im Film
Ich denke mir, auch alle die "Rüben", die BMW wieder ins Werk zurück nimmt, weil die Fehler nicht behoben werden können, sind ja immer Neuwagen, da ist es beruhigend zu wissen, dass es Wege gibt, die aus dem Verkehr zu nehmen.
Geändert von E32E38 (16.04.2005 um 15:43 Uhr).
|
|
|
17.04.2005, 21:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 728iA
|
Zitat:
|
Zitat von Audi.V8
Da muß ich doch was dazu sagen
Ich als alter Audi V8 Fahrer finde es schade das solche Autos, welche es ohnehin schon kaum noch gibt für solche Müllserien geopftert werden.
Böse gesagt, E32 sind noch an jeder Ecke zu finden (ehe die Stückzahlen auf Audi V8 Niveau sind, das dauert noch ein paar Jahre) aber einen leckeren Audi V8? Diese Fahrzeuge sind schon absolut selten und Liebhaberautos - und in Autoliebhaberkreisen schon richtig Kult. Ebenso die Typ 81 Coupes, mittlerweile sehr selten und Kultig, schade drum....
cu.
|
schöne innenausstattung 
|
|
|
18.04.2005, 13:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
Zitat:
|
Zitat von MisterL
schöne innenausstattung 
|
Hi,
Wie sagt man doch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Ich fahre einen E32 740i und hatte davor einen Audi V8 welcher leider mit einem Totalschaden endete.
solong....
|
|
|
11.04.2008, 09:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 735i aus 96
|
Zitat:
Zitat von Audi.V8
Da muß ich doch was dazu sagen
Ich als alter Audi V8 Fahrer finde es schade das solche Autos, welche es ohnehin schon kaum noch gibt für solche Müllserien geopftert werden.
Böse gesagt, E32 sind noch an jeder Ecke zu finden (ehe die Stückzahlen auf Audi V8 Niveau sind, das dauert noch ein paar Jahre) aber einen leckeren Audi V8? Diese Fahrzeuge sind schon absolut selten und Liebhaberautos - und in Autoliebhaberkreisen schon richtig Kult. Ebenso die Typ 81 Coupes, mittlerweile sehr selten und Kultig, schade drum....
cu.
|
wenn du das meist das es e32 noch an jeder ecke gibt dann zeig mir das hier bei uns ( insel usedom ) bekommste da nen richtiges problem. davon gint es hier ca. 4 stück und nix beim schrotti oder so. und nen audi hat noch jeder opa in der scheune oder in der garage rum zu stehen
|
|
|