Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Stimmt, aber er kann ja nix! Und ich sach sonst immer: Jeder kann was. Und wer nix kann, der hilft 'n bisschen .
Na Hauptsache Du kannst was....
Ausser Wichtigmachen natürlich
Jeder andere kann sich hier herrlich amüsieren,
nur unser Herr Polizist muss den Oberlehrer raushängen lassen!
Mal ein bisschen runter vom Gas
und nicht immer den Hüter der deutschen Moral spielen
Also mir hilft die Rechtschreibung immer beim verstehen und verständlich machen.
Man sollte auch konsequenter damit umgehen, entweder möglichst richtig, oder halt total legasthenisch....
So ein Zwischending is ja doch nix halbes und nix ganzes....
Fahrzeug: BMW e38 750i Bj 95, e32 735i, e34 525tds touring, e30 Alpina B3 Cabrio, e9 2800
Keine Sorge, wenn der tolle 7er erst verkauft wird dann werden diese Beiträge wieder weniger. Lustigerweise sind in dem Angebot gar nicht so viele Fehler wie sonst
Na Hauptsache Du kannst was....
Ausser Wichtigmachen natürlich
Jeder andere kann sich hier herrlich amüsieren,
nur unser Herr Polizist muss den Oberlehrer raushängen lassen!
Mal ein bisschen runter vom Gas
und nicht immer den Hüter der deutschen Moral spielen
Das musste mal raus
Ja, stimmt, ich kann auch was. Nämlich Smilies machen, die Du wohl übersehen hast. Nicht gleich einschnappen, lachen !
Hallo Roter Drache...
wo wir grad dabei sind, legasthenisch schreibt man legastenisch... wollt ich nur mal anmerken... aber nichts für ungut. Weiter so, der ursprünglich sehr ernste Beitrag ist ja richtig lustig geworden.